- Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #21
schatz@tiger
- Punkte Reaktionen
- 0
Name: Garfield
Charakter: Garfield ist verspielt,verschlafen,verschmust
Besonderheiten: Der junge Mann ist groß,schlank und er hat riesige Pfoten.Wenn Garfield auf ein Baum klettert,kommt er meist nicht alleine runter.Sondern er braucht Anspurt oder Unterstützung,indem man mit ihm spricht.Dazu muss Garfield jeden Abend mit meinem Vater im Sesel schlafen,wenn nicht,ist er traurig und enttäuscht.
Warum er Tierforum's Next Top Cat werden soll:Weil er sich immer sexy präsentiert und das macht ein süßes,wahres Model aus.Und zudem ist er innerlich ein wunderschönes Model
,weil er ein beschützender Eindruck macht
Er hat es einfach verdient'
Name: Lola
Charakter:Lola ist verschmust,frech und überaktiv
Besonderheiten
as junge Fräulein setzt sich gerne durch,wenn es um schmusen geht.Sie will nur schmusen wenn sie wirklich möchte.Alles was sich bewegt,fängt sie.Wie schon gesagt ist sie überaktiv,da sie wie gestört als durch die ganze Wohnung sowie Garten rennt.
Warum sie Tierforum's Next Top Cat werden soll:Mein großer Bruder macht auch mit
Und ich wollte ihm beweisen das ich es auch kann.Denn sehe einfach nur süß aus 

Charakter: Garfield ist verspielt,verschlafen,verschmust
Besonderheiten: Der junge Mann ist groß,schlank und er hat riesige Pfoten.Wenn Garfield auf ein Baum klettert,kommt er meist nicht alleine runter.Sondern er braucht Anspurt oder Unterstützung,indem man mit ihm spricht.Dazu muss Garfield jeden Abend mit meinem Vater im Sesel schlafen,wenn nicht,ist er traurig und enttäuscht.
Warum er Tierforum's Next Top Cat werden soll:Weil er sich immer sexy präsentiert und das macht ein süßes,wahres Model aus.Und zudem ist er innerlich ein wunderschönes Model
Er hat es einfach verdient'
Name: Lola
Charakter:Lola ist verschmust,frech und überaktiv
Besonderheiten
Warum sie Tierforum's Next Top Cat werden soll:Mein großer Bruder macht auch mit