Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; FINALEEEE OLE :mrgreen: Das habe ich natürlich soeben auch durch die Wohnung gerufen und mein Freund steht da und schüttelt den Kopf :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #721
FINALEEEE OLE :mrgreen:

Das habe ich natürlich soeben auch durch die Wohnung gerufen und mein Freund steht da und schüttelt den Kopf :mrgreen: Er weiss ja was jeden Sonntag um 18 Uhr ist :mrgreen:

Bin gerade dabei den Thread von Luzie und Naja zu aktualisieren und PLOPP ist die Entscheidung schon da :shock:

Wir freuen uns riesig.... dankeeeeeeeee =)

Ohje Seven.... armer Pold...ich hoffe auf jeden Fall das Pold im nächsten Jahr wieder mit macht.... der Racker is so ein süßer.... Glückwunsch zum 4ten Platz Poldi'lein....finde es auf jeden Fall toll ein bissl mehr von Pold gesehen zu haben durch diesen Wettbewerb =)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #722
Knapp vorbei ist auch daneben :(

Der Pold ist einerseits ein wenig traurig, dass er so kurz vor dem Ziel ausgeschieden ist - andererseits hat er gerade einen erleichterten Seufzer von sich gegeben, dass jetzt der Foto-Hype vorbei ist und er endlich wieder seine Ruhe hat ;) Und er ist mächtig stolz, dass er es so weit geschafft hat :clap:

Hier wäre übrigens das Alternativ-Foto, das wir ebenfalls in der engeren Wahl gehabt hätten - Poldis Silberblick als Schokoladenseite....

Der Poldi samt Dosis wünscht den drei Finalisten alles Gute und viel Glück und Erfolg! Ihr wart ´ne tolle Konkurrenz und es hat Spaß gemacht ;)

Bis zum nächsten Mal dann :D

LG, seven mit Poldi

(edit: @Mystica: Der Pold wird nächstes Mal sicher nicht wieder antreten - dann ist wieder jemand anderes dran... ob das dann nochmal die Dinah sein wird oder eine von den "Kleinkatzen", werden wir je nach Entwicklung von Audrey und John-Boy noch entscheiden ;) Aber wir wollen immer nur mit einer Katze antreten, sonst wird´s zu stressig - und da wird dann halt brav abgewechselt ;) ) )

Anhänge

• P1060959_635x476.jpg
    P1060959_635x476.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 42
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #723
Ja, also mir hat das Foto vom Pold gut gefallen, ich war auch der festen Überzeugung, dass er ins Finale kommt... :?

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #724
Danke Seven

Nunja du hast recht.... gleiches Recht für alle....also muss abgewechselt werden... =)

Dann dürfen wir ja gespannt sein wer nächstes Jahr antritt :mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #725
Ach herr je stimmt ja...zwei Themen :mrgreen:

Ich finde ja immer noch das sich schwarze Katzen echt schwer fotografieren lassen...davor graut es mir ein bissl, da zwei Themen :roll: Aber Naja bekommt das schon hin :mrgreen:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #726
Also ich bin froh, das ich nicht mehr entscheiden muss, sonder per Umfrage abgestimmt wird! :lol:
Ich musste auch lange überlegen ... besser gesagt wir! :D

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #727
Finde ich auch Mystica. Die getigerte Carla wäre sicher besser zu fotografieren gewesen, als der schwarze Richie.

Ich finde die Themen schon schwierig, aber wir freuen uns. :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #728
Ich hab es vorhin erst wieder gemerkt als ich von beiden Fotos gemacht hab....alle Bilder von Luzie sind total bezaubernd....aber Naja.... hübsche Katze keine Frage... abeeer..... mit Blitz - zu hell.... ohne Blitz - Katzen-Such-Bild :mrgreen:

Ganz klar ich muss tagsüber Fotos machen.... hab ja zum Glück noch Urlaub bis einschließlich Donnerstag =)

Hab bei beiden Themen gerade sofort Bilder vor Augen....

Mal gucken was sich machen lässt.....
:mrgreen:

Wie ist denn das mit dem Text zu jedem Bild....den müssen wir ja dann mit den Bildern an Lychee schicken.... wie lang darf der Text sein? Ein kurzer Satz oder darf schon eine kleine Geschichte bei sein?

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #729
Off-Topic
Sorry, Leute, aber jetzt muss ich mich doch mal ein bisschen enttäuscht äußern...
Ich hatte gar nicht gesehen, dass Ihr allesamt (!) noch ein zweites Foto in den versteckten Text gepackt hattet....
Wir haben hier gesessen und hin und her überlegt, welches der beiden Pold-Fotos wir nehmen.... Uns ist das wahrlich schwergefallen...
Hätten wir das vorher gesehen, hätten wir mit diesem "Trick" auch arbeiten können und ebenfalls zwei Fotos einstellen können....
Auch wenn es heißt, dass das zweite Foto "außerhalb der Wertung" läuft - so beeinflusst es ja dennoch... wenn auch vielleicht nur unterbewusst....
Tja, die Entscheidung ist gefallen - aber unter diesen Umständen meiner Meinung nach recht fragwürdig, tut mir Leid :(

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #730
Off-Topic
Sorry, Leute, aber jetzt muss ich mich doch mal ein bisschen enttäuscht äußern...
Ich hatte gar nicht gesehen, dass Ihr allesamt (!) noch ein zweites Foto in den versteckten Text gepackt hattet....
Wir haben hier gesessen und hin und her überlegt, welches der beiden Pold-Fotos wir nehmen.... Uns ist das wahrlich schwergefallen...
Hätten wir das vorher gesehen, hätten wir mit diesem "Trick" auch arbeiten können und ebenfalls zwei Fotos einstellen können....
Auch wenn es heißt, dass das zweite Foto "außerhalb der Wertung" läuft - so beeinflusst es ja dennoch... wenn auch vielleicht nur unterbewusst....
Tja, die Entscheidung ist gefallen - aber unter diesen Umständen meiner Meinung nach recht fragwürdig, tut mir Leid :(

Du hast doch als allerletzter dein Bild reingestellt? Wenn du meinst das das die Jury beeinflusst - hättest du ja auch ein zweites Bild im versteckten Text reingestellwe können??!!! Aber jetzt im nachhinein darüber beschweren weil du rausgeflogen bist finde ich wiederrum nicht ok. Sorry ...:roll:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #731
Ich habe mich ehrlich gesagt gar nicht von den zweiten Bildern beeinflussen lassen. ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #732
Sorry, ich beschwere mich nicht, dass ich rausgeflogen bin bzw. der Pold. Lies mal bitte meinen ersten Kommentar nach der Jury-Entscheidung! Der war sehr fair, und ich habe mich für Euch gefreut und Euch alles Gute fürs Finale gewünscht!
Ich habe JETZT erst die zweiten Fotos entdeckt - und daher bin ich JETZT enttäuscht, denn so steht das nicht in den Regeln, dass man noch zweite Fotos verstecken darf.
Sorry, ich lese so viele Threads ("berufsbedingt") - ich überlese viele dieser versteckten Texte schlichtweg oder halte sie für die Signatur... Mir sind sie in der ganzen Zeit nicht aufgefallen - sonst hätte ich auch vorher (noch vor dem Einstellen unseres Fotos) was dazu gesagt....
Der Pold ist raus, da gibt´s auch nix zu rütteln, damit finde ich mich ab.... Ist ja nun mal auch Jury- Entscheidung....
Aber dass ich im Nachhinein feststellen muss, dass wir quasi unter ungleichen Bedingungen gespielt haben in der letzten Runde, das finde ich sehr schade und enttäuschend...

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #733
Hm vorallem.... wurde das davor auch immer mal wieder gemacht.... also schon in den Runden davor.... nicht jetzt erst im Finale :eusa_eh:

Auf der anderen Seite hast irgendwie Recht.... hab mir nichts dabei gedacht weil die anderen es auch gemacht haben bzw es in vielen Runden davor auch so geschehen ist bei anderen.....

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #734
Sorry, ich beschwere mich nicht, dass ich rausgeflogen bin bzw. der Pold. Lies mal bitte meinen ersten Kommentar nach der Jury-Entscheidung! Der war sehr fair, und ich habe mich für Euch gefreut und Euch alles Gute fürs Finale gewünscht!
Ich habe JETZT erst die zweiten Fotos entdeckt - und daher bin ich JETZT enttäuscht, denn so steht das nicht in den Regeln, dass man noch zweite Fotos verstecken darf.
Sorry, ich lese so viele Threads ("berufsbedingt") - ich überlese viele dieser versteckten Texte schlichtweg oder halte sie für die Signatur... Mir sind sie in der ganzen Zeit nicht aufgefallen - sonst hätte ich auch vorher (noch vor dem Einstellen unseres Fotos) was dazu gesagt....
Der Pold ist raus, da gibt´s auch nix zu rütteln, damit finde ich mich ab.... Ist ja nun mal auch Jury- Entscheidung....
Aber dass ich im Nachhinein feststellen muss, dass wir quasi unter ungleichen Bedingungen gespielt haben in der letzten Runde, das finde ich sehr schade und enttäuschend...

Ja aber da können ja die andren nix dafür das du das nicht gesehn hast, dass alle ein 2. Bild mit rein haben... Unfair wäre es gewesen wenn du als erstes dein Bild reingestellt hättest (ohne Versteckten text und 2. Bild) und alle andren nach dir hätten es dann so gemacht... Das wäre gemein...
So waren es keine ungleichen Bedingungen, weil du ja wie wir andren durchaus die Möglichkeit gehabt hättest, auch ein versteckten Text einzufügen...
So seh ich das zumindest! ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #735
Ich kenne das auch so vom Top - dog - Wettbewerb. Da wurden oft mehrere Bilder im versteckten Text mitgeschickt, aber die wurden dann eben nicht gewertet. Ich glaube nicht, dass das ausschlaggebend war.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #736
Und ich glaube, dass das unterbewusst schon mitspielt... Wir hätten da jetzt auch ´ne kleine Fotostory vom Pold basteln können mit entsprechenden Kommentaren....
Sorry, der Ehrliche ist dann eben der Dumme, und Dummheit schützt vor Strafe nicht...
Mir sind diese versteckten Beiträge noch nie vorher aufgefallen - ich werde es mir eine Lehre sein lassen...
Wie gesagt, es ist kein Problem für mich, DASS der Pold ausgeschieden ist... da hatten wir schon viel früher mit gerechnet.... Ich habe nur ein Problem damit, jetzt zu entdecken, WIE er ausgeschieden ist....
Ein fader Beigeschmack bleibt da wohl....
Nuja....

@Sternenkind: Klar, dass Du das so siehst, Du bist ja auch weiter.... wäre es umgekehrt, würdest Du es anders sehen ;) Und nur weil alle bei Rot über die Ampel gehen, muss ich das selber nicht auch machen, gell?
Aber ist ja jetzt auch egal....

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #737
Aber Seven, wir machen das schon seit Wettbwerbsbeginn so. Sowohl in diesem Bereich, als auch in anderen. Dass dir das erst jetzt auffällt, dafür können wir doch nichts. Hättest du es früher bemerkt und dann was gesagt, hätte man es ja lassen können. So haben wir das alle mehrere Monate, mal mehr mal weniger gemacht und deswegen empfinde ich es auch nicht schlimm, dass es bei der Finalrunde so war.

Ich als Jurymitglied bei den Hunden kann sagen, dass wir uns von versteckten - text - Bildern NIE haben beeinflussen lassen. Und soweit ich das sehe ist KEINER von den Leuten, die ab und an Bilder im versteckten Text mitgeschickt haben jetzt im Finale.

Ja, ich finde auch, dass jetzt ein fader Beigeschmack da ist und das ist wirklich schade.
Aber gut, lassen wir das.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #738
Ich würde mal behaupten...um das nächstes Jahr zu vermeiden das einfach mit in die Regel zu nehmen, dass keine Bilder als versteckter Text erlaubt sind

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #739
Ich würde mal behaupten...um das nächstes Jahr zu vermeiden das einfach mit in die Regel zu nehmen, dass keine Bilder als versteckter Text erlaubt sind
das wäre eine gute Idee, vlt. schreibt das jemand in den großen Thread?

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare Beitrag #740
Mystica, das finde ich auch eine sehr gute Idee - obwohl es schon eindeutig in den Wettbewerbsregeln drinsteht...

Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Ich hab´ mir jetzt nochmal alle Fotos angeguckt - und genau 3 gefunden (außer natürlich jetzt der letzten Runde), wo noch im versteckten Text Fotos waren.... einmal bei Top 20, einmal bei Top 8 und einmal noch irgendwo dahinter, habsch das schon wieder vergessen....
Und alle drei sind von derselben Userin, ansonsten hat keiner versteckte Fotos beim Katzenwettbewerb gepostet....
Ich weiß, ich bin jetzt hier der Buhmann... Und ich will jetzt auch der Userin um Himmels Willen keinen Vorwurf machen - sie ist ja damit durchgekommen, keiner hat was gesagt, sie hat sich wahrscheinlich auch gar nix dabei gedacht (zumal, wenn es bei den Hunden so üblich war) - und wenn´s mir aufgefallen wäre, hätte ich mit Sicherheit auch vorher schon was dazu gesagt.... *Asche auf mein Haupt*

Vielleicht lernen wir alle was daraus für den nächsten Wettbewerb...

Jetzt jedenfalls erstmal viel Erfolg für die 3 Finalisten!

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben