Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, es fehlen noch Poldi, Ginny, Arvid und Flyt :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #641
Huhu,

es fehlen noch Poldi, Ginny, Arvid und Flyt :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #642
Der Pold kommt noch, keine Sorge ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #643
Gerade noch geschafft. 17 Uhr 59 !!! :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #644
Wann kommt denn die Entscheidung :D?

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #645
... und wo ist das Foto von Flyt?
Ist blackcat schon im Urlaub? Wenn ja, warum ist das Foto noch nicht da? Und wenn nein, warum ist das Foto noch nicht da? ;)

Wir hibbeln hier schon alle ;)

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #646
Liebe Jury,

sagt uns doch mal Bescheid was los ist, bitte.

Wir hibbeln nämlich hier auch schon. :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #647
Wir müssen das ganz dringend wissen. Richie wird morgen nämlich kastriert und er braucht ein wenig positiven Zuspruch.

*Jury ein schlechtes Gewissen mach, für den Fall, dass Richie rausfliegt* :mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #648
Wie gemein - ein kastrierter Superstar! Wenn das die Fans erfahren!!!:mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #649
... und wo ist das Foto von Flyt?
Ist blackcat schon im Urlaub? Wenn ja, warum ist das Foto noch nicht da? Und wenn nein, warum ist das Foto noch nicht da? ;)

Wir hibbeln hier schon alle ;)

LG, seven

Das wissen wir leider auch nicht. Sie war auch seit 30.09. nicht mehr im Forum :( Die Themen hatten wir ihr geschickt. Ich nehm mal an,dass sie schon weg ist und vielleicht kein Internet hat? Och mann, das ist jetzt echt blöd :(

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #650
Sicher ist das blöd, aber irgendwie muss es ja hier auch weitergehen, oder?
blackcat hat am 27.9. zuletzt im Forum geschrieben, bereits am 22. 9. hat sie sich bei den Mods erstmal verabschiedet - ich denke, da ist es müßig, jetzt noch auf ein Foto von ihr zu warten, so leid mir das natürlich auch tut....
Sie wusste es im Voraus, und wer weiß, was ihr da dazwischengekommen ist.... Das soll auch überhaupt kein Vorwurf sein....
Flyt ist eine tolle Katze, vielleicht kann sie ja eine Art "Ehrenpreis" gewinnen (immerhin ist sie locker unter die Top Ten gekommen) - aber ich denke, der Wettbewerb muss allmählich mal weiter laufen, denn es sind dann noch 8 Katzen, und das Jahr ist auch irgendwann mal zu Ende ;)

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #651
Ja klar, mit der Verschiebung der Entscheidung hat das auch nichts zu tun. Das hatte auch andere Gründe :) Wir sind schon dran, also noch ein paar Minuten, dann ist die Entscheidung da :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #652
Die Entscheidung ist da :mrgreen:
geht also schnell schauen ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #653
Der Pold freut sich sehr übers Weiterkommen und ist so wie wir schon ganz gespannt aufs neue Thema ;)

Dass Flyt jetzt raus ist, ist natürlich wirklich schade - aber nächstes Jahr kommt ja hoffentlich ein neuer Wettbewerb, und dann gibt´s für alle nochmal die gleichen Chancen...
Und - immerhin - unter die Top10 zu kommen, ist doch auch schon ein toller Erfolg - ich hätte nie gedacht, dass der Pold es so weit schafft ;)

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #654
Dankeeeeeee für's weiter kommen :D Wie auch die letzten Male ist die Freude groß....

Das neue Thema klingt spannend und ich hab auch schon eine Idee für eine von beiden.... mal gucken ob es sich umsetzen lässt ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #655
Auch wir bedanken uns sehr für das Weiterkommen. Das neue Thema gefällt mir wieder sehr gut.
Nach der ganzen Diskussion über die Wettbewerbs-Themen möchte ich die Katzen-Jury mal ausdrücklich loben für die tollen Themen, die immer gut umgesetzt werden können.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #656
Da hat uns Sternenkind doch glatt die Idee mit dem Globus geklaut *tse*
Aber ich hätte ohnehin erst frühestens morgen einen organisieren können - und dann hätte der Pold sich auch noch so kunstvoll drapieren müssen ;)

Bevor uns aber auch noch die nächste Idee weggeschnappt wurde, haben wir den Pold heute mal schnell heimlich bei seinen Weltherrschaftsaktivitäten abgelichtet :D

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #657
Danke, dass wir weiter sind! :)

Oh mann, ihr seid ja alle gniaaalst. Das sind ja super Ideen! :)

Richie wurde ja heute kastriert. Deswegen kommt unser Foto erst später! Der kleine Mann ist ganz schön tapfer und sehr froh wieder zuhause zu sein. Jetzt schläft er erst mal.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #658
Gute Besserung dem kleinen!

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #659
Da hat uns Sternenkind doch glatt die Idee mit dem Globus geklaut *tse*
Aber ich hätte ohnehin erst frühestens morgen einen organisieren können - und dann hätte der Pold sich auch noch so kunstvoll drapieren müssen ;)

Bevor uns aber auch noch die nächste Idee weggeschnappt wurde, haben wir den Pold heute mal schnell heimlich bei seinen Weltherrschaftsaktivitäten abgelichtet :D

LG, seven

Ich hatte die Idee aber schon vieeeeeeeeeeeel eher :p
Hab das Foto schon vor 3 Wochen geschossen ^^

@Dondon Gute Besserung dem Kleinen!

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #660
Von mir auch alles Gute für den kleinen Richie! Die Kerlchen stecken so´ne Kastra ja zum Glück meist recht problemlos weg - ich drücke daher die Daumen, dass Richie ganz bald wieder topfit ist und die Weltherrschaft zurückerobern kann ;)

LG, seven

@Sternenkind: Dann kannst Du entweder hellsehen oder hattest die Themen schon vorher oder bist einfach so ein Genie :003:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben