Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Diskutiere Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Bild kommt nachher noch .
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #361
Mein Bild kommt nachher noch .

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #362
Huhu :) Jetzt sehe ich das Bild auch.
Danke trotzdem :) Lag wohl am Pc :D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #363
mein Bild kommt gleich :D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #364
Ich habe schon ein Bild ,ich werde es nachher einstellen , da ich jetzt gerade noch weg muss. ... :)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #365
Jetzt muss ic einfach mal fragen:
Laura? Ist Muffin den ein Widder oder nicht? Manchmal sind die Löffel unten und manchmal oben, mich verwirrt das iwie :eusa_think: :lol:

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #368
Ja stimmt, hehe er kann sich echt nicht entscheiden^^

Jetzt werde ich langsam nervös *zitternd auf die Entscheidung wart*

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #369
Die kommt frühstens um 19:30 ;) LiaPfote kann nicht früher kommen, und wir können uns ohnehin schon schlecht entscheiden!

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #370
Okay, dann müssen wir uns ja noch ein bisschen gedulden, naja ich hol mir schonmal ne Tüte Chips für die Wartezeit *g*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Juuhuuu eine Runde weiter:041::041::041:

Vielen Dank:)

Jetzt wird spannend, nur noch die Top Fünf :D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #371
...Ohjaa das wird es.Sogar jetzt schon:)
Herzlichen Glückwunsch :)
Carli&Gucci @ tut mir leid:)Aber Michel ist ein Model und das wird er immer bleiben.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #372
Ist zwar schade , aber 6 von ca 50 Kaninchen zu werden (die alle auf ihre Weise besonders sind), da kann man schon stolz drauf sein finde ich ... und ich bin stolz auf meinen Michel . :D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #373
Ja auf jeden Fall:D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #374
Da kannst du wirklich stolz sein:)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #375
Allein schon in die top ten zu kommen ist sehr gut :D .. bei so vielen ;))

und jetzt top 5 :D:D:D .. dann top 3 und dann wollen wir das auch gewinnen !!! :)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #376
Hey Leute, ich konnte wegen einer Störung des Pcs nicht anwesend sein, freue mich aber für euch und leide auch mit euch;) Ich würde am liebsten alle Ninchen des TFs zum Top Bunny krönen, denn ich finde wirklich ALLE zuckersüß, seid stolz auf eure Fellnäschen, auch wenn sie es nicht weit geschafft haben;)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #377
So diese Bilder fehlen noch:
Hasis =) mit Benji
laura_x3 mit Muffin

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #378
Schade .. diesmal hat es nicht gereicht :( .. aber ich bin stolz auf ihn 5. ist ja sehr gut :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #379
Ganz gut? Kannst dir eigentlich aussuchen ob Bingo Top 5 oder Top4 geworden ist ;) Da ja zwei rausgeflogen sind.
Tut uns echt leid,aber wir als Juroren haben Pflichten.
lg

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #380
:D .. verstehe ich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kaninchen seit über einem Monat Schnupfen und Atemgeräusche: mein Kaninchen Männlich, kastriert hat seit über einem Monat immer wieder Schnupfen und hört sich an als würde er tief nach Luft schnappen. 3,5...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben