Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar

Diskutiere Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; is echt scheisse.. nur wegen dem beschissenen wetter...
  • Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #61
is echt scheisse.. nur wegen dem beschissenen wetter...

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #62
Na ja, Glückwunsch an die, die weiter gekommen sind ;)
lg

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #63
@Tiernärrisch:Das hat damit nichts zu tun, da waren ja auch echt schöne Putzfotos dabei.
Nur bei dir hats leider nicht gereicht.

Liebe Grüße

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #64
Ja klar, aber ich wusste nicht wie ich es zB fotografieren könnte, alleine ist immer ein wenig blööde. Naja egal ^^ was solls.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #65
Vielleicht beim nächsten mal ;)

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #66
Glaub ned ;) Letztes Jahr war schon so mies ;)
Und bis dahin muss ich gucken ob ich überhaupt noch ein Pferdchen hab mit dem ich teilnehmen kann.. Sunny is ja a nimmer so der jüngste,
und mit den anderen hab i ned so viel zu tun. -_- egal.

Vom Futtern hätten wir so viel Fotos gehabt .___. und hätte das Wetter mitgespielt *immer noch wein*... schlechter verlierer heut.. habs
geträumt gehabt..

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #67
ohhh ich bin weiter :D danke :D
Das Thema wird Suanda sehr gut gefallen :D

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #68
@Tiernärrisch
Ich muss meine Fotos auch immer selber machen, dass ist echt anstrengend.
Besonders beim waschen war das echt schwer. In der rechten Hand die Kamera, in der Linken den Wasserschlauch und dann noch irgendwie probieren Rabanus richtig hinzustellen:D Am Ende war ich klatschnass und Rabanus noch dreckiger als vorher, weil er sich ersteinmal ausgiebig gewälzt hat:
[VERSTECK][/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh und danke das ich weiter bin:D *freu*

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #69
Wohoo! Wir sind weiter! :D

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #70
Laura.. da hat das Waschen wohl nichts genützt =D

Ja, ich hätte Sunny für das Thema gewaschen, aber bei uns war die Woche 5 Tage nur Sturm, Regen und sau kalt.. das war mir zu,.. naja zu doof, seine Gesundheit zu riskieren.. er muss ja unter der Woche arbeiten.. ^^ Therapie, Tag für Tag.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #71
ja das hät ich dann auch nicht gemacht. Ich hatte noch das Glück, dass am samstag und sonntag die sonne geschienen haben, ansonsten hätte ich auch ein putzfoto gemacht.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #72
Bei uns war die ganze Woche unter 20 Grad... und dann immer bewölkter Himmel und böses Wetter... Letzte Woche wär das besser gegangen, Viel besser.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #73
...

Danke für das weiter kommen! *freu*

Ich musste ja auch etwas simulieren und hatte Sus(h)i nur mit dem Schwamm nass gemacht und dann Waschtag-mäßig ausgestattet.

Die anderen Pferde auf der Weide fanden es spannend und dachten es wäre was zu futtern im Eimer. ><

Aber allein für den Spaß hat sich der Wettbewerb schon gelohnt! :)

Das neue Thema ist auch klasse! ...zumindest etwas einfach umzusetzen. *g*
~§~

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #74
Danke für unser weiterkommen und Glückwunsch an alle anderen!

@Tiernärrische: sei nicht all zu traurig viell. habt ihr nächstes Jahr wirklich nochmal eine Chance!

Das neue Thema ist auch klasse! ...zumindest etwas einfach umzusetzen. *g*
Stimmt! Welches Pferd frisst denn auch nicht gerne;) Cookie findet sogar auf Beton noch den Krümel futter:roll:

lg
Anni

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #75
Unsre UnterstellerPferde u.A. Gaucho saugen in der Halle immer noch die letzten Krümmel auf vom Boden x__x die sind alle immer rattenscharf drauf..
Mal sehen. Was das Jahr so bringt.

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #76
Super toll dass wir weiter sind :D
hab gerade das neue Foto eingestellt.. Muss sagen es lohnt sich echt schon allein wegen dem Spass ! :)
Und ich hab beschlossen mit meinen Freundinnen trotzdem auch wenn ich ausscheide dann weiter passende Fotos zum Thema zu machen weil man dann einfach mal ein Ziel beim fotografieren hat,und ein Thema halt :D

Danke Leute :D

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #77
Das ist schön :D
Ich hab mich auch total auf die Wettbewerbe gefreut,
weil es letztes mal auch richtig viel Spaß gemacht hat.

lg

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #78
Ja ich finde es ist immer wieder toll neue Fotos zu machen :) Wir haben auch jetzt ein thema aufgemacht wo wir dann immer die fotos reinstellen auch wenn wir ausgeschwieden sind^^

• Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar Beitrag #79
Echt? Das finde ich eine tolle Idee! Kannst du mir mal den Link schicken?
Obwohl ich ja hoff dass ich ihn nicht brauchen werde:D

Thema:

Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar

Tierforum's Next Top Horse 2011 - Kommentar - Ähnliche Themen

Philodendron: MoinMoin ihr lieben, Mich würde interessieren, welche Philodendren ihr habt? Für die Monsteras geht es hier lang: Zeigt her eure Monsteras...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Links funktionieren nicht: Seit mindestens zwei Wochen werde ich beim Anklicken sämtlicher? externer Links zu einer Seite vom Tierforum umgeleitet die mir folgendes sagt...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben