Name: Candice
Spitzname: Candy, [kandieß], Deece, [dizze] ;D
Zeichnung: ich habe ein braun-graues Fell mit einem schönen Hellbraun drinnen.
Größe: normalgroß, also weder Zwerg noch Riese
Herkunft: aus dem Zoohandel, dann wollten mich meine Besitzer aber nicht mehr und jetzt bin ich bei meiner jetzigen Besitzerin
Meine Maße: weiß ich leider nicht

Mein Gewicht: fast 2kg
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Meine Besitzerin sagt, ihr gefällt der große hellbraune Fleck auf meiner rechten Seite nicht, aber andere sagen der ist süß... Also weiß ich leider nicht

Meine liebste Schönheitspflege: Ich pflege am liebsten andere Nins, indem ich sie putze

Am liebsten Teddy, aber der mag das leider nicht :/
Das ist mir wichtig im Leben: Dass alle anderen sauber sind

Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: ich beweisen möchte, dass ich ein ganz hübsches Ninchen bin, auch, wenn ich eine kleine Wamme habe
Name: Charly
Spitzname: Tsallie und viele andere wie z. B. Hüpsche, Baby,...
Zeichnung: ein schönes, leuchtendes Weiß mit grauen Fleckchen
Größe: normalgroß, also weder Zwerg noch Riese
Herkunft: aus dem Zoohandel, dann wollten mich meine Besitzer aber nicht mehr und jetzt bin ich bei meiner jetzigen Besitzerin
Meine Maße: weiß ich nicht, aber auf jeden Fall passend ;D
Mein Gewicht: ca. 2kg
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Ich bin von jeder Seite schön, am schönsten ist mein Gesichtchen *_*
Meine liebste Schönheitspflege: Ich liebe es von Candy geputzt zu werden, die putzt aber lieber den doofen Teddy

Das ist mir wichtig im Leben: Schönheit, Fressen, Sachen entdecken,...
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: ich einfach das schönste Nin bin und einen super Charakter habe, ich renne nämlich gern meiner Besitzerin nach und springe ihr auf den Schoß, dann bekomme ich fast immer was Leckeres

Ich kann einfach super posen, nur renne ich gerne meiner Besitzerin nach und dann kann sie natürlich kein Foto von mir machen :/
Name: Lucky
Spitzname: Moritz (mein eigentlicher Name, niemand mehr nennt mich Lucky), Maurice, Reece, Bösewicht
Zeichnung: ein schönes Weiß mit einem tollen grauen Fleck auf der linken Kopfseite, einem kleinen grauen Fleck neben dem rechten Auge & einem grauen Fleck an meinem Allerwertesten
Größe: vielleicht etwas kleiner als die anderen
Herkunft: Ich wurde mit meinem Kumpel Max gefunden, verrate aber nicht, wo ich zuerst gelebt habe. Dann kam ich ins Tierheim und wurde dort kastriert, dann kam ich zu meiner jetzigen Besitzerin.
Meine Maße: die weiß ich doch nicht, ich lasse mich doch nicht messen

Mein Gewicht: ich wurde noch nie gewogen, aber wahrscheinlich bin ich der leichteste
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: meine linke Seite ist schöner, sagt meine Besitzerin, aber von vorne sehe ich auch toll aus, da ich eine schöne kurze Löwenmähne habe
Meine liebste Schönheitspflege: Ich putze mich gerne selbst, aber lasse mich auch von anderen putzen.
Das ist mir wichtig im Leben: Dass ich meine Gruppe bewache, ich bin nämlich ängstlich, wenn es um z. B. laute Geräusche geht und warne meine Mitbewohner dann sofort mit einem Klopfen.
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: Ich einfach schön bin und auch ein guter Anführer bin, wenn Charly das nur nicht wäre
Name: Teddy
Spitzname: Taadi
Alter: das weiß ich nicht, meine Vorbesitzerin hat gesagt, ich sei ungefähr 3 1/2 bis 4 1/2 oder 4 bis 5 Jahre alt, aber der TA hat gesagt, womöglich auch älter
Zeichnung: ich würde mal sagen ein hübscher Holländer
Größe: normal, evtl. ein bisschen größer als die anderen Ninchen
Herkunft: ich lebte zuerst bei einer Frau, die mich leider nicht so gut behandelt hat und bin darum sehr ängstlich, auch gegenüber anderen Nins
Meine Maße: keine Ahnung ;D
Mein Gewicht: zwischen 2 und 2, 5kg
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Ich bin immer schön; wenn ihr mich von der linken Seite seht, seht ihr vielleicht mein blindes Auge und wenn ihr mich von der rechten Seite seht, seht ihr mein schönes blaues Auge
Meine liebste Schönheitspflege: Ich putze mich am liebsten selbst, leider kapiert Candy das aber nicht :/
Das ist mir wichtig im Leben: Dass es leckeres Essen gibt, wie Kohlrabiblätter *_*
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: Ich beweisen möchte, dass ich, solange kein anderes Nin dabei ist und es gutes Futter gibt, gut posen kann und wunderschön bin.