Plastik in Miamor

Diskutiere Plastik in Miamor im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Heute ..hier..Milli.... Sowas regt mich ja auch gar nicht auf. ;) Aber irgendein Plastikzeugs, wie auch immer das ins Futter geraten ist, schon..:?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plastik in Miamor Beitrag #21
da kotzt wer den Napf voll, nachdem er gerade noch genüsslich gespeist hat,

Heute ..hier..Milli....

Sowas regt mich ja auch gar nicht auf. ;) Aber irgendein Plastikzeugs, wie auch immer das ins Futter geraten ist, schon..:?

• Plastik in Miamor Beitrag #22
Das war ja ein riiiiiiesen Plastik ding. Böööh... lecker...

• Plastik in Miamor Beitrag #23
lol, wie viel hast du jeder Dosen gefunden?? nur einen? das bringt keine Gewiss von zooplus...

• Plastik in Miamor Beitrag #24
Wir hatten mal ne Mullbinde (verband) in unserem Weissbrot. Viel aber erst auf als wir die Hälfte schon gegessen hatten. *würg*
Mein Papa (selber BäckerMeister) ging hin und fragte was des Bitte da drin zu suchen habe. Antwort: Ach da ist die hingekommen suchen des Teil seit 3 Tagen. Unser Geselle hat nen Eitrigen Schnitt am Finger und hatte net gemerkt das er den Verband verlohren hatte. Tut uns Leid wollen sie ein Frisches haben?
Meinem Vater vielen fast die Augen aus dem Kopf und Stürmte gleich durch in die Backstube und Diskutierte mit seinem Kollegen rum. Diesem war es sichtlich Peinlich und Papa sagte auch sowas Kann und Darf nicht Passieren zumal mit ner Eitigen Entzündung der Geselle Freigestellt werden müsse. Da Lebensmittelbereich und soweiter und sofort.
Als Papa Zuhause war grif er zum Telefon und rief auch bei der Innung an und beim Gesundheitsamt etc. was die alle schockierte aber so gehts ja mal Garnicht.

• Plastik in Miamor Beitrag #25
@Davi: zum Glück hab ich nur diesen einen Plastikfetzen gefunden.
@Escaflown: auch ne schöne Geschichte. *würg*:shock:

Finnern hat sich übrigens brav für meine Fotos und meine Mithilfe bedankt und sie kommen dann "auf dem Postweg" auf meine Angelegenheit zurück. Bin mal gespannt.

• Plastik in Miamor Beitrag #26
Off-Topic
Ein Bekannter von mir ist auch Bäcker - der hat sich in irgendeiner Teig- oder Brotmaschine (ich kenn´ mich damit nicht aus ;) ) vor Jahren mal ´nen Finger abgesäbelt - ich hoffe sehr, dass den niemand in seinem Rosinenstuten hatte ;)

• Plastik in Miamor Beitrag #27
Off-Topic
Ein Bekannter von mir ist auch Bäcker - der hat sich in irgendeiner Teig- oder Brotmaschine (ich kenn´ mich damit nicht aus ;) ) vor Jahren mal ´nen Finger abgesäbelt - ich hoffe sehr, dass den niemand in seinem Rosinenstuten hatte ;)
:shock: uuwah... so langsam vergeht mir das mitlesen... :lol:

• Plastik in Miamor Beitrag #28
Mein Vater ist übrigens auch gelernter Bäcker. Der berichtete auch öfter von abgesäbelten Fingern...:eusa_eh:

Aber dann war er über 40 Jahre bei Ford beschäftigt. Und auch da verschwanden irgendwelche abgetrennten Finger im Fliessband...:shock: Also wer einen Ford Taunus mit komischen Motorgeräuschen aus dem Jahr 1983 hat, bitte melden:mrgreen:

• Plastik in Miamor Beitrag #29
Mein Vater ist übrigens auch gelernter Bäcker. Der berichtete auch öfter von abgesäbelten Fingern...:eusa_eh:

Aber dann war er über 40 Jahre bei Ford beschäftigt. Und auch da verschwanden irgendwelche abgetrennten Finger im Fliessband...:shock: Also wer einen Ford Taunus mit komischen Motorgeräuschen aus dem Jahr 1983 hat, bitte melden:mrgreen:

Oh weia. Dann muss ich ja wohl doch Angst um meinen Kerl haben, der ist KFZ-Mechatroniker... Kommt auch teilweise mit eingebohrten Fingernägeln oder abgeschnittenen Fingerkuppen nach Hause :(

• Plastik in Miamor Beitrag #30
Ach was. Die Sicherheitsbestimmungen in der Autoindustrie sind doch heute viel besser. Also mach Dir keine Sorgen!;)

Obwohl...mein Bruder ist ja Testfahrer für einen Bremsbelaghersteller. Die kurven da teilweise im Ausland rum. In Frankreich mit Vollgas in unübersehbaren Kurven:roll: Wenn da einer entgegenkommt, war es das.....:shock:

• Plastik in Miamor Beitrag #31
viele mit übler Appetiten: Burger mit abgetrennte Finger, toten Frosch usw...

Blumenerde oder Kohle oder Holzvermähler gibt einen Fall ein toter Mensch vermählt

• Plastik in Miamor Beitrag #32
Dies erinnert mich an die Berichte von Platinum (Hunde-Trockenfutter) in dessen Geflügelvariante immer wieder Plastikteile auftauchen....sie stammen wohl von den beringten und komplett kleingemüllerten Hühnern, die dazu verwendet werden...ist hier auch schonmal irgendwo diskutiert worden.

• Plastik in Miamor Beitrag #33
Off-Topic
Das hat meine bessere Hälfte beinahe geschafft. Fingerkuppe vom Zeigefinger mit der Brotmaschine weggesäbelt. Bin ich froh, dass das vor meiner Zeit war. Buaaah... :105:

Was den Ekelfaktor angeht, wenn wir Halb-OT schon dabei sind :
Mein Vater hat mal IN einer Scheibe Schinken ein bestimmt 10cm langes blondes Haar gefunden. Sehr appetitlich.
Als Entschuldigung gab's ein großes Paket mit Leckereien vom Hersteller.

Da bin ich ja sehr gespannt, was bei der Petra demnächst in der Post landen wird... ;)

• Plastik in Miamor Beitrag #34
Mein Vater hat mal IN einer Scheibe Schinken ein bestimmt 10cm langes blondes Haar gefunden. Sehr appetitlich.
Als Entschuldigung gab's ein großes Paket mit Leckereien vom Hersteller.

Ich hatte mal auf einer bestellten Pizza ein kurzes schwarzes Haar, war auch nicht besser. Hab dann ne neue bekommen und dazu noch eine Flasche Wein als Entschuldigung.

Aber ist schon komisch. Vor Menschenhaaren ekelt man sich irgendwie ganz fürchterlich. Aber wenn ich ein Katzenhaar auf meinem Brot oder in der Suppe habe, dann nehme ich es weg und gut ist und mampfe unbesorgt weiter:mrgreen:

• Plastik in Miamor Beitrag #35
Ja so geht es mir auch (mein Menne ist da empfindlicher) Katzenhaar im Essen? Ach egal ich nehms raus und dann ist gut wird weiter gegessen... Aber wehe da ist nen Haar von nem anderen Menschling (außer mir) drauf oder drin dann kann ich ni weiter essen.

• Plastik in Miamor Beitrag #36
Oder vielleicht sind auch tatsächlich nur Tierbesitzer so. Ich hatte ja hier mal 3 Kolleginnen zum Essen...

Alle drei haben keine Tiere. Als dann eine ein Katzenhaar auf ihrem Teller fand (was sich hier leider manchmal bei der Meute nicht vermeiden lässt), konnte sie nicht weiteressen...

War mir mehr als peinlich!:uups:

Aber als ich mal bei genau dieser Kollegin war, die mir dann Wasser aus einer Flasche, aus der sie gerade getrunken hatte, in mein Glas kippte, war MIR etwas anders....:silence:

• Plastik in Miamor Beitrag #37
Off-Topic
Ich ekel mich vor Menschenhaaren kein bisschen ;)
Aber es stimmt schon - wer hier zu uns zum Essen kommt, der muss eben einfach damit rechnen, dass er das eine oder andere Katzenhaar auf dem Tisch findet... Da kann man noch so oft und kurzfristig drüberwischen - schwupps, hat sich der Pold doch wieder breitgemacht oder der John-Boy musste dringend ´ne Fliege erjagen oder die Dinah musste mal eben den Ausblick testen....
Das ist ähnlich mit der Couch - ich hab´ z. B. den Auftrag, die Couch alle 2-3 Tage zu saugen.... Ich sauge also brav die Couch.... Ne Stunde später kommt meine Frau nach Hause und meint als erstes in äußerst kritischem Tonfall: "Wolltest Du nicht die Couch saugen?" - Joar... in dieser popligen Stunde waren mal wieder diverse Katzen über die Couch gelatscht, hatten sich dort gewälzt und mein wundervolles Werk in Sekundenbruchteilen zunichte gemacht.... und ich hatte dann den Zoff an der Backe :003:
Wer zu uns kommt, der muss leider nun mal damit leben, immer und überall auf Katzenhaare zu treffen... bei 4 Katzen ist alles andere auch einfach nicht realisierbar... Punkt.... ;)

LG, seven

• Plastik in Miamor Beitrag #38
Off-Topic
Ich ekel mich vor Menschenhaaren kein bisschen

Wah, ich ekle mich schon vor fremden Menschenhaar wenn es mir zu Nahe kommt, zum Beispiel auf einer Rolltreppe oder beim Einkaufen. Ich habe keinen Problemen mit den Haaren bei Menschen die ich kenne, aber bei fremden... uäh..da will ich spucken.
Auch eklig: Haare von anderen in der Badewanne. Igitt, Igitt.
Beim wischen dasselbe, wenn ich da die Haare aus dem Wischer entferne muss ich durch die Nase atmen, das ist soooo eklig.

Bin auch gespannt was als Entschädigung kommt :mrgreen:

• Plastik in Miamor Beitrag #39
Off-Topic
Also hier liest man ja Geschichten *grusel*

Apropos Haare: Ein paar Freundinnen von mir waren mal bei einem bekannten Junk-Food-Restaurant und da war ein Haar (wenn man es gesehen hat, kann man sich vorstellen von welcher Körperstelle das war *bäh*) zwischen den Pommes (Kennt jemand den Film Super Size me?)

• Plastik in Miamor Beitrag #40
Off-Topic
Off-Topic

Beim wischen dasselbe, wenn ich da die Haare aus dem Wischer entferne muss ich durch die Nase atmen, das ist soooo eklig.

Das kann ich auch bei meinen eigenen Haaren nicht. Oder genauso aus der Badewanne die Haare fischen... bäääh. Obwohls meine eigenen sind.

@ andie: Ich kenne ihn nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plastik in Miamor

Plastik in Miamor - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
bin schwanger und wurde von großem hund angerempelt: wie manche wahrscheinlich schon mitbekommmen habe bin ich schwanger (im 5. monat). nun zu meinem problem... wir waren vorhin die letzte runde...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...

Neueste Beiträge

Oben