Digger-mein Opi mit Herz

Diskutiere Digger-mein Opi mit Herz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey mein Digger es war klar das du nicht mehr viel Zeit hast hier auf Erden , du warst für ein Rattenböckchen uralt , mit 3 Jahren kann man das...
  • Digger-mein Opi mit Herz Beitrag #1
Clarissa

Clarissa

Punkte Reaktionen
0
Hey mein Digger

es war klar das du nicht mehr viel Zeit hast hier auf Erden , du warst für
ein Rattenböckchen uralt , mit 3 Jahren kann man das sehr wohl sagen , du warst
zwar gesund aber klapprig , deine HHL hat dir nichts ausgemacht.
Trotzdem hättest du hier ruhig noch länger bleiben dürfen :087:

Kleiner Mann , grüß mir die anderen, hier wirst du schmerzlichst
vermisst *wein*
Du warst der letzte aus dem altem Rudel :(
DSC00465_Bildgröße ändern.JPG

• Digger-mein Opi mit Herz Beitrag #2
komm gut rüber Digger, grüss alle ganz lieb!

Clari, das tut mir unendlich leid, ich weiss immre nicht, was ich bei so was schreiben soll!:(
Fühl dich ganz doll gedrückt Süsse!*knuddel dich*

Traurige Grüsse, Sanni!

• Digger-mein Opi mit Herz Beitrag #3
Ohh das tut mir sehr leid :(
Komm gut rüber :)

• Digger-mein Opi mit Herz Beitrag #4
:056::022::022::022:

Hoch ne....Digger du warst die erste Ratte die ich gestreichelt habe.Mir bleibt auch noch immer dein Begrüßungszwicken in Erinnerung. Du hast mir als gast bei Clarissa immer viel Freude bereitet.

Komm gut über die Regenbogenbrücke. Du hast dir zum darüber spazieren wunderbares Wetter ausgesucht und strahlst mit der Sonne um die Wette. Pass von deiner Wolke gut auf Clarissas Rattenrudel auf. *dich in gedanken flausche*

Clarissa dich mal ganz fest drück....

• Digger-mein Opi mit Herz Beitrag #5
Digger ? Abgereist ? Jetzt schon ? :(

Ach Mensch, du warst doch auf dem besten Weg, 100 Jahre alt zu werden :(
Aber es war deine Entscheidung, nun zu gehen. Du hattest sicher deine Gruende.

Machs gut Digger, deinen Weg zu deinem alten Rudel hast du sicherlich gefunden. Lass es dir genauso gut gehen hinter der Bruecke wie auf Erden. Wir werden an dich denken

Clarissa, viel Trost :056:
deinen Opi wirst du sicher sehr vermissen :(

Thema:

Digger-mein Opi mit Herz

Digger-mein Opi mit Herz - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben