Die besten Fotos, der schönsten Tage :)

Diskutiere Die besten Fotos, der schönsten Tage :) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ja das ist einfach toll, ich freu mich soo übelst (: Ich bin total glücklich dass ich Suanda mitholen darf, anfangs war ihre Besitzerin nämlich...
  • Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #41
Ja das ist einfach toll, ich freu mich soo übelst :)
Ich bin total glücklich dass ich Suanda mitholen darf, anfangs war ihre Besitzerin nämlich nicht so begeistert, aber sie weiss dass ich gut auf Suanda aufpassen werde, und es uns bestimmt auch weiterbringen wird.
Sowas stärkt das Vertrauen von Reiter zu Pferd ja auch noch :)

tut mir leid dass wir euch neidisch machen :mrgreen:

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #42
  • Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #43
Tolle Bilder, es wirkt alles so vertraut zwischen euch und den Pferden. Wohnt ihr alle so dicht zusammen? Ich weiß Luxemburg ist nicht allzu groß, aber soo klein ist es nun auch nicht. Das liest sich teilweise als seit ihr Nachbarn:)

Lg Yvi

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #44
Wir leben alle in Nachbarndörfer. Nicki lebt im gleichen Dorf als der Reitstall ist. :)
Aber von einem zum anderen brauch man mit dem Auto ca 5 minuten :)

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #45
Hab mir grad mal den Link durchgelesen. Macht wirklich einen seehr tollen Eindruck. !

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #46
Hab mir grad mal den Link durchgelesen. Macht wirklich einen seehr tollen Eindruck. !
Ja kann ich wirklich nur empfehlen , wenn du sie etwas besser kennst dann gehörst du so zum Hof und wir helfen dann immer so wenn wir dort sind und so ^^

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #47
ich würde mich riesig freuen wenn meine eltern endlich JA sagen würden und nicht immer das hin und her. :// hoffe klappt alles :) das würden die schönsten ferien überhaupt werden :D

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #48
Ich liebe den HWH einfach :) das erste Jahr als wir da in den Reiterferien waren fand ich es toll aber so wohl fühlte ich mich nicht. Dann letztes Jahr in der Ferienwohnung war einfach genial, wir haben uns da so wohl gefühlt, wir hatten halt viel Kontakt mit der Familie, haben überall geholfen.... Da haben wir halt eher zu der Familie gehört. :) danach wars echt schwer wieder Heim zu müssen, und jedesmal wenn wir sie mal besuchen fahren, fühlen wir uns gleich wie Daheim.:) wir haben mittlerweile auch Freundschaften da geschlossen und ja ....

Dieses Jahr mit den Pferden wird bestimmt noch besser :)
Letztes Jahr war nur Luna mit. (Anna hat Luna von da)

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #49
Wenn ihr danach wieder heim seit. Stellt ihr dann viele Bilder und Berichte rein???! Das wär echt voll toll von euch :mrgreen:
LG

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #50
Wenn ihr danach wieder heim seit. Stellt ihr dann viele Bilder und Berichte rein???! Das wär echt voll toll von euch :mrgreen:
LG

natürlich werden wir das machen :D wir können auch bilder reinstellen wenn wir dahinten sind weil wir den Pc mitnehmen , wenn ihr wollt können wir auch täglich oder so paar mal die woche einen Bericht reinstellen :)
Lg Caro

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #51
Das wär ja natürlich noch besser =)

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #52
Schöner Thread:)

Urlaub mit Pferd ist toll! Meine Freundin und ich waren auch mal mit unseren Pferden weg und das war super

Wünsch euch ganz viel Spaß und freu mich auf Bilder und Berichte!

lg
Anni

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #53
Dankeschön :)
Ja wir freuen uns auch schon seit Wochen darauf :D nicht mehr lange ! Juhuuu :)

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #54
Ein paar neue Bilder von Mouton :

Freeeheeessen:D

mal was anderes ^^:

Ich...alleine gegen die Welt!:D

und das letzte :

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich konnte nicht anders...
auch wenn es nichts mit Pferden zu tun hat :mrgreen:

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #55
haha das Bild ist ja geil:D

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #56
Das Halfter von mouton ist aber hübsch:D Das letzte Bild ist genial:D

lg
Anni

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #57
Hehe, danke :)

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #58
Hehe *grrins* Das letzte bild ist Hammer :lol: Aber der schuggii - Mouton ist auch HAMMEER :angel:

Lieb' Grüüß'

~§~

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #59
Die Bilder sind alle so Hammer echt Klasse!
Ich würde auch gerne mit meinen Freunden alle
zusammen auf einem Reiterhof sein das wäre
echt cool. Ihr habt wirklich Glück.

lg

• Die besten Fotos, der schönsten Tage :) Beitrag #60
Dankeschön :D ja ich kanns mir ohne meine Freundinnen gar nicht vorstellen .. :O
das letzte bild ist lustig :D ist so : nicki kuckt so :) carole so :p ich so :D

Thema:

Die besten Fotos, der schönsten Tage :)

Die besten Fotos, der schönsten Tage :) - Ähnliche Themen

Vorfreude auf Forumtreffen (:: Nur noch 10 Tage dann ist es endlich soweit. 2 Wochen Ferien, 2 Wochen langes Forumtreffen... (: Dabei sein wird: 'Ännchen' mit ihrer Stute...
Oben