weiss jemand in welchem alter man shettlandponys frühestens einen zaum mit trense anziehen kann?
Diskutiere weiss jemand in welchem alter man shettlandponys frühestens einen zaum mit trense anziehen kann? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo :D weiss jemand von euch mit welchem alter man shettlandponys frühestens ein zaum mit trense anziehen kann (um sie daran zu gewöhnen)...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
weiss jemand in welchem alter man shettlandponys frühestens einen zaum mit trense anziehen kann? Beitrag #1
hallo

weiss jemand von euch mit welchem alter man shettlandponys frühestens ein zaum mit trense anziehen kann (um sie daran zu gewöhnen)?:?: mir hat jemand gesagt wenn sie verkehrsicher sind schon mit 1 1/2 jahren,damit man sie dann mit 3 jahren einfahren kann,und sie die leinen führung schon gelernt haben... stimmt das?danke für die antwort.lg silversonne
-
weiss jemand in welchem alter man shettlandponys frühestens einen zaum mit trense anziehen kann?
-
-
weiss jemand in welchem alter man shettlandponys frühestens einen zaum mit trense anziehen kann? Beitrag #2
Wir haben die Shettys damals mit 2 Jahren an die Trense bzw. das Gebiss im Maul gewöhnt! Da waren wir aber auch immer schon sehr früh mit, unter 2 finde ich noch zu früh!
-
-
weiss jemand in welchem alter man shettlandponys frühestens einen zaum mit trense anziehen kann? Beitrag #3
vielen dank ,ja das hab ich mir auch etwa gedacht

-
-
weiss jemand in welchem alter man shettlandponys frühestens einen zaum mit trense anziehen kann? Beitrag #4
Ich finde man sollte sie frühestens ab 3 Jahren damit ärgern, ich würde auch erst mit 4 einreiten/einfahren.
lg
Anni
-
-
weiss jemand in welchem alter man shettlandponys frühestens einen zaum mit trense anziehen kann? Beitrag #5
danke

ja ich denke auch ab 3 jahren ..
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: