Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bei mir gibts Krümel, Cookie, Muffin... dann gabs Nala, Snow, Fleckchen und Wuschel (was man halt so Namen gibt mit 4 Jahren :D), Purpur, Keksle...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.261
Bei mir gibts Krümel, Cookie, Muffin... dann gabs Nala, Snow, Fleckchen und Wuschel (was man halt so Namen gibt mit 4 Jahren :D), Purpur, Keksle, Luna... mehr weiß ich nicht.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.262
neuen Name für Mo (Neuzugang und männlich)

Huhuuuu

ich brauche eure Hilfe!
Wir haben eine Name Liste gesammelt. Wir können immer noch nichts entscheiden, welchen Name wir für Mo (Neuzugang und männlich) auswählen sollen! Deswegen brauche ich eure Hilfe und welchen Name gefällt euch am besten.

Lumi
Mino
Bob
Leo
Leno
Filo
Fino
Bilbo
Hugo
Hopsi
Bino

Vielen Dank!

Das ist Mo

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.263
ich finde den Namen Mo den er ja offenbar hat am Besten;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.264
Mo gefällt uns irgendwie nicht, sorry Wir nehmen diesen Name, was auf meiner Liste steht.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.265
Könnt ihr ja auch machen ;) Du wolltest ja wissen welchen Namen andere gut finden, mir gefällt halt Mo

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.266
Mo gefällt mir ehrlich gesagt auch am besten, aber da ihr euch ja gegen den Namen entschieden habt, was ja auch eure Entscheidung ist und völlig OK, würde ich sagen:

Mino
Leo
Filo
Oder Fino

Am meisten gefällt mir eigentlich Leo. :)

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben