Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na - wer so niedlichen Schabernack treibt, und das dann auch noch im Team, kann doch keine schlechte Katze sein :003:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #621
Na - wer so niedlichen Schabernack treibt, und das dann auch noch im Team, kann doch keine schlechte Katze sein :003:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #622
:mrgreen: Dankeee fürs weiter kommen =)

Wir freuen uns riesig :D

Glückwunsch auch an die anderen :clap:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #623
Jap, Glückwunsch an Alle und vielen Dank für den Eintritt in die nächste Runde!

Und wieder einmal ein wundervolles Thema - ich freue mich schon auf die Verrenkungen! ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #624
buhu-
wir sind raus :(

Aber anke das wir so weit gekommen sind und viel Glück noch allen weiteren

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #625
Nanunana, immerhin habt Ihr die Top Ten gaaaaaaanz knapp nur verfehlt - und wie ich schon mehrfach sagte: Ich möchte nicht Jury sein - die Entscheidung finde ich immer verdammt schwierig.... Und alle Katzen, die ausgeschieden sind, sind trotzdem wunderhübsche Exemplare... Dabeisein ist alles ;)

Der Pold freut sich trotz seiner Notlüge ganz doll, dass er noch weiter mitmischen darf!
Wir hatten schon eine ganz feine Idee - leider ist Poldi zu schlau und hat sofort durchschaut, was wir von ihm wollten (obwohl wir versucht haben, ihn mit seiner Lieblingsspeise, einem rohen Ei, zu bestechen....) Daher sind die Fotos leider suboptimal geworden... wir werden nochmal ´ne Nacht drüber schlafen.... Meine Frau fährt ja nächsten Samstag in Urlaub, und da sie hier der Fotoprofi ist, sollten wir auf jeden Fall vorher was Gescheites gefunden haben ;)
(Und ja, manche Fotos vom Pold habe ich selber geschossen ;))

LG und an alle weiterhin viel Erfolg!
seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #626
Wir bedanken uns fürs Weiterkommen und uns gefällt das neue Thema wieder sehr gut. Mal sehen, ob ich ein schönes Putzfoto haben, wenn nicht haben wir ja diese Woche zum Glück Urlaub und können daher eifrig Fotos schiessen.

@ Seven
Das glaube ich dir aufs Wort, dass der Pold ein kleiner Schlaumeier ist. Wer so ein schönes Winkfoto (euer Bewerbungsfoto) hinbekommt, muss einfach was draufhaben.

@ Nanunana
Sei nicht traurig. Ich finde Wolke trotzdem ganz toll. Habe mir gerade mal die Beschreibung im Tierverzeichnis angesehen und festgestellt, dass Wolke und Arvid gemeinsam haben, dass beide alles mit sich machen lassen und beide ganz schön verfressen sind.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #627
Hallo liebe Jury und danke fürs weiterkommen... haben uns sehr gefreut! :D

Ich bräuchte dann bitte auch noch die Themen für die nächsten beiden Wochen! Also das Thema von nä. Sonntag und vom Sonntag den 25.09. - weil wir da im Urlaub sind! *freu*!!!!!
Schickt ihr die mir dann PN oder wie machen wir das?

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #628
Danke für's weiterkommen! Und Glückwunsch an alle anderen, die auch weiter sind!

Irgendwie finde ich jedes Thema, dass hier kommt, total schwierig. :mrgreen: Auch wenn's "nur" ums putzen geht. *Die Kamera jetzt jeder Zeit zur Hand hat*

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #629
Ich bräuchte dann bitte auch noch die Themen für die nächsten beiden Wochen! Also das Thema von nä. Sonntag und vom Sonntag den 25.09. - weil wir da im Urlaub sind! *freu*!!!!!
Schickt ihr die mir dann PN oder wie machen wir das?
Ja genau ;) Wir werden dir bald eine PN schicken ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #630
Ja genau ;) Wir werden dir bald eine PN schicken ;)
Okay super dann bin ich ja mal gespannt... hoffentlich krieg ich 3 schöne Fotos bei dem Pack/Urlaubs-Streß dann noch hin.. na mal sehn ^^

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #631
buhu-
wir sind raus :(

Aber anke das wir so weit gekommen sind und viel Glück noch allen weiteren

Willkommen auf der Zuschauertribüne! ;)
Es gibt eben nur eine Top Cat und für mich ist es in diesem Jahr immer noch Hobbes. Für Dich ist es sicherlich ebenso Wölkchen.

LG
16 Pfoten

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #632
So, wir haben jetzt unsere beiden Ideen miteinander kombiniert - das wenigstens hat der Pold mit sich machen lassen :D
Foto folgt sofort ;)

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #633
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #634
@Fina_5
Ich kann dir meine Bilder nicht schicken - weil dein Posteingang voll ist, musst mal was löschen! ;)

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #635
Oh entschuldige!
Jetzt müsste es klappen ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #636
Wollte nur dem Jury-Team eben Danke sagen.
Gerade vor zehn Minuten ist mir eingefallen, dass ich das Foto noch hochladen muss - ich machs dann wahrscheinlich gleich morgen, heute habe ich noch nicht so recht den Nerv, mich damit zu beschäftigen.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #637
Wollte nur dem Jury-Team eben Danke sagen.
Gerade vor zehn Minuten ist mir eingefallen, dass ich das Foto noch hochladen muss - ich machs dann wahrscheinlich gleich morgen, heute habe ich noch nicht so recht den Nerv, mich damit zu beschäftigen.

Na klar, ist doch kein Problem :) . Das wissen wir ja, deshalb haben wir uns ja dazu entschlossen, die Entscheidung zu verschieben.
Die kommenden Themen werden wir dir übrigens nächste Woche bekannt geben. Bis dahin müssten wir alle haben :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #638
Irgendwie hatte ich schon länger damit gerechnet, dass Carla nicht weiterkommt. Aber wir freuen uns sehr, dass wir es überhaupt so weit geschafft haben. Carla ist mit jedem Foto ein Stück mehr aufgetaut und hat sich vom kleinen Angsthasen zu einer toughen Katzendame entwickelt! Wir freuen uns sehr, dass auch ruhige Katzen wie Carla überzeugen können. Und jetzt gönnt sich die Prinzessin eine Runde Schönheitsschlaf! :)

Kamikaze-Richie freut sich natürlich darüber, dass er weiter ist! :mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #639
Wir bedanken uns fürs weiterkommen =)

Glückwunsch auch an alle anderen :clap:

Carla ist mit jedem Foto ein Stück mehr aufgetaut und hat sich vom kleinen Angsthasen zu einer toughen Katzendame entwickelt!

Kann ja dann nur bedeuten das wir uns nächstes Jahr warm anziehen müssen wenn es um Fotos von Carla geht =)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #640
Irgendwie hatte ich schon länger damit gerechnet, dass Carla nicht weiterkommt. Aber wir freuen uns sehr, dass wir es überhaupt so weit geschafft haben. Carla ist mit jedem Foto ein Stück mehr aufgetaut und hat sich vom kleinen Angsthasen zu einer toughen Katzendame entwickelt! Wir freuen uns sehr, dass auch ruhige Katzen wie Carla überzeugen können. Und jetzt gönnt sich die Prinzessin eine Runde Schönheitsschlaf! :)

Das finde ich ganz toll, denn das habe ich bei uns auch festgestellt. Amelie ist nämlich so eine kleine Ängstliche, Zurückhaltende und durch den Wettbewerb ist sie Stück für Stück aufgetaut.

Ich finde es einfach klasse, dass der Wettbewerb schon für zwei Tiere eine so positive Begleiterscheinung hatte. Sieh mal einer an. Die Wettbewerbe haben also auch eine positive Wirkung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben