Ein neuer Stern am Schweinchenhimmel

Diskutiere Ein neuer Stern am Schweinchenhimmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo kleiner. Ich weiß gar nicht wie ich dich nennen soll, du hattest ja noch keinen Namen..Warst erst ein paar Tage alt als ich dich mit meinem...
  • Ein neuer Stern am Schweinchenhimmel Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hallo kleiner.
Ich weiß gar nicht wie ich dich nennen soll, du hattest ja noch keinen Namen..Warst erst ein paar Tage alt als ich dich mit meinem Hund zusammen gefunden habe.
Sei nicht böse das ich dich ins Tierheim brachte, aber weißt du, ein Meerschweinchenbabay aufzuziehen habe ich mir nicht zugetraut. Ich wollte nur das Beste für dich.
Im Gegensatz zu den Menschen die dich dort haben ausgesetzt.
Du hast uns erst allen Hoffnung gemacht. Du hast getrunken und auch sogar ein wenig gefressen.
Die Gruppe Meerschweinchen bei denen du leider viel zu kurz gesessen hast, hat dich toll aufgenommen. Du hattest in den letzten Tagen und Stunden Gesellschaft. Das tröstet mich ein bisschen.
Weißt du, kleiner Mann.. Ich hätte dir so sehr ein schönes neues Zuhause gewünscht.
Mit vielen anderen Schweinchen.
Doch es hat nicht sollen sein.
Durch eine Kieferfehlstellung konntest du nicht mehr richtig fressen.
Du warst zu klein und zu schwach.
Dir konnte nur noch die Spritze helfen.
Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist.
Auch wenn du hier keinen Menschen gehabt hast, der dich lieb gehabt hat, ich habe um dich geweint. Ich denke an dich und ich bin furchtbar traurig das es alles so gekommen ist.
Schlaf gut, kleiner Mann !!

• Ein neuer Stern am Schweinchenhimmel Beitrag #2
oh nein.. :(
das ist ja traurig..
komm gut über die rbb kleines schweinchen!

• Ein neuer Stern am Schweinchenhimmel Beitrag #3
Hallo kleiner!
Heute musste ich an dich denken, als ich an der Stelle war wo du gesessen hast.
Und mir kamen wieder die Tränen.
Tränen der Trauer,
Tränen der Wut.
Tränen der Machtlosigkeit.
Du bist viel, viel zu früh gegangen.
Und ich hoffe das es dir gut geht.
Dort, wo du jetzt bist.
Bei mir bist und bleibst du unvergessen :(

Thema:

Ein neuer Stern am Schweinchenhimmel

Ein neuer Stern am Schweinchenhimmel - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...

Neueste Beiträge

Oben