[Sammelthread] Kaninchennamen

Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bei mir gibts Krümel, Cookie, Muffin... dann gabs firstNala, Snow, Fleckchen und Wuschel (was man halt so Namen gibt mit 4 Jahren :D), Purpur...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 51,4%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 9 24,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 8,1%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,8%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,4%

• Teilnehmer
    37
Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Bei mir gibts Krümel, Cookie, Muffin... dann gabs
Nala, Snow, Fleckchen und Wuschel (was man halt so Namen gibt mit 4 Jahren :D), Purpur, Keksle, Luna... mehr weiß ich nicht.

deafkitten

deafkitten

Reaktionen
0
neuen Name für Mo (Neuzugang und männlich)

Huhuuuu

ich brauche eure Hilfe!
Wir haben eine Name Liste gesammelt. Wir können immer noch nichts entscheiden, welchen Name wir für Mo (Neuzugang und männlich) auswählen sollen! Deswegen brauche ich eure Hilfe und welchen Name gefällt euch am besten.

Lumi
Mino
Bob
Leo
Leno
Filo
Fino
Bilbo
Hugo
Hopsi
Bino

Vielen Dank!

Das ist Mo

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich finde den Namen Mo den er ja offenbar hat am Besten;)

deafkitten

deafkitten

Reaktionen
0
Mo gefällt uns irgendwie nicht, sorry Wir nehmen diesen Name, was auf meiner Liste steht.

Momole

Momole

Reaktionen
0
Könnt ihr ja auch machen ;) Du wolltest ja wissen welchen Namen andere gut finden, mir gefällt halt Mo

NinchenLu

NinchenLu

Reaktionen
0
Mo gefällt mir ehrlich gesagt auch am besten, aber da ihr euch ja gegen den Namen entschieden habt, was ja auch eure Entscheidung ist und völlig OK, würde ich sagen:

Mino
Leo
Filo
Oder Fino

Am meisten gefällt mir eigentlich Leo. :)

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

• Kaninchengehege Sammelthread

Kaninchengehege Sammelthread: Im Hamsterunterforum gibt es einen Thread wo die Käfige vorgestellt werden können. Hab sowas hier noch gar nicht gesehen. Da unser Willy aber bald...
  • Perfekter Kaninchenname gesucht

Perfekter Kaninchenname gesucht: Hallo, ich bekomme am Dienstag ein Kaninchen und suche noch ein Namen. Es wird ein Männchen (Löwenköpfchen) und er ist Braun weiß gescheckt. :D...