Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar

Diskutiere Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; So meine Bilder sind auch da:) An die Jury: ich habe bei Nagano jetzt eins genommen, was er macht wenn ich putze. Ist das auch ok? Sonst nehme...
  • Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #41
So meine Bilder sind auch da:)

An die Jury: ich habe bei Nagano jetzt eins genommen, was er macht wenn ich putze. Ist das auch ok? Sonst nehme ich auch gerne ein anderes.

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #42
Unsere Bilder kommen heute noch :)
Lg Caro&Mouton

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #43
Leute ich schau ob ich morgen nochmal zu den Pferden komm, wenn nicht dann nehm ich das ausweichbild.. (Ich mach nie Bilder beim Putzen >.<)

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #44
So meine Bilder sind auch da:)

An die Jury: ich habe bei Nagano jetzt eins genommen, was er macht wenn ich putze. Ist das auch ok? Sonst nehme ich auch gerne ein anderes.

lg
Anni

Also ich finde es völlig ok, weiß aber nicht was die anderen beiden dazu meinen.

-------

Für morgen fehlen noch 5 Bilder und zwar folgende:

Miisses_Lady mit Tequila
nickii mit Baylena
Laura_x3 mit Rabanus

und ihr beide habt euch ja schon gemeldet -
Bec mit Pauline
Tiernärrisch mit sunny

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #45
Nicki mit Baylena kommt morgen noch ...:)

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #46
hallo,

Mein Bild kommt heute auf jeden Fall noch.
Hab gestern schon Waschfotos gemacht, aber irgendwie sind noch keine schönen dabei. Rabanus schaut überall so genervt, weil er es nicht gerne mag gewaschen zu werden. Ich werds heute nochmal mit ein paar Putzfotos versuchen:D

lg laura

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #47
@Laura: waschen findet Nano auch doof;) Der hippelt denn auch immer rum und man kann kein vernünftiges Bild machen:)

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #48
Mein Bild kommt heute noch :)

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #49
Find ja toll das ihr alle eure Pferde so duschen könnt sogar ins Gesicht. Mein Nano springt im Dreieck wenn der Schlauch kommt und Cookie ist auch nicht begeistert davon. Mit Eimer und Schwamm geht es....

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #50
Suanda hat gar nichts gegen duschen. Due steht da ganz ruhig spielt mit dem Wasser...
Nur wenn ich zu nah zu ihrem Kopf komme, das mag sie garnicht....

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #51
Ich hab nur ein Simples Putzfoto... Sunny lässt sich das Waschen eig auch Gut gefallen.. nur das Wetter war die Woche nicht so gut.. und da wollte ich ihn ned waschen.. einmal Regen/Sturm/Warm/Regen.. ne ne.. ich hoffe das Foto reicht trtz :( Bis 17.00 Uhr schaff ich es ned wieder hier zu sein geschweige ein neues Bild reinzusetzen... ich hoffe es reicht dieses mal nochmal =(

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #52
an die Jury: wäre es möglich wenn sie auch die ausgeschiedenen Teilnehmer bekannt geben würdet ? Das wäre übersichtlicher :)

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #53
@nickii: Klar können wir machen;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn das für den Rest der Jury okay ist.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #54
okeii :) vielen dank :)

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #55
Wenn meine Kamera aufhören würde zu laden udn ich die Fotos auf den PC packen könnte, wäre mein Bild auch schon da...die nächste halbe Stunde sollte es aber da sein ;)
lg

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #56
Von mir aus ist es auch ok die ausgeschiedenen Teilnehmer ebenfalls aufzuführen.

@ Bec
Schön, dass du es noch geschafft hast.

@ laura_x3
Nun fehlt uns nur noch Rabanus. Wir treffen uns erst in 30 Minuten. Falls du dein Bild bis 18 Uhr noch einstellen magst ist es ok.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #57
Schon erledigt :D

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #58
So wie es aussieht, schaffe ich es nicht mehr. Meine Kamera spinnt gerade und lässt sich nicht mit dem PC verbinden.
Habe schon ein Jurymitglied angeschrieben.

Hoffentlich funzt das gleich wieder :(
lg

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #59
So wie es aussieht, schaffe ich es nicht mehr. Meine Kamera spinnt gerade und lässt sich nicht mit dem PC verbinden.
Habe schon ein Jurymitglied angeschrieben.

Hoffentlich funzt das gleich wieder :(
lg

Bec, wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Schaffst du es heute noch?

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #60
Ja, die Fotos werden gerade übertragen.
Ich stelle es dann sofort rein :)
Maximal 10 Minuten noch - maximal!
lg

Thema:

Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar

Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar - Ähnliche Themen

Philodendron: MoinMoin ihr lieben, Mich würde interessieren, welche Philodendren ihr habt? Für die Monsteras geht es hier lang: Zeigt her eure Monsteras...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Links funktionieren nicht: Seit mindestens zwei Wochen werde ich beim Anklicken sämtlicher? externer Links zu einer Seite vom Tierforum umgeleitet die mir folgendes sagt...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben