Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011

Diskutiere Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Luna macht Urlaub auf den Fidschi Inseln und schlürft einen leckeren Erdbeer Cocktail 8-) Edit: Ein Hut aufzusetzen, ist nicht mit dem...
  • Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #161
Luna macht Urlaub auf den Fidschi Inseln und schlürft einen leckeren Erdbeer Cocktail :cool:

Edit: Ein Hut aufzusetzen, ist nicht mit dem Tierschutzgedanken des Tierforums vereinbar! Bild entfernt! MFG, Wildkaetzchen

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011

Anzeige

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #162
Filzi in Pink :)
Also Pinker gehts wohl kaum ;)
TFNMB009.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #163
P(r)atty in Pink

iavw-2o-f4b9.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #164
Yeti findet Pink zwar unheimlich langweilig und komplett unmännlich, hat sich aber dennoch gnädigerweise breitschlagen lassen, mit sämtlichen pinken Sachen, die seine Futtersklavin Zuhause finden konnte (sprich: mehr pink gibt es hier beim besten Willen nicht :roll:), fotografieren zu lassen. Ob er wohl denkt, dass so ein Foto bei den Mädels gut ankommt? :mrgreen:;)

Z02.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #165
Hiermit schließe ich die 13. Runde!
Vielen Dank für alle Bilder.

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #166
...

Unsere drei Finalisten stehen fest!
Schon einmal herzlichen Glückwunsch, dass ihr es soweit geschafft hat!

Unser Platz 4 soll aber nicht traurig sein, denn ein Top-Meerschweinchen sind sie für uns alle ja ohnehin! :)

Luna - von Lilli-Schweinchen[VERSTECK]
Wer mit so einem schicken pinken Hut und Coctail unter der Palme sitzen kann darf in unserem Finale natürlich nicht fehlen. Du bist weiter![/VERSTECK]

Filzi - von Malteserwelpen[VERSTECK]
Das Glücksschweinchen hat dir Glück gebracht! Auch du bist in den Top 3 und damit weiter![/VERSTECK]

P(r)atty - von Belchen[VERSTECK]
*wow* mit so einem eindrucksvollen Pink kommst du nicht drum rum uns auch im Finale wieder zu begeistern! Du bist weiter![/VERSTECK]

Yeti - von Devanta[VERSTECK]
Das war nicht ganz dein Thema. Aber ein so stattliches Meerschweinchen wird es in seinem Leben als Top 4 - Meerschweinchen 2011 bestimmt auch noch ganz weit bringen.[/VERSTECK]

Neues Thema und weitere Informationen werden gleich noch von Carli&Gucci verkündet... ;p
~§~

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #167
So jetzt kommen auch die neuen Themen . Es gibt zwei Themen ,da ihr jetzt im Finale seid.
-So sehe ich als TOP Meerschweinchen aus
-Wenn ich ein Mensch wär, wäre ich ...

wir wollen von euch 2 schöne Bilder ! :D

Diesmal habt ihr 10 Tage Zeit und dann werden die User entscheiden , wer Tierforums Next TOP Meerschweinchen wird.

Viel Glück

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #168
So sehe ich als Top-Meerschweinchen aus:

topmodel.jpg
Ganz schlicht, damit meine Schönheit voll zur Geltung kommt ;)

Wenn ich ein Mensch wäre...

wennicheinmenschwär.jpg

... wäre ich ein gefragtes Fotomodel, das für die berühmtesten Magazine und Kataloge abgelichtet wird :)

....

Sorry, nicht wahnsinnig einfallsreich, aber wir fahren übermorgen in den Urlaub und haben zu allem Überfluss noch ein Krankenschwein daheim :(

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #169
So sehe ich als Top-Meerschweinchen aus:
Das muss gefeiert werden!
TFNTMB044.jpg

Wenn ich ein Mensch wäre ...
wäre ich der Glücklichste Mensch der Welt, mit meiner großen Familie die mich immer unterstützt!
TFNTMB067.jpg

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #170
Luna: "So sehe ich als Top Meerschweinchen aus... immer fleißig am Autogramme schreiben
smiley_emoticons_schriftsteller.gif
man muss ja seine Fans bei Laune halten :) Auch immer mit dabei, mein Bodyguard Luke und mein größter Fan Lilli."

lunasautogrammstunde.jpg

"Wenn ich ein Mensch wäre, wäre ich ...Politikerin und würde mich für den Tierschutz einsätzen."

luna politikerin.jpg

[SCHILD]wählt Luna[/SCHILD]

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #171
Schön das alle Bilder da sind! :)

Damit schließe ich diese Runde und es gibt bald die Umfrage, wo es wohl richtig spannend werden wird! ^^
~§~

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #172
Wow.... alle Bilder sind echt WUNDERSCHÖN!!:clap::clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hallo, hab hier auch ein paar Bilder:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hallo, hab hier auch ein paar Bilder:

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #173
Das ist der Top Meeri Wettbewerb vom letzten Jahr, also kannst du nicht teilnehmen.
Dieses Jahr wird auch im Frühsommer einer starten, aber jetzt noch nicht.
Stattdessen kannst du im normalen Meeriwettbewerb teilnehmen ;)

• Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 Beitrag #174
Das ist der Top Meeri Wettbewerb vom letzten Jahr, also kannst du nicht teilnehmen.
Dieses Jahr wird auch im Frühsommer einer starten, aber jetzt noch nicht.
Stattdessen kannst du im normalen Meeriwettbewerb teilnehmen ;)

Und wo ist der?? Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus . Bin neu

Thema:

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben