- Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #621
seven
- Punkte Reaktionen
- 16
Na - wer so niedlichen Schabernack treibt, und das dann auch noch im Team, kann doch keine schlechte Katze sein :003:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genauIch bräuchte dann bitte auch noch die Themen für die nächsten beiden Wochen! Also das Thema von nä. Sonntag und vom Sonntag den 25.09. - weil wir da im Urlaub sind! *freu*!!!!!
Schickt ihr die mir dann PN oder wie machen wir das?
Okay super dann bin ich ja mal gespannt... hoffentlich krieg ich 3 schöne Fotos bei dem Pack/Urlaubs-Streß dann noch hin.. na mal sehn ^^Ja genauWir werden dir bald eine PN schicken
![]()
buhu-
wir sind raus
Aber anke das wir so weit gekommen sind und viel Glück noch allen weiteren
das wenigstens hat der Pold mit sich machen lassen![]()
Wollte nur dem Jury-Team eben Danke sagen.
Gerade vor zehn Minuten ist mir eingefallen, dass ich das Foto noch hochladen muss - ich machs dann wahrscheinlich gleich morgen, heute habe ich noch nicht so recht den Nerv, mich damit zu beschäftigen.
Carla ist mit jedem Foto ein Stück mehr aufgetaut und hat sich vom kleinen Angsthasen zu einer toughen Katzendame entwickelt!
Irgendwie hatte ich schon länger damit gerechnet, dass Carla nicht weiterkommt. Aber wir freuen uns sehr, dass wir es überhaupt so weit geschafft haben. Carla ist mit jedem Foto ein Stück mehr aufgetaut und hat sich vom kleinen Angsthasen zu einer toughen Katzendame entwickelt! Wir freuen uns sehr, dass auch ruhige Katzen wie Carla überzeugen können. Und jetzt gönnt sich die Prinzessin eine Runde Schönheitsschlaf!![]()