Titelbild auf "Der Hund"- welche Rasse (vermutl. Mischling?)

Diskutiere Titelbild auf "Der Hund"- welche Rasse (vermutl. Mischling?) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hab die Zeitschrift "der hund" abonniert- da ist auf der aktuellen Ausgabe 7/11 ein Hund drauf den ich total süß finde. Evtl weis ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Titelbild auf "Der Hund"- welche Rasse (vermutl. Mischling?) Beitrag #1
Faile

Faile

Hallo,

ich hab die Zeitschrift "der hund" abonniert- da ist auf der aktuellen Ausgabe 7/11 ein Hund drauf den ich total süß finde.
Evtl weis ja einer von euch, was das ist?
Leider kann man das Foto im NEtz nicht größer machen:

und geschoren ist der auch ncoh- kann das ein geschorener Aussie sein oder so? Oder doch eher ein Mischling?

danke euch

Conny

• Titelbild auf "Der Hund"- welche Rasse (vermutl. Mischling?) Beitrag #2
und geschoren ist der auch ncoh- kann das ein geschorener Aussie sein oder so? Oder doch eher ein Mischling?
Conny

also so sieht kein Aussie aus,auch nicht geschoren. Sieht eher nach einem Mix aus. Wieso willst du es denn wissen?

• Titelbild auf "Der Hund"- welche Rasse (vermutl. Mischling?) Beitrag #3
Hallo,

weil ich ihn einfach schön finde *G*

Cónny

• Titelbild auf "Der Hund"- welche Rasse (vermutl. Mischling?) Beitrag #4
Ist das vielleicht ein geschorener Bearded Collie? Ich hab das Bild leider nicht größer bekommen, erkenne es also nicht genau. Geschoren ist er aber auf jeden Fall. Wahrscheinlich ein Pudelmix?!

LG

• Titelbild auf "Der Hund"- welche Rasse (vermutl. Mischling?) Beitrag #5
Oder vllt. ein Otterhund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Titelbild auf "Der Hund"- welche Rasse (vermutl. Mischling?)

Titelbild auf "Der Hund"- welche Rasse (vermutl. Mischling?) - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Kleiner treuer Begleiter gesucht - Welcher passt am besten?: Hallo ihr da draußen! Dann fülle ich auch mal diesen Bogen hier aus und hoffe auf die Experten unter euch Ich suche einen kleinen Treuen...
Mein Hunde(platz)-Lebenslauf ... *lach*: Es war Mai '98 als ich zum Geburtstag eine Postkarte mit einem Hund vorne drauf geschenkt bekommen habe. Auf der Rückseite stand: "Vielleicht...
Hund für mich? Ich fände es super!.. was haltet ihr davon?: Hallo ihr alle :039: , ich bin ein totales Hundefreak! Nicht so in einer kleinen Phase, sondern wirklich die GANZE Zeit durchgehend! Ich habe...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Oben