Danke für den Eintritt in die nächste Runde!

Das neue Thema finde ich klasse, auch wenn Seven natürlich recht hat, ohne schummeln wird das schwierig.
Tja, und dann habe ich leider auch eine weniger tolle Meldung zu machen: blackcat goes germany.
Oder um es auf Deutsch zu sagen, im Oktober beginne ich mein Auslandssemester und das heißt, ich sehe meine Katzen bis Weihnachten nicht mehr.
Speziell für diesen Wettbewerb heißt das, dass ich - oder besser gesagt Flyt - allerhöchstens noch drei Runden mit dabei sein werde/wird. Wir sind jetzt, wenn ich mich nicht verzählt habe, gerade mal bei der Top 11 angelangt, in drei Wochen sind es immer noch acht oder sieben Wochen bis zur Entscheidung, wenn weiterhin jede Woche nur einer ausscheidet.
Für mich heißt das also, entweder acht Bilder im Voraus machen oder freiwillig aussteigen. Und ich denke, es wird auf letzteres hinaus laufen. Die Themen im Voraus erfragen und Fotos vorreichen ist ja eher für ein- oder zweiwöchige Abwesenheit gedacht, bei mir ist es ja deutlich mehr und ich bezweifle auch, dass ich es schaffen würde für acht Themen in einer Woche schöne Fotos zu schießen. :/
Falls ich in dieser oder den nächsten Runden ausscheide ist es ohnehin hinfällig und wenn ich darf, würde ich gerne wenigstens diese Runden noch mitmachen (solange Flyt eben weiterkommt), bevor ich so oder so aussteige.
Gerade dass Flyt es trotz ihrer drei Beinchen und "nur" schwarz-weiß-Zeichnung so weit geschafft hat, macht mich nämlich unglaublich stolz und glücklich, weil es eben eigentlich genug Leute gibt, die sie sonst bloß hässlich oder gar eklig finden.
Es tut mir echt wahnsinnig Leid, ich dachte mir eben, ich melde mich jetzt und stelle euch nicht in drei Wochen vor vollendete Tatsachen.
LG
blackcat mit Flyt