Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Jury hier ist Naja, ich soll euch schöne Grüße von Luzie ausrichten....sie ist noch ein bisschen geknickt das sie rausgeflogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #321
Hallo liebe Jury hier ist Naja,

ich soll euch schöne Grüße von Luzie ausrichten....sie ist noch ein bisschen geknickt das sie rausgeflogen ist,.... ich habe mich dann vor ihr aufgebaut und gesagt "Kann ja nicht jeder so hübsch sein wie ich" dann bin ich ganz schnell weggeflitzt.... :mrgreen:

Nun aber zum eigentlichen Grund warum ich hier bin....

Ich habe eigentlich viele menschliche Verhaltensweisen, ich kann sitzen, gähnen, schlafen, aus dem Fenster gucken, sprechen usw usf.

Aber was ich am allerbesten kann und auch immer wieder gerne mach...ihr kennt es ja schon von einem der letzten Themen.... Luzie macht die Schublade auf und ich suche mir Socken aus....

Es ist ja nicht so das ich Frauchen damit ärgern will.... das Problem ist einfach: Es ist zu viel Auswahl, deswegen fliegen die dann alle im Schlafzimmer rum.

Ich stehe also fast jeden Tag, wie Frauchen das auch immer macht, vor deser Schublade und überlege: "Welche Socken dürfen es denn heut mal sein?"

Aber bei diesem Wetter fällt mir die Entscheidung gar nicht mehr so schwer, ich nehme dann immer einfach die, die so ähnlich sind wie Frauchen sie am morgen genommen hat.

Da kann man dann nichts falsch machen.....

Zu sehen bin ich hier mit meinem ausgewählten Socken, den ich wohlbehütet über die Hürde ziehe.... und wenn denn dann doch mal ein Loch drin ist "Ich war's nicht *Frauchen unschuldig anguck*"

p1010650i.jpg

Liebe Grüße

eure Naja

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #322
Hier kommt Ginnys Foto:
Ginny und Sirius haben ja, wie ihr sicher schon gemarkt habt eine sehr enge Beziehung. Manchmal wirken sie dabei allerdings eher wie ein altes Ehepaar, als wie Geschister.

Zum Beispiel wenn Ginny den Samstagmorgen damit verbringt, gemeinsam mit Sirius, wie ein altes Ehepaar in den Nebel hinaus zu schauen. Und dabei gaaaanz zufällig auch noch die Nachbarn beobachten (So ist man immer schön auf dem laufenden was die lieben Nachbarskatzen für Problemchen habe;))

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #323
***Entscheidung***
Die Entscheidung viel uns mal wieder echt schwer, doch wir mussten zu einem Ergebniss kommen:

Und nun die Top 4 :

Sternenkind mit Nala:
[VERSTECK]Sicher das du das lesen willst?[VERSTECK] Okay, bekomme jetzt bitte keinen Herzinfakt:
[VERSTECK]Nala ist natürlich weiter! Herzlichen Glückwunsch ;)[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Loscampesinos mit Richie:
[VERSTECK]Bist auch du sicher, dass du es lesen willst? Okay ... hier das Ergebniss ... du bist selber schuld wenn du es liest!
[VERSTECK]Natürlich ist der kleine Prinz weiter! Herzlichen Glückwunsch ;)[/VERSTECK][/VERSTECK]

seven mit Poldi :
[VERSTECK]Okay .... hier das Ergebniss: [VERSTECK]Poldi ist auch diesemal weiter! Herzlichen Glückwunsch ;)[/VERSTECK][/VERSTECK]

Mystica mit Naja:
[VERSTECK]Ouh ... ist sie weiter? Ja oder nein ....
[VERSTECK]JA! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK][/VERSTECK]

Nahita mit Ginny:
[VERSTECK]Du bist wahrscheinlich sehr geschockt: Ginnylein ist nicht weiter :( Bis zum nächsten Jahr Ginny! :)[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Das nächste Thema wird von lychee1988 bekannt gegeben!

Liebe Grüße
Euer Jury-Team

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #324
Und hier ist das letzte Thema vor dem Finale:

,,Meine Schokoladenseite"

Kurz vor dem Finale zeige ich mich noch einmal von meiner schönsten Seite. Ich will ja schließlich ins Finale kommen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 6.11.2011. um 18 Uhr.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #325
Hallo liebe Jury,

Naja hier.

Ihr wollt ja gern meine Schokoladenseite sehen...ja nun...
Frauchen findet ja das ich komplett Zucker bin.... also dann doch irgendwie auch komplett Schokolade?

Wie denn dann nur ne Seite...?
Höööö hääää üühhh-äää???? :eusa_eh: Jetzt bin ich wirr.....

Öh ja, wie dem auch sei, Frauchen wirds scho wissen....

Ich hatte die Tage also endlich wieder Fotoshootings mit Frauchen....So richtig fotogen bin ich am meisten wenn ich am kuscheln bin....muss ich nun echt mal sagen.

Daher entstand dann heute das ausgewählte Foto als ich mit Frauchen auf der Couch lag

Zu sehen bin ich hier...äh...nunja... also nicht ganz aber so halb....nunja... Mensch....halt eben die Seite die ihr haben wolltet....

Frauchen meint nämlich das wenn sie sich nun zwischen allen meinen Körperteilen entscheiden muss sie mein Gesicht'chen mit den Augen totaaaaaal schokoladig findet...und weil ich eben immer süß bin.... darf ich es mir sogar herausnehmen dabei noch Fratzen zu schneiden ^^:p

p1020091l.jpg

[VERSTECK]
Und hier noch ein Foto welches kurz nach danach entstanden ist.... ich schlafe dann eben auch mit der Fratze ein :angel: Foto nimmt natürlich nicht an der Wertung teil... hat Frauchen mir gesagt.....wir wollten es euch aber nicht vorenthalten

p1020104o.jpg

[/VERSTECK]

Liebe Grüße auch von Luzie

Eure Naja und das Dosi

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #326
Richie ist nicht nur gesanglich talentiert, extrem begabt und medizinisch interessiert, sondern auch einfach wunderschön.
Aber das schokoladigste an ihm ist eindeutig sein Blick. Wer von Richie schon einmal SO angeschaut wurde, der wird nie wieder in andere Augen blicken wollen und wie unter Hypnose alles tun was dieser Kater verlangt... :mrgreen:
Genauso schön ist natürlich, dass Richies Augen je nach Licht mal grell orange und mal zart gelb leuchten und noch schöner ist, dass ich das per Foto einfangen konnte.

Und hier ist die süßeste Versuchung (obwohl es Schokolade gibt ;)):

a10.JPG

[VERSTECK]Das zweitschokoladigste an Richie ist seine Stubsnase. Sein Mäulchen verläuft beinahe dreieckig und das Näschen wird immer stubsig arrogant nach oben gestreckt.

Richie4.JPG

Bild natürlich außer Wertung!
[/VERSTECK]

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #327
Hallo liebe Jury,

es war wirklich schwierig ein Bild herauszusuchen das die schokoladenseite meiner Nala zeigt! ;) Erstmal finde ich das meine Süße nur schokoladenseiten hat (ist ja klar *g*) und 2. hab ich so ca. gefühlte 1 Milliarden Fotos von ihr auf meinem Rechner.

Na gut, nach der Qual der Wahl hier mein Bild:

Das ist Nala in ihrer süßen "Denkerpose".... Man sieht gut ihre schöne Augenfärbung und ihre tolle Zeichnung. ;)

[VERSTECK]Hier noch ein Foto auf dem sie nicht so still gehalten hat! :mrgreen:

Die Kordel war einfach ZU interessant! :mrgreen:
(natürlich außer Wertung! [/VERSTECK]

LG
Sterni und Nala

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #328
"Heee Du! Psssst! Ja, genau Duuuuu!
Komm´ heeeeer - und ich zeige Dir alle meine Schokoladenseiten!"

Anhänge

• P1080057_635x476.jpg
    P1080057_635x476.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 72
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #329
Und hier sind unsere TOP 3:

Mystica mit Naja:
[VERSTECK]Ihr habt uns überzeugt. IHR SEID IM FINALE :)[/VERSTECK]

Loscampesinos mit Richie:
[VERSTECK]Auch der wunderschöne Richie ist im Finale :D [/VERSTECK]

Sternenkind mit Nala:
[VERSTECK]Nalas Denkerpose hat uns überzeugt. Auch ihr dürft euch freuen.[/VERSTECK]

Seven mit Poldi:
[VERSTECK]Wir haben sehr lange überlegt und es war eine wirklich knappe Entscheidung. Aber leider hat es für euch nicht ganz gereicht :( Wir danken euch für eure Teilnahme und die vielen schönen Bilder :) [/VERSTECK]

Wir gratulieren allen Finalisten und sind gespannt wer TnTC 2011 wird.
Fina_5 wird euch gleich die Finalthemen verkünden.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #330
***Thema***
"Mein erster Job als Model"
"Ich bin TNTC 2011- Was mache ich als erstes?"
Einsendeschluss ist Sonntag der 13.11.2011

Ihr habt wieder bis Sonntag Zeit. Diesesmal bitten wir euch aber, lychee1988 die Bilder zuschicken, damit wir am nächsten Sonntag die Abstimmung per Umfrage machen können ;)

Wir freuen uns wie immer schon, auf tolle Bilder :001:

Liebe Grüße
euer Jury-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben