Zelten mit dem Hund

Diskutiere Zelten mit dem Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, ...das wird bestimmt toll mit den 2 Schäfis.....! Auto schlafen ist so ne Sache, generell - wenn ihr sie Nachts rein tut firstund morgens...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
suno

suno

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
5.033
Reaktionen
2
Huhu,
...das wird bestimmt toll mit den 2 Schäfis.....!
Auto schlafen ist so ne Sache, generell - wenn ihr sie Nachts rein tut
und morgens FRÜH bevor die Sonne kommt raus holt - klar warum nicht - allerdings kann es euch passieren, daß ihr 2 randalierende Schäferhunde im Auto habt und in ner Transportbox ist es doch bissel eng....

UND ihr habt dieses wundervolle gemeinsame Höhlengefühl nicht - das wäre schon schade. Ich würde sie mit ins Zelt nehmen (immer) und tatsächlich üben, daß IM ZELT allgemeine RUHE herrscht!!

Viel Spaß
 
S

schroeter

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
So habe ich es noch nicht gesehen, aber es stimmt. Also werden wir sie mit ins Zelt nehmen. Bin echt gespannt wie es wird

Bis bald, liebe Grüße Jürgen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zelten mit dem Hund

Zelten mit dem Hund - Ähnliche Themen

  • urlaub am brombachsee...

    urlaub am brombachsee...: sorry, ich habe nicht gewusst wo ich das reinstellen soll, deshalb steht es jetzt hier, (falls falsch tut mir leid) und zwar will mein Freund...
  • Ähnliche Themen
  • urlaub am brombachsee...

    urlaub am brombachsee...: sorry, ich habe nicht gewusst wo ich das reinstellen soll, deshalb steht es jetzt hier, (falls falsch tut mir leid) und zwar will mein Freund...