Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Diskutiere Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe mich soeben verliebt. Kein Wunder, bei dem süßen Widder Bingo! Du musst wissen, ich liebe Widder. Wie ist denn Bingo auf das Pferd...
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #261
Ich habe mich soeben verliebt.
Kein Wunder, bei dem süßen Widder Bingo! Du musst wissen, ich liebe Widder.
Wie ist denn Bingo auf das Pferd gekommen!? :lol: Und sowas lässt er einfach mit sich machen?
Hat Bingo so einen typischen treu-doofen Widder Charakter? Das ist lieb gemeint ;)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #262

Ja der Bingo ist ein ganz lieber der lässt einfach alles mit sich machen, aber wenn ihm dann doch mal was nicht gefällt zeigt er das auch .. bei den Dingen in der Geschichte hat er überall mit gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #263
...

Gibt es auch ein Maximum an Bildern? Sind 12 Bilder noch okay??

Und es geht auch ohne Sprechblasen, oder?! ...hat ja schon irgendwer so gemacht, wenn ich mich nicht verguckt habe.. Also man kann auch eine 'Geschichte' dazu schreiben?
~§~

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #264
@DyingDream :
Du hast die Qual der Wahl :mrgreen:
Man brauch nicht umbedingt sprechblasen - wenn du eine Geschichte lieber hast ist es auch ok ;)

Krativität zählt! :D

Liebe Grüße
Euer Jury-Team

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #265
Gibt es auch ein Maximum an Bildern? Sind 12 Bilder noch okay??

Und es geht auch ohne Sprechblasen, oder?! ...hat ja schon irgendwer so gemacht, wenn ich mich nicht verguckt habe.. Also man kann auch eine 'Geschichte' dazu schreiben?
~§~

Ja,12 Bilder sind noch okey:)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #266
DyingDream war diesmal sehr kreativ :D
Die anderen auch! Man so tolle Geschichten. Woher nehmt ihr die Ideen?
Und das die Kaninchen dann auch immer so mitspielen.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #267
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #268
endlich wieder zuhause:)

Wow ihr habt ja alle soo tolle Bidlergeschichten:O:D

Fehlt eigentlich noch eine?

@nightbambi
Eigentlich find ichs ja doof eins von meinen Kaninchen lieber zu haben als ein anderes, aber ich muss zugeben das Muffin doch mein Liebster ist:mrgreen: Er ist immer so neugierig und süß:055:
Aber meine beiden Mädels sind auch zuckersüß:D

@Skipper
Das sieht aber ganz schön ungemütlich aus auf dem Pferdchen:D Da hast du ja wirklich ein braves Kaninchen, Muffin wär da auch nie drauf sitzengeblieben^^

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die Bilder alle noch aus meinem Archiv genommen habe, weil ich diesmal ja auch nur ein paar tage zeit hatte. Dann hab ich einfach geschaut was ich noch für Bilder hab und dann hat sich das irgendwie ergeben:D

lg laura

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #269
ja der Bingo ist sehr brav :D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #270
Hab jetzt endlich Benjis fertig... für die anderen fehlt mir total die Idee...
mal sehn ob das noch was wird, ansonsten halt nur Benji...

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #271
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #272
Bin grad an Flöhchens dran...ich hoff ich bekomm das noch fertig...Nilly fehlt ja auch noch...

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #273
Das kann man schaffen :) Du hast ja noch ausreichend Zeit :)

Einsendeschluss ist am 07.08.11 um 18 Uhr!

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #274
Sooo habs jetzt auch geschafft :)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #275
alle drei? Das is schön zu hören:)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #276
ich kann des letzte bild nich eifügen ?!?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

da kommt jetzt zum 3. mal des wir überprüft und dann von nem moderator freigeschaltet...

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #277
HUHU :)

Wenn es nicht geht,schicke mir einfach die Bilder (Links) und ich werde es für dich einstellen :)

lg

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #278
jetzt hats endlich funktioniert...das kommt bei mir iwie öfters ?!?

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #279
Bei mir noch nie.Komisch.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #280
wann wird bekannt gegeben wer weiter ist ? Heute noch oder erst morgen ?

Thema:

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kaninchen seit über einem Monat Schnupfen und Atemgeräusche: mein Kaninchen Männlich, kastriert hat seit über einem Monat immer wieder Schnupfen und hört sich an als würde er tief nach Luft schnappen. 3,5...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben