Brieftaube gefunden

Diskutiere Brieftaube gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Toll, das war mal ein netter Taubenzüchter. Sowas gibt es leider viel zu selten. Ich freu mich über das Happy End. Ich denke die Taube erkannte...
  • Brieftaube gefunden Beitrag #21
Toll, das war mal ein netter Taubenzüchter. Sowas gibt es leider viel zu selten. Ich freu mich über das Happy End. Ich denke die Taube erkannte ihren Züchter sicher wieder und gurrte deshalb. Er wird sich häufig mit den Tieren beschäftigen und manche werden dabei handzahm.

• Brieftaube gefunden Beitrag #22
Ja, das denke ich auch, ich hatte jedenfalls ein gutes Gefühl bei ihm :)

Thema:

Brieftaube gefunden

Brieftaube gefunden - Ähnliche Themen

Taube gefunden Verletzt ! Was tun ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und weiß nicht ob das Hier richtig ist ! Also nun zu meiner Sache bzw zu meinem Prob ! Als ich heute morgen zu...
Verletzte Kohlmeise gefunden!: Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie's wussten, aber ich bin neu hier...;) und hab da ein kleines Problem: Also, ich habe gestern in unserem...
Junge Taube "Gefunden": Hallo zusammen, Bei uns auf der Arbeit (Tiefdruck) in der Halle wo wir unsere Papierrollen Lagern,haben sich Tauben eingenisstet heute als ich ein...
Verletzte Ringeltaube gefunden, ich habe ein paar Fragen.: Hallo, liebe Leute! Ich habe mit meiner Freundin heute nach der Uni in unserem Innenhof eine Taube gefunden. Ich bin verdächtig geworden und...
Taube fliegt nicht und bewegt sich nicht: Hallo zusammen, Ich habe mich extra wegen einer Taube hier angemeldet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin in Kroatien und habe hier eine...
Oben