Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar

Diskutiere Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; @ Laura Habe dir gerade zwei Themen geschickt. Es wird ja sonst zu spät. Ich hoffe du hast noch genug Zeit für die Fotos. Die Themen darfst du...
  • Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #141
@ Laura

Habe dir gerade zwei Themen geschickt. Es wird ja sonst zu spät. Ich hoffe du hast noch genug Zeit für die Fotos. Die Themen darfst du natürlich hier noch nicht öffentlich machen und auch den anderen Teilnehmern nicht sagen.
Das Thema das ich dir zuerst nannte, habe ich verworfen. Ich hatte sowieso schon Bedenken, ob es für jeden machbar ist und du hast ja dann gleich meine Bedenken bestätigt.

Ich hoffe es klappt mit eurem Urlaub.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #142
@Daisy
Ja dann kommst du einfach mit:D Ist ja irgendwie auch eigene Dummheit-.-

@Saba
Nein ich werde die Themen nicht sagen! Die Bilder schaff ich wohl noch zu machen, heut abend bekommt ihr sie dann;)
Ich hoffe es auch sehr....

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #143
So meine sind auch da... immer diese Entscheidungsschwierigkeiten. Jetzt denke ich schon wieder drüber nach ob es die richtige Entscheidung war:roll::roll::roll:

Sind aufjedenfall wieder tolle Bilder bei:) Es sollte am Ende ein Album mit allen Bildern geben:)

lg
Anni:roll:

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #144
...

Makroaufnahme war doch nur ein Beispiel bei dem aktuellen Thema, oder?
Oder ist es wünschenswert eine ungewöhnliche Perspektive mit Makrowert zu nehmen, bzw. von Vorteil? *lach*
Bis auf mein Bild sind ja alles solche Makroaufnahmen... ...und ich würde da mein Bild ansonsten noch tauschen, damit ich nicht das Thema irgendwie verfehlen würde... Hm?! ><
~§~

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #145
Nee Dying ich glaube du liegst nicht falsch, da stand ja Markofotografien oder andere ungewöhnliche Perspektiven.

Ich fand nur meine Bilder in Nahaufnahme schöner als die in ungewöhnlichen Perpektiven (liegt aber natürlich imAuge des Betrachters)

Oder ich hab es auch falsch verstanden.

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #146
Nein du hast es nicht falsch verstanden genauso ist es :D

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #147
mein Foto kommt sofort :)

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #148
Dankee fùrs weiterkomen:D

Hier in Italien ist es seeehr schòn und warm:)
Kann hin und wieder ins Internet hier im internet-cafè auch wenn teuer ist und die italienische tastatur echt komisch ist^^

lg laura

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #149
@Laura: Neidisch bin:) Wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub!

Hab jetzt auch mal Bilder hochgeladen! Immer diese Entscheidung. Bitte nicht vom Blick des Hundes irritieren lassen, sie muss sich konzentrieren um Gleichgewicht zu halten:D

Viele Grüße
Anni

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Fühl mich ganz alleine....Ihr alle mit euren schönen Mensch-Pferd Bildern....Leider hab ich nicht so schöne...

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #150
@ nickii

Wie sieht es denn bei dir aus? Kommt noch ein Foto? Ich warte auf jeden Fall noch bis 18 Uhr.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #151
nicki hat heute leider vergessen das Foto einzustellen. Es ist ihr erst nach 18 Uhr eingefallen,...

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #152
Das ist wirklich sehr schade. Ich hatte ja hier extra noch mal geschrieben und dann auch noch sehr lange gewartet, aber irgendwann muss dann auch Schluß sein.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #153
ich wollte mal fragen wie das ist,also Arabie,Lexy1994,und ich wir sind ja noch drin und wir gehn vom 7.-21. zusammen in Reitferien. Wir nehmen den Laptop mal mit aber ich kann nicht zu 100% sagen dass wir auch ein Foto einstellen können.. falls was schief läuft oder so :/ also sollen wir die Themen jetzt schon gesagt bekommen ? Weil arabie nimmt ihr Pferd auch nicht mit,und kann dann keine neuen Fotos machen falls sie kein passendes hat..

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #154
Bei mir ist alles schon abgeklärt, ich habe Saba die Bilder geschickt :) Sie gibt euch bestimmt auch die Themen wenn ihr ihr gleich die Bilder gebt.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #155
Wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub:) Hoffentlich gibt es denn eine Bilderthread von euch;)

Also ich hab Nano´s Bild schonmal hochgeladen aber bei Cookie komm ich ins schwanken, Shetty´s sind eben nicht so die Elegantesten:)

Gilt es denn auch wenn er elgeant über ein Hinderniss springt?

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #156
Also ich hab Nano´s Bild schonmal hochgeladen aber bei Cookie komm ich ins schwanken, Shetty´s sind eben nicht so die Elegantesten:)

Jaja, wem sagst du das? Ich hab jetzt auch mal die Version vom eleganten Kartoffelstampfer eingestellt. Mehr Eleganz gibbet net.
Springen kann die Miri zwar gut, aber das verlangt ihre volle Konzentration. Dabei kann sie sich nicht mehr auf elegantes Aussehen konzentrieren und Energie darauf verschwenden. :roll:

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #157
@ Stoffel: ja die dicken Pony´s sind auf Ihre ganz eigene Art elegant:) ich find das Bild gut und die Mähne ist ne Wucht. Da kann mein Nano mit seiner Zippelmähne nicht mithalten:)

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #158
Wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub:) Hoffentlich gibt es denn eine Bilderthread von euch;)

Gilt es denn auch wenn er elgeant über ein Hinderniss springt?

lg
Anni

Klar kann er auch elegant über ein Hindernis springen, aber es muss doch nicht unbedingt in Bewegung sein. Ich hatte eigentlich auch an wunderschöne, elegante Portraitfotos gedacht, weil nicht jedes Tier vom Körperbau her elegant aussehen kann.
Also ganz wie Ihr wollt, Bewegung oder nicht, oder auch Portrait, je nachdem wie sich euer Pferd am besten fotografieren lässt.

@ Urlauber

Und die Urlauber schicken mir bitte eine PN mit den Urlaubsdaten. Dann gebe ich euch die nächsten Themen.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #159
Mir ist grade aufgefallen das wir ja schon die Top Sieben sind:mrgreen: Und das von 18 Bewerbern:D
Ich finde es macht echt Spaß mit euch:mrgreen:
Und ich hab viele neue Bilder für meinen Vorstellungsthread:D

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #160
Und da warens nur noch 5:) Vielen Dank fürs weiterkommmen:)
Langsam wird es echt spannend:) Jetzt muss man genau überlegen welche Bilder man nimmt, die Konkurrenz schläft nicht:)

lg
Anni

Thema:

Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar

Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar - Ähnliche Themen

Philodendron: MoinMoin ihr lieben, Mich würde interessieren, welche Philodendren ihr habt? Für die Monsteras geht es hier lang: Zeigt her eure Monsteras...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Links funktionieren nicht: Seit mindestens zwei Wochen werde ich beim Anklicken sämtlicher? externer Links zu einer Seite vom Tierforum umgeleitet die mir folgendes sagt...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben