Plastik in Miamor

Diskutiere Plastik in Miamor im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gutes Stichwort! Wir hatten (ist aber schon drei Ewigkeiten her) mal eine Fliege auf der Pizza. Tot, auf dem Rücken, so richtig schön in der Mitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plastik in Miamor Beitrag #41
Ich hatte mal auf einer bestellten Pizza ein kurzes schwarzes Haar, war auch nicht besser.
Gutes Stichwort! Wir hatten (ist aber schon drei Ewigkeiten her) mal eine Fliege auf der Pizza. Tot, auf dem Rücken, so richtig schön in der Mitte platziert.
Die Dame am Telefon war vollkommen entrüstet angesichts unserer für sie absurden Unterstellung - Bis meine Mutter ihr (wir sind extra hingefahren) den Pizzakarton auf den Tresen geknallt hat. :mrgreen:

Haare von unseren Mädels mag ich zwar auch nicht gern auf dem Teller haben, aber "Körperdinge" von fremden Menschen... Bah! ;)

• Plastik in Miamor Beitrag #42
So, gestern habe ich eine Antwort von Finnern bekommen:clap:

Sie können es sich nicht erklären, wie das Stück Folie in das Futter geraten ist, sie haben strenge Qualitätskontrollen und alles... Sie haben sich entschuldigt und es kam auch noch ein "Entschädigungspäckchen" hier an:D

War anscheinend sehr interessant:

Und das war alles drin (also nicht der Mikesch:lol:). Fand ich ja sehr nett!

• Plastik in Miamor Beitrag #43
Wow, das finde ich aber toll! Dann guten Appetit an deine LEckermäulchen :)

• Plastik in Miamor Beitrag #44
Oh, viel Spaß, bei den Mini-Sticks von Miamor rastet meine Meute hier immer komplett aus - pass auf dass du da nicht angegriffen wirst :mrgreen:

Schaffst du das überhaupt, das Päckchen gerecht unter deinen vielen katzen aufzuteilen?

• Plastik in Miamor Beitrag #45
Hmm da können sie aber Mampfen

• Plastik in Miamor Beitrag #46
Siehste, ich wusste doch, dass die da was schicken würden und sich auf jeden Fall entschuldigen! :D
Wollen wir mal sehr hoffen, dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert, denn das kann ja wirklich gefährlich werden...

(Zu den leckeren "Ekelgeschichten" - ich war mal mit ´ner Freundin im Restaurant, und die hat gleich 2 (in Worten ZWEI) Maden in ihrem Salat gefunden - da gab´s aber weder ´ne Entschuldigung noch ´ne Entschädigung und sie musste den Salat (den sie natürlich nicht gegessen hat) komplett bezahlen. Damals waren wir noch jung und unerfahren, heute würden wir da wahrscheinlich einen mittelschweren Aufstand anzetteln ;) )

LG und viel Spaß Deinen Katzen mit den Leckereien!
seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plastik in Miamor

Plastik in Miamor - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
bin schwanger und wurde von großem hund angerempelt: wie manche wahrscheinlich schon mitbekommmen habe bin ich schwanger (im 5. monat). nun zu meinem problem... wir waren vorhin die letzte runde...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Oben