In Gedenken an Trixie...

Diskutiere In Gedenken an Trixie... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Trixie unser kleiner schatz... Nun haben wir dich gehen lassen von dieser welt..ich wünschte du wärst wieder bei uns der Tiger vermisst dich sehr...
  • In Gedenken an Trixie... Beitrag #1
Gold

Gold

Punkte Reaktionen
0
Trixie unser kleiner schatz...
Nun haben wir dich gehen lassen von dieser welt..ich wünschte du wärst wieder bei uns der Tiger vermisst dich sehr :( Man sieht richtig wie er leidet...
Aber ich verstehe nur immer wieder nicht warum? warum müsst ihr katzen in die nähe von straßen/ autos gehen? warum denn nur? Ich habe meinen Grafield doch auch schon dadurch verloren...wie viele denn noch??
Am liebsten würde ih auch einfach einsperren im Haus! Aber das geht ja leider nicht da ihr ja auch dann total traurig sein weil ihr schon freigänger seit...
Du kammst vor einem jahr zu uns als Streuner wir haben dich alle sofort in unsere Herz aufgenommen und dort wirst du auch immer bleiben!
Denn
WIR LIEBEN DICH!

• In Gedenken an Trixie... Beitrag #2
Ich fühle mit Dir – das tut mir sehr leid, was Deiner Trixie zugestoßen ist.

Frank

• In Gedenken an Trixie... Beitrag #3
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl.
Traurige Grüße
Willi

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. (Herkunft unbekannt)

Thema:

In Gedenken an Trixie...

In Gedenken an Trixie... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...

Neueste Beiträge

Oben