Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar

Diskutiere Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wie vielleicht manche von euch schon wissen starten dieses Jahr wieder die Top-Pet Wettbewerbe! :) Am 1.Mai solls endlich losgehen nur leider...
  • Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #181
Wie vielleicht manche von euch schon wissen starten dieses Jahr wieder die Top-Pet Wettbewerbe! :)
Am 1.Mai solls endlich losgehen nur leider fehlen noch ein paar Jury Mitglieder.
Falls jemand von euch Interesse hat dieses Jahr in der Jury zu sein, tragt euch bitte in dem Thread >< in die Liste ein!

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #182
irgendwie check ich des nicht , hat des erst angefangen oder läuft des scho länger ,und die bilder stellt man die dann in den tread oder schickt man die ein ? und wo weiß man obman weiter ist ?

lg

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #183

***jacqueline***16: im Moment ist Bewerbungsrunde...du kannst dich anmelden, indem du ein Foto in den Thread stellst und die Bedingungen dazu erfüllst (halt Vorstellen und einen Text schreiben/Stichpunkte aber auch die Bildgröße etc, einfach durchlesen!)

Ich glaube bei den Pferden war am 13.5. Entscheidung?
Das genaue Datum steht im Fotothread auch in dem Text vom ersten Post. Bis dahin kannst du dich und dein Pferd anmelden (oder dich und ein anderes Tier, kannst bei allen Tierforums Next Top Pet Wettbewerben mitmachen) und an dem Entscheidungstag wird dann von der Jury (bestehend aus mehreren Personen) entschieden, wer in die nächste Runde kommt. Das wird dann bekannt gegeben in dem Fotothread und dann bekommt man ein neues Thema zu dem man ein Foto einstellen muss. Man hat dann 1-2 Wochen (je nach dem, letztes Jahr war es 1 Woche) Zeit dazu.

Dann kommt wieder die Entscheidung der Jury und ein neues Thema und die, die eine Runde weiter sind werden bekannt gegeben etc...
lg

Thema:

Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar

Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar - Ähnliche Themen

Philodendron: MoinMoin ihr lieben, Mich würde interessieren, welche Philodendren ihr habt? Für die Monsteras geht es hier lang: Zeigt her eure Monsteras...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Links funktionieren nicht: Seit mindestens zwei Wochen werde ich beim Anklicken sämtlicher? externer Links zu einer Seite vom Tierforum umgeleitet die mir folgendes sagt...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben