Vergesellschaftung nach Aufnahme des einsamen Schlappohrs

Diskutiere Vergesellschaftung nach Aufnahme des einsamen Schlappohrs im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ist firstes baytril?
Momole

Momole

Reaktionen
0
ist
es baytril?

cadi7

cadi7

Reaktionen
0
nee, marbocyl

cadi7

cadi7

Reaktionen
0
also zur zeit läuft es einigermaßen. tatsächlich wird es immer besser.. woche für woche mit kleinen rückschlägen.
ich denke mal, dass schlappohr niemals komplett integriert wird. aber er hat irgendwo seinen platz gefunden..

zwischendruch wird zwar noch fleißig geärgert, aber er hat seine panik abgelegt. er rennt weg, dreht um und kommt wieder. und das ist ein absoluter fortschritt, wenn ich mich an die ersten tage erinnere..wo er sich gar nicht mehr vom fleck gerührt hat. er hat seine eigenes kleines haus, weil er noch immer nicht geduldet wird im großen.. (und trotzdem traut er sich manchmal darein;) )

vor 2 wochen haben die drei sogar allesamt rumgelegen und schlappohr lag mit alfi kopf an kopf. wahnsinn!
danach hat er bei einem kleinen kampf wieder etwas fell gelassen.. aber es ist ausgeglichener.

danke für die ratschläge..ohne die lieben worte, hätte ich die drei wohl längst getrennt :)
dann wärs nie dazu gekommen, dass sie sich besser verstehen..

Sunny3108

Sunny3108

Reaktionen
0
bemwekenswert! ich hab auch grade so einen eckensitzer! schön das es so halbwegs geklappt hat mit VG :)

njuriell

njuriell

Reaktionen
0
Wie schön, das freut mich echt :)
Manche sind da anscheinend wirklcih solche "Spätzünder". Aber meinem Fussel geht es mittlerweile wunderbar in seiner Gruppe, auch wenn es eeeeewig gedauert hat. Und ich schätze Klein-Schlappohr wird auch noch so einige überraschende Fortschritte machen

Thema:

Vergesellschaftung nach Aufnahme des einsamen Schlappohrs

Vergesellschaftung nach Aufnahme des einsamen Schlappohrs - Ähnliche Themen

• Kaninchen Vergesellschaftung

Kaninchen Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, vor gut 6 Wochen haben wir zu unserer 8 Jahre alten Häsin,dessen Partner leider verstorben ist, ein neues 4 Jahre altes...
  • Ein neues Kaninchen aus dem Heim, wann vergesellschaften

Ein neues Kaninchen aus dem Heim, wann vergesellschaften: Hallo, ihr wisst ja, dass die Vergesellschaftung mit Wautzi und Piefke leider nicht gut verlief und Wautzi wird zurzeit auch im neuen Zuhause...
  • Vergesellschaftung eines Pärchens mit 1 oder 2 neuen Kaninchen

Vergesellschaftung eines Pärchens mit 1 oder 2 neuen Kaninchen: Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Wir haben ein 6 Monate altes Pärchen und möchten gerne 1 oder 2 Kaninchen dazugesellen. Was macht am...
  • Kanninchen Vergesellschaften

Kanninchen Vergesellschaften: Ich habe zwei Rammler. Einer ist kastriert der andere wird nächste Woche kastriert. Die beiden Leben momentan getrennt, da sie nur noch gekämpft...
  • Vergesellschaftung gescheitert?

Vergesellschaftung gescheitert?: Unser Melwin (8j) hat vor 4 Wochen seine Partnerin verloren. Vor 2 Wochen haben wir dann ein Pärchen aufgenommen, dir Idee dahinter war falls...