Tierforum's Next Top Innen Bunny

Diskutiere Tierforum's Next Top Innen Bunny im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Und hier Bambis liebste Schönheitspflege. Schön glänzendes Fell bekommt man nur mit einer Gurkenmaske aus dem eigenen Garten :D
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #41
Und hier Bambis liebste Schönheitspflege.
Schön glänzendes Fell bekommt man nur mit einer
Gurkenmaske aus dem eigenen Garten :D

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #42
Moritz:
7417198hig.jpg

Habe leider fast kein einziges Foto, auf dem er sich putzt :/ Und ja er hat ein bisschen dreckige Pfötchen ;D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Teddy:
7417268xxv.jpg

Das einzige, auf dem er sich selbst putzt, normalerweise versteckt er sich immer hinter einem Stall ^^

Charly:
7417354zuf.jpg

Hier wird sie von Candy geputzt ;D

Candy:
7417397bgr.jpg

Ihre (ehemalige?) Lieblingsbeschäftigung ;D

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #43
Josies liebste Schönheitspflege ist ein Sandbad.
Noch dazu schön genüsslich ein Salatblaat fressen,das ist nämlich gesund und auch gut für die Figur.
Außerdem sorgt die Rose für einen leichten Duft des Fells.
Das ist alles,was eine Diva braucht,um sich schön zu fühlen.

Uploaded with

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #44
Halli hallo hier spricht die Tosun,
ich wollte nicht das mein Frauchen mich beim Stylen fotografiert, obwohl sie mich mit ganz vielen Leckereien bestechen wollte :mrgreen:. Deshalb kriegt ihr ein Bild von meiner frisch gestylten brust zu sehen. Ich gebe mir immer sehr viel mühe. Ich fange an mein Fell zu Glätten, dann Kämme ich sie zurecht, dann kommt noch bisschen Schaumfestiger ran (damit es auch immer schön hält) und zum schluss Sprühe ich mich noch mit Haarspray voll. Und wie ihr sehen könnt benutze ich eine speziell für Kaninchen entwickelte Marke, kann ich nur weiter empfehlen ;).

Liebe Grüße eure Tosun.

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #45
Wolle: Wie ich euch ja schon geschrieben habe, besteht meine liebste Schönheitspflege darin, mich von Murmel putzen zu lassen. Ich selber putze mich nicht so gerne. Warum auch, wenn Mulle das übernimmt?! Die beste Kombination ist immer noch, sich putzen lassen UND schlafen. Ach das ist toll. Aber seht selbst:

Anhänge

• Wolle.jpg
    Wolle.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 176
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #46
Mulle: Meine liebste Schönheitspflege besteht darin, mich überall und stundenlang zu putzen. Aber das wisst ihr ja schon. Für mich ist das nicht nur ein notwendiges Übel (wie bei Wolle, pfff...), NEIN, es ist eine Lebensaufgabe.

Anhänge

• Mulle.jpg
    Mulle.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 176
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #47
Cocos liebste Schönheitspflege ist wenn Smokey ihre Öhrchen putzt :)

cocoohr.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #48
Smokeys liebste Schönheitspflege ist, wenn er von seinen Mädels geputzt wird. Hier wird er gerade von Finja verwöhnt.

smokeyput.jpg

Finjas Fell ist ihr heilig, deswegen putzt sie sich ausschließlich selbst.

finja1.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #49
Hier ist Layla wo sie sich von "ihrer Mama bürsten lässt"

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #50
Ich muss leider ein foto von Toffifee nehmen wo sie erst ein paar Tage bei mir war, weil sie sich kaum putzt (sie findet sich sowieso schön genug) da muss man sich nicht jeden Tag stylen.. und ablichten, ist ein No-Go.

toffal046.JPG

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #51
Ich kann auch "nur" mit einem Putzbild dinnen.
Ich möchte Sammy nicht zu irgendwas zwingen oder hinsetzen weil ich nicht möchte das,dass Vertrauen dann kaputt ist.
Ich hoffe die Jury versteht das.

7427069ajd.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #52
Ich hab auch leider nur ein altes Handy Bild von Duffy.Hab kein neues Putzbild mehr hinbekommen...

Es gibt nichts schöneres,als sich hinzulegen und sich von Josie putzen zu lassen.Ich selbst habe schließlich genug zu tun (fressen,hoppeln,kuscheln...),da bleibt keine Zeit mehr,um mich selber zu putzen.

Uploaded with

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #53
"Meine liebste Schönheitspflege: vieel Schlaf (am liebsten im mamis bett)..."

sooo hier nun mein schönheitsschlaf ;)(natürlich wie gesagt in mamis bett^^)

Meine liebste Schönheitspflege.JPG

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #54
Meine liebste Schönheitspflege: von Hoppel abgeschleckt werden (ich hab mich sogar gleichzeitig dafür bedankt ;) )

Anhänge

• 21012011285.JPG
    21012011285.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 157
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #55
Das Peeling muss natürlich richtig gut einmassiert werden, damit es so wirkt, wie es soll.
7429419nec.jpg

Lasst ihr euch etwa beim Baden fotografieren?! Also ich nicht. Aber mein Mensch konnt mich fotografieren, wie ich mich danach trockengerubbelt hab. Roxy hat mir dabei ein bisschen geholfen :)
7429421rhf.jpg

Meinen Schönheitsschlaf genieß ich am allerliebsten ganz eng an meine Mami gekuschelt.
7429418vdk.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #56
Meine liebste Schönheitspflege: Mein Fell so schön weich halten

Anhänge

• 19062011515.JPG
    19062011515.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 158
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #57
Hier nun der fotografische Beweis: Während das Weibsbild faul herumlümmelt und sich ihrer hausfraulichen Putzarbeit überhaupt nicht mehr bewusst ist, ackert sich unsereins einen ab um attraktiv für die Damenwelt zu bleiben. Ein besonderes Augenmerk lege ich auf reine, saubere Füße, um nicht in Gefahr zu laufen solche gelben Treter zu bekommen, wie sie meine Dame einstmals hatte.

Anhänge

• IMG_1464.JPG
    IMG_1464.JPG
    409,7 KB · Aufrufe: 163
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #58
Meine liebste Schönheitspflege: Nase und Ohren waschen, aber dabei lass ich mich nicht fotografieren :p

Anhänge

• 19062011502.JPG
    19062011502.JPG
    155 KB · Aufrufe: 160
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #59
Dann ist die 2. Runde hiermit offiziell beendet. Mal wieder vielen Dank für die schööööönen Fotos! :)

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #60
Es ist soweit, unsere Entscheidung ist gefallen!

*trommelwirbel*

levty mit Leo:
[VERSTECK]Du bist eine Runde weiter![/VERSTECK]

danie69 mit Motte:
[VERSTECK]Das bezaubernde Lächeln hat dich eine Runde weiter gebracht.[/VERSTECK]

danie69 mit Mo:
[VERSTECK]Auch Mo hat es geschafft.[/VERSTECK]

Hässchen mit Kalle:
[VERSTECK]Dein Kalle ist weiter.[/VERSTECK]

bennybunny mit Isis:
[VERSTECK]Dein "Teilzeitwidder" ist weiter ;)[/VERSTECK]

nightbambi mit Hasi:
[VERSTECK]Dein Hasi braucht einen Schönheitsschlaf um fit für die nächste Runde zu sein![/VERSTECK]

nightbambi mit Lio:
[VERSTECK]Lio ist ebenfalls weiter[/VERSTECK]

Snoopy94 mit Snoopy:
[VERSTECK]Dein Snoopy ist dabei.[/VERSTECK]

Snoopy94 mit Sunrise:
[VERSTECK]Sunrise leistet Snoopy in der nächsten Runde Gesellschaft[/VERSTECK]

levty mit Nooka:
[VERSTECK]Nooka hat sich in die nächste Runde gewälzt ;)[/VERSTECK]

_Antje_ mit Bambi:
[VERSTECK]Du bist eine Runde weiter[/VERSTECK]

Tierfan001 mit Moritz:
[VERSTECK]Dein knuddeliger Moritz ist eine Runde weiter[/VERSTECK]

Tierfan001 mit Teddy:
[VERSTECK]Teddy hat sich in die nächste Runde geputzt[/VERSTECK]

Tierfan001 mit Charly:
[VERSTECK]Charly darf in die nächste Runde hoppeln[/VERSTECK]

Tierfan001 mit Candy:
[VERSTECK]Auch Candy ist dabei[/VERSTECK]

jamie<3 mit Josie:
[VERSTECK]Deine liebe Josie ist in der nächsten Runde[/VERSTECK]

ayloo mit Tosun:
[VERSTECK]Die tolle Schönheitspflege bringt dich in die nächste Runde[/VERSTECK]

Die nächsten Kandidaten folgen gleich ;)

Thema:

Tierforum's Next Top Innen Bunny

Tierforum's Next Top Innen Bunny - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben