Name:Tasty
Geb-Datum:c.a.Februar letzten Jahres
Rasse:Riesenschecke
Farbe:schwarz,weiß
Augenfarbe:Braun
Gewicht:geschätzt:etwas über 5 kg
Lieblingsbeschäftigung:Sporttreiben
Lieblingsfutter:Birne,Wiese
Besonderheiten:Sie kann fressen was sie will und nimmt dabei nicht zu.
Warum man Top Bunny werden möchte:Weil mir immer sooo lang weilig ist mit den ganzen Trantüten,naja außer vllt Pauline und "kleine Graue",aber Pauline will nichts von mir wissen und die graue hat auch nicht immer Lust was mit mir zu unternehmen.Da bringt so ein Wettbewerb mal wieder richtig Leben in die Bude,und zu den Leckerlies bei den Foto-shootings sage ich auch nicht nein.
Name:Ich heiße einfach nur "kleine Graue",ich weiß dummer Name aber ich kann nix dafür(,und klein bin ich nun wirklich nicht).Das war die Lini.Menschen : so unkreative Wesen:roll:,vllt sollte ich mir ja mal einen Künstlernamen zulegen.
Geb-Datum:Ja , woher soll ich das denn wissen,meine Besitzerin hat aber glaube ich mal was von anfang letzten Jahres erwähnt.
Rasse

eutscher Riese
Farbe:grau
Augenfarbe:braun
Gewicht:Ich habe eine Top Figur,bin hier immer die dünnste ,obwohl ich noch nie eine Diät gemacht habe.Ich wiege etwas weniger als Tasty.
Lieblingsbeschäftigung:Eigentlich alles was verboten ist,und natürlich meine abendlichen Besuche im Hobbyraum.Während Lini unser Essen macht darf ich immer auf abenteuer suche gehen.Dort entdeche ich dann solche aufregenden Dinge wie Kleiderschränke,Betten und Sitzsäcke...
Lieblingsfutter

en selben Geschmack haben wir hier alle im stall,Birne und Wiese ist unser absolutes Lieblinsessen.
Besonderheiten:Ich bin stolzer Besitzer wunderschöner Löffelohren,die schönsten vom ganzen Stall,sagt mein Möhrchenspender immer.
Warum man Top Bunny werden möchte:Ich kann doch Tasty nicht einfach so das Feld überlassen,da muss ich auf jeden Fall auch mitmischen.
Name:Sammy ,oft aber auch nur schwarzer
Geb-Datum:märz 2010
Rasse

eutscher (Riesen)Widder
Farbe:schwarz
Gewicht:Ich bin zusammen mit Shila das größte und schwerste Kaninchen im stall,wie viel genau ich aber wiege weiß ich nicht da ich ziemlich unangenehm werde wenn mich jemand hochhebt.
Lieblingsbeschäftigung:Am liebsten kuschel ich den ganzen Tag nur mit Shila und ab und zu noch einen Happen essen,und meine Welt ist perfekt.
Lieblingsfutter:Genau wie die anderen auch.
Besonderheiten:Ich habe eine dickes und flauschiges Fell,außerdem bin ich den Menschen gegenüber etwas zurückhaltend.
Warum man Top Bunny werden möchte:Wollte ich eigentlich gar nicht,da habe ich Ahnungslos in der Sonne gedöst,da schleicht sich die Lini einfach an mit ihrem komischen "Blitzmacher"und schon wars zu spät,naja wir werden ja sehen was dabei rauskommt...
Name:"Rote"
Geb-Datum:c.a.Februar 2010
Rasse

eutscher (Riesen)Widder
Farbe:Rot,mit weißen Füßen und weißem Bauch
Gewicht:Ich bin die goldene Mitte,nicht so schmal wie Tasty und kleine Graue aber so dick und Groß wie Shila und Sammy bin ich auch nicht.(c.a.5kg)
Lieblingsbeschäftigung:Ich bin ein Allrounder,Schmusen,Fressen Unsinn machen ich mache eigentlich alles gerne.
Lieblingsfutter:Birne,Wiese
Besonderheiten:Ich bin einfach eine ganz liebe nicht zickig und nicht langweilig.Eben die mitte...
Warum man Top Bunny werden möchte:Och naja,wenn schon so viele von unserem Stall mitmachen,wirds mir ja ganz langweilig sind,wenn der Rest mit Moddeln,beschäftigt ist.Außerdem habe ich eine wirklich schöne Fellfarbe und wollte mal zeigen,das auch ich,die "goldene mitte",was gaaaanz besonderes bin.