Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar

Diskutiere Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Jaa, weiteeeer und jetzt Top 5:D:D Oh ja, jetzt wirds richtig schwierig!
  • Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #161
Jaa, weiteeeer und jetzt Top 5:D:D
Oh ja, jetzt wirds richtig schwierig!

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #162
Man langsam bin ich aufgeregt und kann mich kaum noch entscheiden, welche Bilder ich nehme.

Wir sind ja wirklich nicht mehr viele:)

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #163
Top 4! Vielen Dank fürs weiterkommen:)

Bei dem neuen Thema muss ich mal überlegen!

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #164
Oh man, ich bin nicht weiter:( Schade:(

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #165
Vielen Dank fürs weiterkommen! Bin sehr stolz auf meine beiden Pappnasen.

So Ähnnchen jetzt wird es aber langsam eng:)

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #166
wow mich wundert's dass ich noch dabei bin :O hab echt gedacht ich flieg raus.. aber jetzt hab ich noch mehr Angst :p

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #167
Go Luna! ♥ :D

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #168
Mann das wird eng :p

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #169
Viel Glück euch zweien. :004:

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #170
Ich wünsch euch auch gaaaanz viel Glück:D

Wird ab jetzt eigentlich abgestimmt oder macht ihr noch eine Entscheidung und lasst dann zwischen den letzten beiden entscheiden?

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #171
Dankeschön ihr Lieben:) Natürlich auch danke von Cookie und Nano, die sind schon ganz aufgeregt:)

Ich glaube jetzt entscheidet nochmal die Jury und im Finale entscheidet denn ihr wer Tophorse wird, zumindest hab ich das so verstanden.

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #172
Ja richtig. Sobald eure Bildergeschichten eingestellt sind, eröffne ich eine Umfrage und dann entscheiden die User über den Gewinner.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #173
Coooookie:022::022:

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #174
Coooookie:022::022:
Cookie freut sich aber sehr über den 3. Platz und drückt alle Hufe für Nagano:)

Noch eine Frage sollen wir die Bildergeschichte normal einstellen oder an die Jury schicken?

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #175
Die von Ännchen habe ich schon. Da sie in Urlaub ist hat sie mir ihre Geschichte per PN geschickt. Wenn du magst kannst du sie mir auch per PN schicken - dann veröffentliche ich beide in einem Umfragethread.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #176
Cookie freut sich aber sehr über den 3. Platz und drückt alle Hufe für Nagano:)

Der dritte Platz ist natürlich auch super, herzlichen Glückwunsch nochmal dazu und wir halten natürlich auch weiterhin die Daumen gedrückt:)

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #177
Ich denke morgen kommt endlich meine Bildergeschichte...hat gedauert, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Dürfen es eigl. auch mehr als 9 Bilder sein oder darf man diese Zahl nicht überschreiten?

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #178
Falls es wirklich wichtig für deine Geschichte ist, kannst du natürlich auch 10 Bilder nehmen, aber ich würde sagen, nicht mehr als 11, damit es nicht so uneinheitlich wird.

Falls Antje das genauso sieht.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #179
OK nicht mehr als 11 ist gut, dann passt alles ganz genau:)...jetzt muss ich nur noch hochladen können, nur momentan ist mein PC noch nicht überzeugt davon....:(
Naja ich werde es weiter versuchen.

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #180
Ja bis 11 ist okay :)

Thema:

Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar

Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar - Ähnliche Themen

Philodendron: MoinMoin ihr lieben, Mich würde interessieren, welche Philodendren ihr habt? Für die Monsteras geht es hier lang: Zeigt her eure Monsteras...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Links funktionieren nicht: Seit mindestens zwei Wochen werde ich beim Anklicken sämtlicher? externer Links zu einer Seite vom Tierforum umgeleitet die mir folgendes sagt...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben