Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Name: Garfield Alter: 1Jahr Geschlecht: männlich,kastriert Charakter: Garfield ist verspielt,verschlafen,verschmust Besonderheiten: Der junge Mann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #21
Name: Garfield
Charakter: Garfield ist verspielt,verschlafen,verschmust
Besonderheiten: Der junge Mann ist groß,schlank und er hat riesige Pfoten.Wenn Garfield auf ein Baum klettert,kommt er meist nicht alleine runter.Sondern er braucht Anspurt oder Unterstützung,indem man mit ihm spricht.Dazu muss Garfield jeden Abend mit meinem Vater im Sesel schlafen,wenn nicht,ist er traurig und enttäuscht.
Warum er Tierforum's Next Top Cat werden soll:Weil er sich immer sexy präsentiert und das macht ein süßes,wahres Model aus.Und zudem ist er innerlich ein wunderschönes Model:),weil er ein beschützender Eindruck macht:)
Er hat es einfach verdient':p

243qf6g.jpg

Name: Lola
Charakter:Lola ist verschmust,frech und überaktiv :D
Besonderheiten:Das junge Fräulein setzt sich gerne durch,wenn es um schmusen geht.Sie will nur schmusen wenn sie wirklich möchte.Alles was sich bewegt,fängt sie.Wie schon gesagt ist sie überaktiv,da sie wie gestört als durch die ganze Wohnung sowie Garten rennt.
Warum sie Tierforum's Next Top Cat werden soll:Mein großer Bruder macht auch mit :D Und ich wollte ihm beweisen das ich es auch kann.Denn sehe einfach nur süß aus :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #22
Und ich möchte mich auch noch vorstellen:

Mein Name ist Amelie

und ich wurde am 05.06.2010 geboren.

Meine Leute haben mich zu sich und Kater Arvid geholt, damit er nicht alleine ist wenn sie arbeiten und nun leiste ich Arvid Gesellschaft.
Manchmal habe ich ganz schön zu tun, mich gegen die beiden Männer, Arvid und Hund Colmar, durchzusetzen, aber meine Dosis nennen mich immer Diva oder Prinzessin und das gefällt mir ganz gut. Eine Prinzessin möchte ich gerne sein. Am liebsten lasse ich mich hofieren und mir etwas zu Fressen bringen oder ein Katzenspielzeug. Damit bringe ich dann auch Arvid auf Trab, der manchmal ganz schön bequem sein kann, und dann jagen wir gemeinsam durch die Wohnung, so dass den Dosis und Colmar das Hören und Sehen vergeht.

Warum ich Tierforum's next Top Cat werden will?
Ich muss doch mal zeigen, dass ich auch schon eine große, tolle Katze geworden bin und nicht mehr immer nur die Kleine.

Amelie.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #23
Hallo ihr lieben.
Ich bin die Mia und bin vermutlich im Oktober 2004 geboren und somit noch 6 Jahre alt.
Eigentlich sollte ich laut meinen alten Besitzern gar nicht mehr leben, doch eine nette Frau hat mich davor bewahrt. So kam ich zu einer anderen Frau mit Hund und noch zwei Katzen. Die dritte Katze war meine Freundin Maxi. Wir kamen dann zu unserem jetzigen Zuhause. Leider ist Maxi 2008 von uns gegangen, aber ich habe ja nun meinen Beschützer Nero. Wir liegen auch oft zusammen auf "seinem" platz. Wobei ich natürlich mehr Platz bekomme, ist ja logisch nää ;)
Ansonsten bin ich eine ganz liebe und wo meine Familie ist, da bin ich auch. In der Sonne auf der Terasse lässt es sich zur Zeit natürlich schön genießen und gekrault werde ich dabei auch ganz gerne. Das aller wichtigste ist aber MEIN FUTTER! Ohne futter.. ohne Mich. Frauchen sagt immer Specki zu mir :eusa_think: Komisch.. Find mich gut so ^^ Könnte jetzt noch mehr über mich erzählen, aber das sprengt den Rahmen *hihi* Bye Bye

Warum sie Tierforum's Next Top Cat werden soll: Die Mia ist eine ganz besondere Katze für mich. Sie ist immer da, wenn man sie braucht und ihr Schnurren muntert einen wieder auf. Sie soll TopCat werden, da sie es verdient hat. In ihrem jungen Alter sollte sie ertränkt werden, da sie lästig war. Nun möchte ich durch diesen Titel zeigen, dass sie toll ist und ich sie sehr lieb habe. : ) Sie ist doch meine PummelFee ^^
4tt3f5.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #24
Name: Sitka
Charakter: Sitka tobt gerne den ganzen Tag draußen rum oder schläft in der Sonne. Er ist sehr anhäglich uns super verschmust:D
Warum er Tierforums next top cat werden soll:
Weil er es liebt vor der Kamera zu stehen und nicht nur süß aussieht sondern auch ein super liebes Kätzchen ist, dass zwar eine schwere Kindheit hatte, aber trotzdem alles
für sein Herrchen tun würde.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #25
K640_SDC10413.JPG

Hallo, ich bin Lily (oder auch Tiger, Rolli) ! Ich bin ein 4-jähriges Tigermädchen und immer voll auf Zack! Meine Lieblingsbeschäftigungen sind rumtoben, mit der Federangel spielen, Fressen und wenn keiner von den Katzenkollegen hinguckt mit meinen Dosis schmusen. Ich sollte Tierforums next Top Cat werden da ich eine lebensfrohe Katze bin und soviel Lebensfreude in mir trage das es schon fast ansteckend ist, wenn meine Dosine traurig ist schlage ich Purzelbäume damit sie wieder glücklich ist und deswegen sollte ich den 1. Platz als Belohnung bekommen.

K640_SDC10116.JPG
Gestatten: Jolina, von Beruf: kleine weiße Katze und Prinzessin! Ich bin eine 4-jährige Dame, und absulot königlich. Ich wurde mit zirka 5 Wochen von meinem Dosi unter seinem Auto gefunden als ich grade Schutz suchte. Völlig abgemagert, verzeckt, müde und mit wunden Pfötchen wurde ich dann gesund gepäppelt und regiere seitdem das heimische Königreich. Am liebsten schmuse ich mit meinem Dosi und die Dosine darf mir fressen zubereiten und die königliche Toilette sauber machen. Ich sollte Tierforums next Top Cat werden damit ich berühmt werde und ich dann mein über alles geliebtes Trockenfutter selbst verdienen kann ;)

K640_SDC11243.JPG

Hallo Ihr da draußen! Ich bin Elly, eine 2-jährige Kätzin. Ich liebe es mich immer in der Nähe meiner Dosis aufzuhalten und mit ihnen zu kuscheln oder alles was gesagt wird lautstark mit einem lauten "Mau-Wau" zu kommentieren. Nachts schlafe ich natürlich genau zwischen meinen Dosis, und wehe es streichelt mich dann keiner in den Schlaf, selbst wenn meine Dosis schon schlafen wecke ich die schnell damit ich auch ja meine Streicheleinheiten bekomme! Ich sollte Tierforums next Top Cat werden damit ich meinen kätzischen Mitbewohnern zeigen kann was in mir steckt, weil da bin ich leider in der Rangfolge ganz unten :(

K640_SDC11143.JPG

Hallo, ich bin Sari. Laut Tierheim bin ich 5 Jahre, aber so genau weiß das keiner, da ich auf einem Parkplatz gefunden worden bin... Ich saß ziemlich lange im Tierheim und galt schon als unvermittelbar... Ich bin doch so ein liebes und schönes Katzenmädchen man muss nur mit Zeit geben und Geduld mit mir haben, da ich bis ich zu meiner Dosine ziehen durfte kein schönes Leben hatte. Inzwischen aber geht es mir recht gut und ich lass mich sogar ab und zu anfassen. Meine Hobbys sind: schlafen, fressen und meine Dosine zuzuhören, da sie mich ja nicht streicheln oder anfassen kann, weil ich das ja nicht so mag, redet sie sehr viel mit mir und ich höre aufmerksam zu. Ich sollte Tierforums next Top Cat werden, weil ich so viele Jahre kein schönes Leben hatte und sich auch keiner wirklich um mich gekümmert hat... Nun habe ich ein schönes Leben und blühe auch regelrecht auf, da wäre so ein schöner Titel wirklich die Krönung!

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #26
Hi, Leute,

so, da bin ich dann auch noch ;)
Mein Name ist Leo-Poldi, genannt Poldi.
Ich bin geschätzte 3-5 Jahre alt, war ein Fundkater und habe einige Wochen im TH Hagen verbracht, bevor ich mitsamt Zicke Dinah (die hat übrigens letztes Jahr den 2. Platz gemacht - meine Güte, war das hier eine Rödelei mit den ganzen Fotos... ich hoffe, das blüht mir dieses Mal nicht auch :D) zu unseren neuen Dosenöffnerinnen ziehen durfte.
Ich bin sehr verschmust, verbringe die Nächte gern im Bett und lasse mich durchknuddeln. Tagsüber kuschle ich mich gern in mein Körbchen auf dem Wohnzimmerschrank oder tobe mit meinem Kumpel John-Boy durch die Wohnung oder über die Terrasse...
Meine Dosis sagen, dass ich ein sehr dankbarer, liebenswerter Kerl bin, der es durchaus verdient hat, dass er ein wenig Anerkennung erhält...
Ich bin ziemlich bescheiden und freue mich über jede Runde, die ich weiterkomme... Ich weiß ja, dass ich schiele - insofern bin ich sicher nicht so fotogen wie manch andere Katze - aber ich gebe mir Mühe ;)
Ich freue mich auf einen fairen Wettbewerb und wünsche uns allen viel Glück ;)

LG, Euer Pold!

Anhänge

• P1050337_501x376.jpg
    P1050337_501x376.jpg
    19 KB · Aufrufe: 388
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #27
Name: Hobbes
Charakter: versteckter Schmuser (braucht etwas Zeit bis sie warm wird), leidenschaftliche Jägerin, verspielt,
Warum Top Cat 2011?
1. Hobbes ist eine kleine Schönheit. Sie sieht aus, als würde sie den ganzen Morgen vor dem Spiegel verbringen.
2. Hobbes ist eine Heldin. Kürzlich hat sie geholfen Findus zu finden. Findus ist den ganzen Tag trotz Rufens nicht nach Hause gekommen. Gegen Abend fiel mir dann auf, dass Hobbes ganz gegen ihre Gewohnheit ziemlich viel Zeit im Vorgarten verbracht hat und das Nachbarhaus angestarrt hat. Kurze Anfrage bei den Nachbarn: Findus war dort versehentlich eingesperrt!
3. Hobbes ist eine großartige Sängering, was leider auf Fotos nicht so recht zur Geltung kommt.
... Ausserdem zählt vor allem der olympische Gedanke. ;)

Bewerbung.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #28
Chicco
Charakter: Lieb,zutraulich,verspielt,anhänglich,kann gut mitfühlen :D
Warum sollte Chicco TF next Top Cat 2011 werden?:
Chicco ist einfach wunderbar. Er ist die tollste Katze die ich jemals kennenlernen konnte. Wenn es einem schlecht geht merkt er es und kommt an und möchte schmusen,das ist aber ein anderes schmusen als sonst ;) Er ist pflegeleicht und muss nicht verwöhnt werden. Er hat das Talent :DAch und wenn er über die Straße ging schaute er immer nach links und rechts ob ein Auto kam und ging dann rüber :D

DSCF1372.JPG

Floh
Charakter: Verschmust,ängstlich gegenüber Fremden und die sie nicht lange kennt,schläfrig,faul,tollpatschig :D
Warum soll Floh TF next Top Cat 2011 werden?
Sie ist zwar faul tollpatschig und sehr schläfrig ,aber trotzdem eine Wundervolle Katze. Sie liebt es mit uns zu kuscheln und nimmt auch keine Rücksicht auf Chicco,egal ob sie sich mal auf seinen Schwanz setzt,das ist ihr ziemlich egal :D SIe sieht zwar dicklich aus,weil wir sie aus dem TH geholt hatten und sie dann sehr ängstlich war hatte sie auch nichts gegessen.Als Chicco ihr immer alles weggefressen hat haben wir sie immer vorgelassen. und das ist bis heute noch so ,sie ist die erste am Napf..
Sie ist aber sehr 'stark' und scheut vor nichts zurück.Wenn ein Hund Chicco 'angreift' wird der ersteinmal von Floh verkloppt bzw verjagt:D

Floh beim strecken.JPG

LG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #29
Minka

Charakter: Launisch, zickig, verschmust

Warum sie Top Cat 2011 werden sollte?
Weil sie einfach die beste für mich ist. Sie muntert mich auf und ist mein Sonnenschein.
Ich könnte es mir nicht vorstellen Abends einzuschlafen ohne das SIE schnurrend neben mir liegt.
Sie hat einen tollen wenn auch sehr gewöhnungsbedürftigen Charakter.

Foto:
7385670toa.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #30
Das Glück hat einen Namen: Flyt.
Gerade einmal zwei Jahre alt, weiblich und vor Lebensfreude sprühend.
Seit dem letzten Herbst ist das schwarz-weiße Fellknäuel nur noch auf drei Pfoten unterwegs. Was ihrer Neugierde (ich möchte fast sagen leider) keinen Abbruch tut. Es gibt Nichts und Niemandem der vor ihr sicher ist. Sie begeistert sich wahrlich für Alles und Jeden. Ob Kinder, Hund, Nachbarskater, Schildkröte oder Bienenstock – Flyt steht in der ersten Reihe.
Soll heißen, sie ist nicht nur neugierig, sondern auch noch äußerst mutig und unerschrocken (um nicht zu sagen leichtsinnig).
Tierforums Next Topcat wird Flyt bestimmt nicht für ihren eleganten Lauf über den Catwalk, aber mit ihrem Charme und dem strahlenden Lächeln vermag sie jedes Herz im Sturm zu erobern.
Und nicht zuletzt hat sie in ihrem Leben oft genug bewiesen, dass sie kämpfen kann. Zwar hat sie meist mehr Glück als Verstand, aber das ist schließlich kein Ausschlusskriterium, nicht wahr? ;)

PS: Sorry, wegen technischen Problemen musste ich jetzt auf ein sehr, sehr altes Foto zurückgreifen.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #31
Soo wir haben es endlich geschafft. Hier ist die erste Entscheidung von TnTC 2011 :) :

Wir hatten so viele tolle Bilder dabei, dass uns die Entscheidung echt schwer gefallen ist. Aber hier nun alle Teilnehmer, die in der nächsten Runde sind.

Weiter sind:

Dira mit Pepe
Mystica mit Luzie und Naja
Loscampesinos mit Richie und Carla
Carli & Gucci mit Carli und Gucci
levty mit Chico
Malteserwelpen mit Lilli
Doddi mit Murli
_Antje_ mit Felix
aur0ra mit Umberto, Gina und Aaron
Nanunana mit Wölkchen
Nahita mit Ginny und Sirius
Maische mit Timmy und Tommy
Nickysophia mit Nicky
andie mit Whisky
Sternenkind mit AmyLee, Nala und Quinja
Saba mit Arvid und Amelie
schatz@tiger mit Garfield und Lola
Dana92 mit Mia
Laurax3 mit Sitka
Luna & Artemis mit Lily, Jolina und Elly
Seven mit Poldi
16 Pfoten mit Hobbes
Ramosh mit Minka
Mimmi101 mit Chicco
Blackcat mit Flyt

Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind. Fina, wird nun gleich das nächste Thema verkünden.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #32
So dann geb ich direkt auch mal das zweite Thema bekannt:

Schönheitsschlaf
Wir dachten uns dabei - das es einfacher für den Anfang wäre! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Einsendeschluss ist am Sonntag den 26.06 um 18:00 Uhr!

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #33
Hier ist Timmi. Wenn er schläft dann will er nie Fotografiert werden. Ne,ne ;)

Anhänge

• SDC12386.JPG
    SDC12386.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 287
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #34
Und hier der Tommi. "Die halbe Couch gehört aber mir, ist das klar?!" :D

Anhänge

• tommi.JPG
    tommi.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 285
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #35
Hier kommt die Luzie, die auch mal mit ihrem "Feind" der Maus schläft: Hauptsache kuschelig und gemütlich

DSCI0120.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #36
Und hier kommt Naja.... Sie steht dolle auf Schuhe...oder eher auf den Geruch von Schuhen. Scheinbar wirkt dieser auch einschläfernd :mrgreen: (Hier ist natürlich zu beachten das dies selbstverständlich nicht meine Schuhe sind die so "gut" riechen, sondern die von meinem Göttergatten XD)

Foto0242.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #37
Und hier Felix beim Schönheitsschlaf :D
(Natürlich auf meinem Bett:roll:)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #38
Der "Richienator" ist natürlich nicht nur im wachen sondern auch im schlafenden Zustand ein echter Kamikazekater. War es im ersten Moment noch sooo spannend alles vom Kratzbaum aus zu beobachten, ist der kleine Mann im nächsten Moment schon sooo müde. Da wird dann eben an Ort und Stelle ein Nickerchen gemacht. Ob man dabei komplett auf dem Kratzbaum liegt oder nicht, ist erstmal egal.
Hier ein Foto vom "abhängenden" Richie im Schönheitstiefschlaf.

a4.JPG

Und hier ein Foto von Prinzessin Carla auf der Erbse. Stellt Madame sonst kaum Ansprüche, muss der Platz für den wichtigen Schönheitsschlaf doch penibel gewählt sein. Wie ihr sehen könnt positioniert sie ihren Körper beim Schlummern minuitiös auf der von ihr bevorzugten Form. *Ironie an* Wäre ja auch eine Schande, wenn man sich über die ganze Bank strecken würde. *Ironie aus*

a1.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #39
Nala schläft am liebsten mit O`Malley als Kopfkissen.... ;)

Amy liegt am liebsten zusammen gefaltet in ihrem Kratzbaum

Hier hat Quinni ihren Schönheitschlaf direkt neben unserer Tastatur genossen! :mrgreen:

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #40
Ich konnte mich garnicht entscheiden.

Von Floh hätte ich auch sehr tolle Bilder gehabt:D

Hier ist ersteinmal Chicco,wer schön sein will.... :)

Anhänge

• IMG_3724.JPG
    IMG_3724.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 251
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben