Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Diskutiere Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; stimmt :) danke für den tip
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #121
stimmt :) danke für den tip

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #122
Huhu :) Nun bin ich wieder da und ich muss sagen wunderschöne Bilder :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich konnte nicht wiederstehen und habe nochmal mit zweien Teilgenommen :uups: :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

kann es sein das es hier schon 50 Teilnehmende kaninchen gibt? :shock:
Bei den Hunden sinds ja grade mal 39.

Es sind genau 53 Teilnehmer gewesen ;) Kann aber gut möglich sein,das ich mich auch verzählt habe :)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #123
Hunter hat zur Zeit starke Zahnprobleme deswegen leider nur ein altes Foto :?

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #124
Um wieviel Uhr ist eigentlich Einsendeschluss??
Die Fotoqualität von meinem ersten Bild müsst ihr entschuldigen,da musste ich dann mit meiner Kamera fotografieren!Und die ist einfach nicht so toll.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #125
19 Uhr ist Einsendeschluss:D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #126
Irre ich mich oder ist heute nur einer rausgeflogen ?
Naja, ich wollte mal´fragen wie lange der Wettbewerb etwa insgesamt noch dauert ?
Weil bei uns sind in 4 1/2 Wochen wieder Ferien (und bei manchen wohl jetzt schon) und da siind ja ein paar dann auch im Urlaub und können nicht mitmachen.... ich hoffe ich bin bis dahin mit meinen noch drin aber ich wäre (nur so als Beispiel) 2 Wochen nicht da ... wäre dann ja für die Teilnehmer doof die im Urlaub sind und deswegen (zwingend) nicht mitmachen können...

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #127
Diese Teilnehmer welch in den Urlaub gehen,müssen uns früh genug Bescheid sagen.Dann werden die Themen den Teilnehmer früher gesagt und wir stellen die Bilder dann rein ;)
Nächstest mal fliegen mehr raus :D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #128
ok Danke für die Info :)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #129
Oder, wenn z.B - in einer Woche die hälfte der Teilnehmer weg ist und die Jury nicht mehr als 2 Mitglieder hat, zum Entscheiden, kann sicher auch alles verschoben werden.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #130
*schubs**Euch anstups*

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #131
Wo bleiben die Teilnehmer?:) Es ist schon Mittwoch :p
Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Foto knipsen :D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #132
Mein bild kommt am Samstag, ich will nich voreilig ein Bild reinstellen ..

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #133
Meinen Braunen ist es zu warm er liegt tagsüber im gebauten Tunnel und kühlt sich somit lieber :D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #134
Meinen Braunen ist es zu warm er liegt tagsüber im gebauten Tunnel und kühlt sich somit lieber :D

Ich will jetzt nichts verraten ;) Aber ihr müsst kreativ sein!
Eurer Nini kann ja bei allem möglichen Spaß haben, z.b darf es nach dem Shooting etwas von dem Lieblingsessen fressen usw.
Ich weiß ich hätte eig. bestimmt keinen Tipp geben dürfen - aber es war mal als anregung gedacht!

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #135
Es sind erst zwei Teilnehmer,die ein Foto eingestellt haben.Wir haben schon Donnerstag;) Wo bleibt ihr alle?:D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #136
Wie schon gesagt ich komme morgen :D .. habe zwar schon ein Foto, möchte aber morgen nochmal ein paar machen ;)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #137
Wie du willst :D Solange ein Bild eingeschickt wird,ist dir es überlassen,ob du es morgen einschickst,oder erst 1Minute vorher.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #138
oh Gott Dying ich muss dich nun wirklich bitten, nicht mehr solche Bilder von Jersey reinzustellen. oh Gott das sieht so süß aus. Tja du wirst ihn wohl leider nicht mehr lange haben, denn den MUSS ich einfach haben.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #139
...

Eine 'sie'. ;p
Hab doch zwei Mädels bei mir! *g* ^^
~§~

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #140
ach egal, dann nehme ich eben sie zu mir :lol:

Thema:

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kaninchen seit über einem Monat Schnupfen und Atemgeräusche: mein Kaninchen Männlich, kastriert hat seit über einem Monat immer wieder Schnupfen und hört sich an als würde er tief nach Luft schnappen. 3,5...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben