Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Diskutiere Tierforum's Next Außen Top Kaninchen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ... Jersey Mein erster Job (als Model): Das war ein Auftrag von einem Hundeladen, wo ich mit Hundefutter und Spielzeug von den 'Monstern' machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #221
...

Jersey

Mein erster Job (als Model):

Das war ein Auftrag von einem Hundeladen, wo ich mit Hundefutter und Spielzeug von den 'Monstern' machen sollte.
Das tolle an dem Job war, dass es keine 3 Minuten gedauert hat und das perfekte Foto war im Kasten. Die Gage war der Wahnsinn, weil es eine ganze Wochenration an Löwenzahn gab! - Da staunt ihr was?!
i6ax8gfz.jpg

Falls das Bild aus irgendwelchen Gründen nicht mit den neuen Regeln vertretbar ist hab ich im versteckten Text noch eine Alternative.
[VERSTECK]
Zu meinem ersten Model-Job wäre ich leider viel zu spät gekommen, wenn ich nicht die Wochen zuvor so viel Sport gemacht hätte.
So konnte ich schnell genug laufen und es hat noch alles geklappt.
Was der Job nun genau war, darf ich euch leider nicht verraten, weil die Film-Instrie gesagt hat, dass ich stillschweigen bewahren muss, weil alles noch in der Vorbereitungsphase steckt.
i5woazbt.jpg
[/VERSTECK]
~§~

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Anzeige

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #222
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #223
Off-Topic
@DD

*10 Zeichen*

Ich weiß... Ich habs eben ja auch gelesen...
Ich hatte es nur vorher irgendwie überlesen. ><

Es sind ja auch noch 4 Kaninchen im Rennen, weshalb ich wohl auch noch keine Umfrage im Sinn hatte.. *denk*
~§~

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #225
Name: Lilli
Geb-Datum: 15.5.2008
Rasse: Zwergwidder-Mix
Farbe: Schwarz-Weiß
Augenfarbe: braun
Gewicht: 2,8 kg
Lieblingsbeschäftigung: fressen, mit Miko kuscheln
Lieblingsfutter: frischer Löwenzahn, Karotten
Besonderheiten: meine Propelleröhrchen
Warum man Top Bunny werden möchte: weil ich sehr liebenswert und total süß bin

100_3022.jpg

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #226
Öhm. Eva, das ist der Wettbewerb vom letzten Jahr. Wir haben einen neuen Thread für dieses Jahr ;)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #227
Huhu Eva:),

dieses Jahr machen wir einen Wettbewerb für alle Kaninchen Innen und Außen zusammen, wie maische schon sagte ist dafür auch schon ein Thread eröffnet ;)

LG Winona

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #228
Hallo,
Danke für den Hinweis. Ich habe dann auch gesehen. ^^
Ich habe mich schon mit meinen beiden im neuen Thread angemeldet!
Viele Grüßße Eva

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #229
Huhu.. geht dieser Thread noch weiter ? * will mitmachen:D*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben