Vergesellschaftung nach Aufnahme des einsamen Schlappohrs

Diskutiere Vergesellschaftung nach Aufnahme des einsamen Schlappohrs im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ist es baytril?
  • Vergesellschaftung nach Aufnahme des einsamen Schlappohrs Beitrag #81
ist es baytril?

• Vergesellschaftung nach Aufnahme des einsamen Schlappohrs Beitrag #82
nee, marbocyl

• Vergesellschaftung nach Aufnahme des einsamen Schlappohrs Beitrag #83
also zur zeit läuft es einigermaßen. tatsächlich wird es immer besser.. woche für woche mit kleinen rückschlägen.
ich denke mal, dass schlappohr niemals komplett integriert wird. aber er hat irgendwo seinen platz gefunden..

zwischendruch wird zwar noch fleißig geärgert, aber er hat seine panik abgelegt. er rennt weg, dreht um und kommt wieder. und das ist ein absoluter fortschritt, wenn ich mich an die ersten tage erinnere..wo er sich gar nicht mehr vom fleck gerührt hat. er hat seine eigenes kleines haus, weil er noch immer nicht geduldet wird im großen.. (und trotzdem traut er sich manchmal darein;) )

vor 2 wochen haben die drei sogar allesamt rumgelegen und schlappohr lag mit alfi kopf an kopf. wahnsinn!
danach hat er bei einem kleinen kampf wieder etwas fell gelassen.. aber es ist ausgeglichener.

danke für die ratschläge..ohne die lieben worte, hätte ich die drei wohl längst getrennt :)
dann wärs nie dazu gekommen, dass sie sich besser verstehen..

• Vergesellschaftung nach Aufnahme des einsamen Schlappohrs Beitrag #84
bemwekenswert! ich hab auch grade so einen eckensitzer! schön das es so halbwegs geklappt hat mit VG :)

• Vergesellschaftung nach Aufnahme des einsamen Schlappohrs Beitrag #85
Wie schön, das freut mich echt :)
Manche sind da anscheinend wirklcih solche "Spätzünder". Aber meinem Fussel geht es mittlerweile wunderbar in seiner Gruppe, auch wenn es eeeeewig gedauert hat. Und ich schätze Klein-Schlappohr wird auch noch so einige überraschende Fortschritte machen

Thema:

Vergesellschaftung nach Aufnahme des einsamen Schlappohrs

Vergesellschaftung nach Aufnahme des einsamen Schlappohrs - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben