Giftschlangenbiss

Diskutiere Giftschlangenbiss im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ey ihr führt euch echt auf wie ein Haufen pupertärender Kleinkinder!!!! Dies ist ein SCHLANGENFORUM!!!!!! Wie oft haben wir hier schon Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftschlangenbiss Beitrag #21
Ey ihr führt euch echt auf wie ein Haufen pupertärender Kleinkinder!!!! Dies ist ein SCHLANGENFORUM!!!!!! Wie oft haben wir hier schon Bilder gesehen von Schlangen die Mäuse etc gefressen haben?? Es wurde extra darauf hingewiesen, dass es nix für Mäuseliebhaber ist, oder???? Ich finde ihr übertreibt es langsam mit euren seltsamen Anspielungen!!! Wenn ihr damit nich leben könnt, dass es Tiere gibt, die andere Tiere fressen müssen um zu überleben-dann löscht doch einfach das Reptilienforum! Außerdem denke ich, dass es hier mittlerweile gar nicht mehr um das Video an sich geht, sondern hier einige ein kleines Problemchen mit Thaddaus zu haben scheinen. Schön, das die Mods sich das Video angesehen haben und hier ihren Senf ablassen, dem gemeinem Fussvolk ist es aber vergönnt, sich selbst nen Urteil zu bilden. Bravo-meinen gebührenden Respekt!!! Außerdem wird hier mokiert, das auch Kinder hier surfen-hm, das Video ist zwar gelöscht, aber dank eurer, dehr bildlichen, Ausführungen-kann sich jede 8 jährige sich jetzt was tolles zusammen denken. Schön, dass ihr alle Fehlerlos seid! Ich find Mäuse auch niedlich, ich habe das Video gesehen und ich habe ne Giftifütterung auch schon "live" gesehen!Und ich fand es sehr interessant, scheinbar habe ich den Bezug zur Realität noch nicht ganz verloren...

Nochmal: Das ist die Tötung durch eine Gift- und keine Würgeschlange!!! Sprich sie beisst die Maus und WARTET bis sie tot ist-also kann es schon mal passieren, das die Schlange nicht im Bild ist bzw direkt neben der Maus hockt!! Was nützt das, die Maus nach dem Biss selbst zu töten?? Irgendwie blick ich hier nicht mehr ganz durch! Echt.

Wird mir persönlich nen bissel zu hoch geschaukelt das Thema-aber das ist ja hier nix neues, gell??

Und nochmal für alle: NEIN, DIE MAUS IST NICHT GESTORBEN, WEILS GEIL IST, SONDERN WEIL DIE SCHLANGE HUNGER HATTE

• Giftschlangenbiss Beitrag #22
aber er hat doch gesagt, dass er die maus entsorgt hat hinterher?! oder war das ironisch gemeint? ich mein ich hab das video nicht gesehen. kann nur von dem ausgehen, was ihr hier schreibt.

• Giftschlangenbiss Beitrag #23
Sicher war das ironisch gemeint!

• Giftschlangenbiss Beitrag #24
ok, dann hab ich das falsch verstanden ;) ist ja auch etwas schwierig ironie so rauszulesen ;)
wenn die maus dann auch gefressen wurde ist ja ok. dachte halt, sie wurde dann weggeworfen...

• Giftschlangenbiss Beitrag #25
Huhu,

erstmal... lol...
Wir haben selbst zwei Schlangen und füttern Mäuse ;)
Ich weiß nicht ob ich angesprochen bin, aber ich antworte mal für mich.
Ich habe weder ein problem mit der Fütterung von Nagern oder sonstwas.
Wenn man sich aufmerksam dem geschriebenem witmen würde, hätte man gesehen das ich schrieb:
ich glaub nicht das thaddeus das nur gemacht hat, das die Schlange mal zu beißen darf.
Wird mir persönlich nen bissel zu hoch geschaukelt das Thema-aber das ist ja hier nix neues, gell??[/quote]

Jap, ganz genau. 100% meine Meinung.
Genauso tragen einige User und Team-Mitglieder ihre Nase viel zu hoch ;)
Aber das ist häufig so wenn es um Quantität geht und nicht mehr um Qualität. Ich find es schade was aus diesem Forum geworden ist...

Und nochmal in kurz: Ich habe ncihts gegen die Fütteurng von Mäusen. Egal ob an giftige oder würgende Schlangen.Denn ich vertrete auch die Meinung das jedes Tier ein Recht auf artgerechte Nahrung hat. Ich möchte nicht wissen wie das katzenfutter in den Dosen gestorben ist ;) DAS ist dann keine Natur mehr.

Und nochmal anmerkend: Ich fände es nur eine Sauerei wenn die Schlange die Maus nicht mehr gefressen worden wäre und "umsonst" leiden musste. Dann hätte man das auch abkürzen können.

Liebe Grüße

• Giftschlangenbiss Beitrag #26
Huhu,

erstmal... lol...
Wir haben selbst zwei Schlangen und füttern Mäuse ;)
Ich weiß nicht ob ich angesprochen bin, aber ich antworte mal für mich.
Ich habe weder ein problem mit der Fütterung von Nagern oder sonstwas.
Wenn man sich aufmerksam dem geschriebenem witmen würde, hätte man gesehen das ich schrieb:
Wird mir persönlich nen bissel zu hoch geschaukelt das Thema-aber das ist ja hier nix neues, gell??
Jap, ganz genau. 100% meine Meinung.
Genauso tragen einige User und Team-Mitglieder ihre Nase viel zu hoch ;)
Aber das ist häufig so wenn es um Quantität geht und nicht mehr um Qualität. Ich find es schade was aus diesem Forum geworden ist...

Und nochmal in kurz: Ich habe ncihts gegen die Fütteurng von Mäusen. Egal ob an giftige oder würgende Schlangen.Denn ich vertrete auch die Meinung das jedes Tier ein Recht auf artgerechte Nahrung hat. Ich möchte nicht wissen wie das katzenfutter in den Dosen gestorben ist ;) DAS ist dann keine Natur mehr.

Und nochmal anmerkend: Ich fände es nur eine Sauerei wenn die Schlange die Maus nicht mehr gefressen worden wäre und "umsonst" leiden musste. Dann hätte man das auch abkürzen können.

Liebe Grüße

ja angeldust wirklich schade wie schrecklich doch unser forum geworden ist! neh echt und das bei ner gewissen grösse die qualität etwas abnimmt und die quanität zunimmt liegt leider in der natur der sache! trotzdem versuchen wir jedem zu helfen der ein problem hat und dies alles in unserer freizeit und als HOBBY! ich denke einige sollten wiedermal auf den boden kommen und überlegen wieso sie eigentlich hier sind und wie schonmal gesagt wems bei uns nicht gefällt steht es frei einfach nicht mehr zu kommen so einfach ist es!

gruss

p.s. der thread ist jetzt geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftschlangenbiss

Giftschlangenbiss - Ähnliche Themen

Darm verklebt: Hallo, ich habe schon im Thema "Katze erbricht ständig,... (in Klinik)" über meine Katze Maly geschrieben. Sie ist nun seit bald 4 Monaten...
Gedanken und Bilder: Es ist jetzt fast genau 5 Monate her, seit Hanna operiert wurde. Endlich kann ich sagen, dass sie gesund ist. Die Leber ist ausgewachsen, ich kann...
Hiiiiiilfeee!!: Hallo erstmal Bin neu hier, also sorry wenn ich ins falsche Forum gepostet habe.. Ich brauch' dringend eure Hilfe. Also erstmal zur...
Mäuse? Ratten? Katzen? Welche Tierart ist die beste?: Hallo Ihr Lieben, hab´ ja wirklich schon lange keinen Blog-Eintrag mehr verfasst und fürchte, dieser hier wird etwas länger ;) Wie viele von Euch...
kinder, Tiere und das Geld: Mir liegt etwas am Herzen, das ich absolut nicht verstehen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Und zwar hat sich folgender Vorfall vor...
Oben