Unser Gismo ist nicht mehr da!

Diskutiere Unser Gismo ist nicht mehr da! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, Mein Hund war immer super drauf. Bis zum September dieses Jahres.Mein Freund und ich haben in Lübeck gewohnt und mussten im...
  • Unser Gismo ist nicht mehr da! Beitrag #1
steffi1986w

steffi1986w

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, Mein Hund war immer super drauf. Bis zum September dieses Jahres.Mein Freund und ich haben in Lübeck gewohnt und mussten im September für eine Woche nach Gescher (NRW) wegen einer Hochzeit. Der Hund blieb bei meinen Eltern(in lübeck) mit denen er super klarkam.Als wir dann wiedergekommen sind habe ich sofort bemerkt das der Hund dünner geworden ist.Er war zwar nie dick aber seine Statur war immer etwas rundlicher. ICh dachte mir also nichts dabei habe halt gedacht dass er nicht mehr soviele Leckerlies bekommen hat. Dann hat er immer mehr agbenommen und auch zwischenzeitig gekotzt. Naja wir sind dann einige Zeit später umgezogen nach NRW. Wir sind Samstags angekommen und ab Mittwoch gings ihm rapide schlechter. Ohne Übertreibung hat er ab dem Tag glaube ich so 15 mal gekotzt. Wir sind also sofort zum Tierarzt die uns sagte es sei nicht schlimm es wäre eine Magenschleimhautentzündung. Sie hat uns also Tabletten gegeben die wir ihm mit Hühnchen und Reis geben sollte. 2 Tage später hat er dann nicht mehr gefressen und nicht mehr getrunken. wir also in die tierklinik und die hat gleich gesagt das er sehr krank aussieht. wir also röntgenbilder und blutbilder abgewartet und an den augen der tierärztin haben wir gesehen das es schlimm sein muss. sie sagte uns dann das der bauchspeicheldrüsenwert und nierenwert nicht mehr messbar ist.also die beiden organe arbeiteten fast garnicht mehr. wir haben es dann mit einer intensivtherapie probiert jeden tag gewartet und nur geweint weil wir nicht wussten ob er es schafft. 2 tage später sagte die tierärztin dann das es keinen sinn mehr hat weil es nicht anschlägt und wir mussten ihn einschläfern lassen.Die erste Tierärztin hat eine völlig falsche Diagnose gemacht, was mich immer fragen lässt, wenn sie es erkannt hätte, ob er noch leben würde. sieben jahre wurde er alt und war unser ständiger begleiter alles ist so leer ohne ihn er fehlt hier ungemein. danke dass ihr die zeit genommen habt um dies durchzulesen.:cry:

• Unser Gismo ist nicht mehr da! Beitrag #2
Hallo Steffi
Ich habe dieses Gefühl auch schon kennen gelernt, als ich mich von Anka trennen mußte.
Behalte die schönen Augenblicke die du mit deinem Gismo hattest in Erinnerung, dann ist er immer bei dir. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

• Unser Gismo ist nicht mehr da! Beitrag #3
Hallo Steffi!

Fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt!
Leider, passiert es immer wieder das ein Tierarzt fehldiagnosen stellt und so mit das leben eines Tieres riskiert!

Ich hoffe, das es euch bald besser geht.
Wie Ricalein schon schrieb, behalte die Guten momente in Erinnerung.

Gruß Sanni!

• Unser Gismo ist nicht mehr da! Beitrag #4
Hallo

das tut mir sehr leid.
Ich kann erst jetzt, seit ich selbst Tiere habe nachempfinden, was es heißt , wenn sie nicht mehr da sind. Früher hab ich das nie verstanden.

Hab mein Mitgefühl und ich wünsch dir alles Gute

LG
Astrid

• Unser Gismo ist nicht mehr da! Beitrag #5
ich kann das auch nachvoll ziehen ws du durch machst!
*dich in den arm nehm*
solange du immer an die guten zeiten denkst ist er immer ein stück bei dir!

• Unser Gismo ist nicht mehr da! Beitrag #6
Das tut mir sehr leid für dich!
besonders hunde bleiben einem besonders im herzen=(

• Unser Gismo ist nicht mehr da! Beitrag #7
Tut mir auch sehr leid für dich!
Es ist so schwer ein geliebtes Wesen loslassen zu müssen, aber im Herzen bleiben sie doch immer bei einem!
*knuddel*

Thema:

Unser Gismo ist nicht mehr da!

Unser Gismo ist nicht mehr da! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...

Neueste Beiträge

Oben