Die besten Fotos, der schönsten Tage :)

Diskutiere Die besten Fotos, der schönsten Tage :) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Bec können wir machen :) warte wir haben eins beim ausreiten , ich such s schnell EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Hier einmal ein...
  • Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #21
Bec können wir machen :) warte wir haben eins beim ausreiten , ich such s schnell

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier einmal ein Bild von uns 4 beim ausreiten (peeeeinliches Bild :D aber halt immer eine tolle erinnerung :) )
vorne anna mit laLuna dann Lexy mit Suanda hinten rechts ich & Mouton und hinten links Nicki mit King (ein Pony aus dem Stall)
Das Bild is am letzten Wochenende entstanden :D

und das hier ist ein aaaaltes und peinliches Foto vor paar Jahren links>sie ist nicht mehr bei uns im stall , dann ich , anna , nicki & Lexy am 1sten mai :))

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #22
tolle Bilder ♥

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #23
Hehe coole Bilder :)

Wie viele Pferde stehen denn bei euch im Stall?
lg

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #24
Danke :) Wir haben etwa 7 Therapiepferde und 3 die auch noch der besitzerin gehören und dann noch 6 Pansionspferde :)

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #25
ohhh ich wusste nicht mal dass es dieses Thema gibt. haha mal wieder alles verpennt :D

Ich stelle euch schnell man Suanda vor :)
Name: Suanda
Größe: +/- 1,70
Rasse: Oldenburger/ Selle Francais
auf dem Pass csl cheval de sang luxemburgeois
Aussehen: Fuchs, 3 weisse Füße, Blesse
Character: sehr neugierig, an allem interessiert, verspielt, vor fast nichts Angst, dominant, zickig, tooootal verschmust, wenn man bis ihr Vertrauen hat, macht sie alles mit. Sie ist ein einfach ein junger tollpatschiger chaot.
Ausbildung: Leider ist sie sehr schlecht ausgebildet für ihr Alter. Aber jetzt mit viel Arbeit und Gedult, macht sie Fortschritte. Sie hat wirklich Talend, sowohl im springen (Freispringen, mit Reiter können wir beide noch nicht so gut), dressurbegabt, und Freizeit macht sie auch gerne mit. :)

soo ich zeig euch noch einpaar Foto's :)
37170_1458095541930_1519621984_31087988_4244047_n.jpg
Ich und Suanda beim schmusen :)
166808_1583049225694_1519621984_31311787_7269321_n.jpg
beim spazierengehen :)
224276_1719667681070_1519621984_31485680_6873847_n.jpg
An ihrem 7 geburtstag :)
267909_1835123527394_1519621984_31634219_1745587_n.jpg
Beim waschen :)
222380_1747041685403_1519621984_31527324_5695147_n.jpg
Ich liebe das Foto einfach. :)
185882_1615143948042_1519621984_31364460_1365798_n.jpg
Beim Reiten (da war Anna und ich mit den Pferden eine Woche in den Ferien in einem anderen Reitstall )
250196_1885030697718_1599906626_31864839_5019296_n.jpg
Verspiiielt :) (wir haben ihr die Flasche aber gleich wieder abgenommen, nach dem Foto. )

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #26
Schön :)

Suanda ist auch echt ne Hübsche!
lg

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #27
dann zu letzt stell ich meine Stute auch noch vor :D

Nama: Baylena W
Spitzname: Bambi :D (wegen ihrem Hals ;D)
Gebutstag: 2 April 2006
Rasse: KWPN (Königlisches WarmblutPferd Nederland)
Aussehen: Fuchsstute
Charakter: Sie ist eine ganz liebe. Sie ist noch sehr verspielt und hat an allem Interesse. Anfangs macht sie es mir nicht gerade leicht da sie noch kein Vertrauen in mich hatte. Aber mittlerweile vertrauen wir uns gegenseitig und sie geht mit mir durch dick und dünn :) Ist manchmal zickig :p Sie gib immer alles, auch wenn sie es noch nicht so richtig kann :D
Ausbildung: Sie ist angeritten. Sie ist noch in der Ausbildung :) springt sehr gerne. hat das Talent auch dafür :) (sie ist ein Springpferd :) )
Herkunft: Sie ist in Holland geboren, dann nach Belgien verkauft worden und jetzt seit November bei mir :))

und jetzt die Foto's :D

da war sie 3 Tage bei mir :)

in der Dusche :)

Ihr frecher Blick :D

bei der Arbeit :)

ein peinliches Bild :D

multitalent :D

FREIHEIT :D

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #28
Hach wie niedlich :)
eine sehr schicke Stute hast du da, nickii :)
lg

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #29
Ich poste noch ein paar Fotos :)
das war letzte Woche beim Putzen : anna & Luni

Das war auf der Wiese noch am selben Tag :D wir schauen da beide so dramatisch :p

Da war so eine Katze die ist zu uns gelaufen und da haben wir mal geschaut was Mouton dazu sagt :p er war ganz sanft und wir haben die Katze danach ganz viel gekrault :D

das war bei Caro im Garten da hatten wir die Pferde alle 4 im Garten stehn für 2 Tage :)

Und nochmal Luna in Caro's garten :

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #30
Bec: danke :)

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #31
Wieder tolle Bilder '*.*' Da kann man auf euch ja glatt neidisch werden :D ^^

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #32
In einpaar Wochen werden wir 4 mit den 4 Pferden in die Ferien fahren :)
Auf einen Reiterhof, in Deutschland, zwei Wochen lang :) mit noch weiteren 2 Freundinnen, die aber keine Pferde dabei haben :)
Wir sind alle schon total aufgeregt, am organisieren... :)
Wir haben da ein kleines Ferienhaus gemietet, und für die 4 Pferde eine Weide :)

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #33
Ja das wird toll :) Wir werden dann dort immer ausreiten gehn oder in der Halle je nach Wetter und Laune :D

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #34
Ohh,ja. Das wird bestimmt ein unvergesslicher Urlaub für euch "8" werden :D

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #35
Wow das wird bestimmt Spaß machen:D
Ich war ja auch schon mal mit Antje auf einem Reitfereinhof. Aber mit den eigenen Pferden macht das sicher noch mehr Spaß:D

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #36
Ja das wird wirklich super werden :) wir waren letztes Jahr auch schon dort für eine Woche ohne Pferde und wollten nicht mehr nach Hause ... und jetzt 2 wochen und pferde... ich freu mich so dermaßen :D

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #37
Und das tollste ist dass wir komplett selbstständig sind : wir kochen selbst,reiten alleine, und so :) und helfen auf dem Hof , haben unsere eigene Wohnung :D alles super ! :)

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #38
und das tollste ist dass wir komplett selbstständig sind : Wir kochen selbst,reiten alleine, und so :) und helfen auf dem hof , haben unsere eigene wohnung :d alles super ! :)

suuupeeerrr ! ! ! ! :mrgreen::angel::lol:

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #39
Hey, hört bloß auf uns neidisch zu machen!:mrgreen:
Das wird sicher total toll, ich wünsch euch ganz viel Spaß!

Thema:

Die besten Fotos, der schönsten Tage :)

Die besten Fotos, der schönsten Tage :) - Ähnliche Themen

Vorfreude auf Forumtreffen (:: Nur noch 10 Tage dann ist es endlich soweit. 2 Wochen Ferien, 2 Wochen langes Forumtreffen... (: Dabei sein wird: 'Ännchen' mit ihrer Stute...
Oben