- Plastik in Miamor Beitrag #21
Die 7 M´s
- Punkte Reaktionen
- 0
da kotzt wer den Napf voll, nachdem er gerade noch genüsslich gespeist hat,
Heute ..hier..Milli....
Sowas regt mich ja auch gar nicht auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kotzt wer den Napf voll, nachdem er gerade noch genüsslich gespeist hat,
:shock: uuwah... so langsam vergeht mir das mitlesen... :lol:Off-TopicEin Bekannter von mir ist auch Bäcker - der hat sich in irgendeiner Teig- oder Brotmaschine (ich kenn´ mich damit nicht aus) vor Jahren mal ´nen Finger abgesäbelt - ich hoffe sehr, dass den niemand in seinem Rosinenstuten hatte
![]()
Mein Vater ist übrigens auch gelernter Bäcker. Der berichtete auch öfter von abgesäbelten Fingern...:eusa_eh:
Aber dann war er über 40 Jahre bei Ford beschäftigt. Und auch da verschwanden irgendwelche abgetrennten Finger im Fliessband...:shock: Also wer einen Ford Taunus mit komischen Motorgeräuschen aus dem Jahr 1983 hat, bitte melden:mrgreen:
Das hat meine bessere Hälfte beinahe geschafft. Fingerkuppe vom Zeigefinger mit der Brotmaschine weggesäbelt. Bin ich froh, dass das vor meiner Zeit war. Buaaah... :105:Ein Bekannter von mir ist auch Bäcker - der hat sich in irgendeiner Teig- oder Brotmaschine (ich kenn´ mich damit nicht aus) vor Jahren mal ´nen Finger abgesäbelt - ich hoffe sehr, dass den niemand in seinem Rosinenstuten hatte
![]()
Mein Vater hat mal IN einer Scheibe Schinken ein bestimmt 10cm langes blondes Haar gefunden. Sehr appetitlich.
Als Entschuldigung gab's ein großes Paket mit Leckereien vom Hersteller.
Ich ekel mich vor Menschenhaaren kein bisschen
Off-Topic
Beim wischen dasselbe, wenn ich da die Haare aus dem Wischer entferne muss ich durch die Nase atmen, das ist soooo eklig.