Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; danke es wird morgen viele bilder geben:)
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #281
danke es wird morgen viele bilder geben:)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Anzeige

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #282
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen auf der Suche nach dem Traumkaninchen für euch beide ;).

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #283
danke euch allen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also bis morgen morgen werd eich dan berichten sobald der partner da ist gut nacht an alle:D

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #284
Daumen mit drücke

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #285
danke euch beiden

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #286
Puuuh, ich bin gespannt - wann kommt der kleine? ;)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #287
um 13.00 uhr macht erst es tierheim auf spätestens 14.00 uhr:D

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #288
Also noch 2 1/2 Stunden - wisst ihr schon, welcher Partner es wird?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #289
nein leider nicht wir werden es dan sehen

so ich habe ein problem aber nur ein kleines hoff ich. Es waren in der tierheim i-net seite 1 m. kastriert den wollten vll holen und noch ne menge m. und w. die nicht kastriert/sterillisiert sind. so heute bin ich noch mal in die i-net seite genagen dann war der m. kastrierte nicht mehr drinnen:(also er ist weg:?jetzt stehen aber keine m. kastrierten mehr in der i-net seite:?aberda steht in der i-net seite folgendes :Das Tierheim beherbergt z. Zt.
viele, viele Kleintiere, die gar
nicht alle gezeigt werden können.
Bitte informieren Sie sich bei
Interesse direkt im Tierheim
unter 092 32-22 99.

soll ich mal anrufen und nachfragen ?

toollll ich habe gearde mit den wunsiedler tierheim gesprochen und die meint die haben nur solche wiener kastriete kaninchen. aber sind wiener nicht weng groß für mein zwergkaninchen??und die sagte wir sollen selb fahren da haben die ganz viele kastriete zwergkaninchen. als ich das meiner mum gesgat hat ist sie ausgeflippt und hatt gesgat ne soweit fahr ich heut net:(

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #290
Huhu!
Also, grundsätzlich ist kein Kaninchen zu groß. Da du aber nicht übermäßig viel Platz hast, würde ich dir auch nicht dazu raten.
Wenn deine Mutter momentan arbeitet, kann ich sie schon verstehen. Das ist wahrscheinlich eine ganz schöne Strecke, oder? Ich würde an deiner Stelle abwarten (auf ein paar Tage mehr oder weniger kommts jetzt nicht an). Entweder lässt sie sich noch weich klopfen oder ihr fahrt eben später. Vielleicht findest du ja auch eine Mitfahrgelegenheit?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #291
sie hat urlaub aber sie hat sich beruhigt sie hat gerade gesgat ich soll mal hier fragen ob ich nicht so ein wiener da dazusetzen kann

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #292
Das hab ich ja schon beantwortet ;).

Siehste, alles gut :D.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #293
aber sie sagt wiedermal das die cool sind also sie wollert schonn ein (jetzt aufeinmal)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #294
Wie gesagt, bei der Größe finde ich, dass knapp 6m² nicht ausreichen. Da müssen die Außenhalter aber wieder was zu sagen :).

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #295
ach und das will sie wieder nicht wahrnehmen sie sagt es ist wie ein zwergkaninchen nur größer

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #296
Ja, ist ja auch so. Und das ist genau der Punkt. Sie sind ein ganzes Stück größer. Meine sind mit 2,3kg schon kleine Brocken und die brauchen ihren Platz. Wiener können auch mal locker das doppelte auf die Waage bringen und haben ein entsprechendes Platzbedürfnis. Werdet jetzt bitte nicht unvernünftig ;)!

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #297
ja aber dann mus ja unser charly noch länger warten und das wollen wir nicht ich ruf mal noch mal im tierheim an und erkundige mich

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #298
huhu chris also ich finde für einen wiener, die echte brocken werden können, dein gehege auch etwas zu klein. wie groß ist dien gehege genau?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #299
mein gehege hat 5.77 m2

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #300
also ich sehs wirklich wie fräuleingrün,wiener können richtige brummer werden :) wie weit ist denn das andere tierheinm entfernt und hast du hier im forumschon mal geguckt?
ich schick dir auch nochmal was per pn

Thema:

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben