Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi danke charly heißt er xD ja ich kann doch ein:Dfach das neue ninchen mit reinsetzen oder ist das nicht so wie ich dachte ?wo wohnsten dan komm...
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #241
chrishappy2
hi danke charly heißt er xD ja ich kann doch einfach das neue ninchen mit reinsetzen oder ist das nicht so wie ich dachte ?wo wohnsten dan komm ich schnell ??? ne scherz
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #242
ida22
Hallo,
na, das sieht doch mal - trotz aller Schwierigkeiten, die Du hattest - richtig schön aus! Und Dein Ninchen sitz auf diesem Holzklotz wie die Königin persönlich
Ins Klo würde ich allerdings Streu oder Holzpeletts reinmachen. Das Stro saugt nicht so gut die Feuchtigkeit auf. Und dann würde ich noch gerne wissen, was das für ein weißes Ding neben dem Klo ist, ein Stein oder so?
Also dass Kaninchen klettern können, habe ich nun noch nie gehört. Aber die können ganz ordentlich hoch springen. Also denke ich mal, dass sie da hoch gesprungen ist. :eusa_think:
Nochmal kurz zu den Drahtenden, die da rausstanden auf dem Bild von gestern ... Die kannst Du am besten mit einer Drahtschere oder Drahtzahnge abknipsen. Das ist zwar eine Fummelarbeit, aber sicher ist sicher. Ist ja auch nicht schön, wenn man selbst da mal dran hängen bleibt. Ich habe mir beim Drahtschneiden hier zwei T-Shirts kaputtgemacht und mein Mann hatte einige Kratzer an den Händen; das Zeug ist also recht scharfkantig.
LG Ida
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #243
levty
Ich wohn auch nur 4 einhalb Stunden entfernt, komm schon, dass ist doch ein Klacks, oder nicht ? :mrgreen:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #244
ida22
Vergesellschaften soll man auf neutralem Boden. Aber da können Dir die Profis hier sicher mehr zu sagen ... Ich habe selbst noch nie vergesellschaftet - zumindest keine Kaninchen.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #245
chrishappy2
Hallo
ida danke schonmal
scharf ist das zeug total habe auch noch paar wunden an den häden. ok dass werde ich noch machen.
unter dem stroh im klo sind holzpellets
der weiße kanbberstein meinst du zufällig da stannd gut für die steine
soch hoch ohje dann können ja kaninchen echt bis zu 90cm springen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #246
levty
Ja, auf neutralem Boden, d.h. dass dort noch keines der Ninchen war
Ansonsten einfach machen lassen, solange kein Blut fließt, ist es okey, auch wenn es brutal aussieht. Aber so klären Kaninchen nunmal ihre Rangfolge...
Dann lässt du sie am Besten ein paar Tage in dem Gehege und wenn sie sich dann verstehen, kannst du sie in das neue Gehege packen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #247
chrishappy2
levty: wenn ich mal zeit hab xD
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #248
levty
soch hoch ohje dann können ja kaninchen echt bis zu 90cm springen
Ich glaube manche schaffen sogar noch etwas mehr...:roll:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sind doch Sommerferien :mrgreen:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #249
chrishappy2
bei uns noch net woche schule aber da ich eh in der letzten klasse bin hab ich scho seit 3 wochen frei
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #250
tanja1312
ja Ninchen können recht hoch springen ...........deswegen haben wir auch hoch gebaut :O) nicht das ich Fleddermäuse nachher habe *gg*
Chris Daumen hoch sehr schön geworden !!
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #251
ida22
Was ist ein Knabberstein? Wenn das so ein Lecksteindinges aus dem Zoohandel ist, dann mach das besser gleich raus; die Dinger sind schädlich für die Kaninchen.
Die Peletts habe ich auf dem Foto nicht gesehen; aber dann ist gut. Die saugen wirklich toll.
Jedenfalls finde ich, Dein Gehege ist super geworden!
LG Ida
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #252
chrishappy2
hallo ida ok ich hol ihj glei raus. ja auf dem foto sind man die nicht.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #253
ida22
Weißt Du, was ich mich gerade frage? Wie DU in das Gehege kommst ... Ist da eine Tür oder geht das Dach irgendwie auf :eusa_think:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #254
chrishappy2
recht is eine große türe
und wie lang muss ich sie dan auf den neutralen boden lassen??
Hallo
wir haben so eine kleine LED leiste die verbraucht nur 3 watt und weil mei mum ich meinen da sitzen nachts die kaninchen im dunkeln haben wir uns gedacht ich tu die 1 cm schmale lichtleiste ganz oben wo er nicht rangkommt ranmachen. das sie nachts auch schön kleines licht haben das kann man doch machen oder ??
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #255
fräuleingrün
Huhu Chris,
ich finds toll :clap:! Aber ich versteh nicht so richtig, warum du ihn schon reingesetzt hast. Das wäre doch ideal zum Vergesellschaften gewesen?!
@levty: Wieso sind solche Futterbälle gefährlich? Bei Kaninchen ist mir da jetzt nichts bekannt.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #256
levty
Aber ich versteh nicht so richtig, warum du ihn schon reingesetzt hast. Das wäre doch ideal zum Vergesellschaften gewesen?!
Nicht daran gedacht?!
Ich weiß es nicht, ich dachte ich hätte das mal gelesen, wenns nicht stimmt, dann sorry Chris...:lol:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #257
fräuleingrün
Bei Mäusen, Hamstern etc. weiß ich das auch, weil die gefährdet sind, sich in den Dingern zu erhängen, aber Kaninchen...?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #258
chrishappy2
upsss fräulein grün shitt das wäre super gewesen ja da geb ich dir recht naja toll:?wieder ein fehler
wir haben so eine kleine LED leiste die verbraucht nur 3 watt und weil mei mum ich meinen da sitzen nachts die kaninchen im dunkeln haben wir uns gedacht ich tu die 1 cm schmale lichtleiste ganz oben wo er nicht rangkommt ranmachen. das sie nachts auch schön kleines licht haben das kann man doch machen oder ??
Hält licht marder ab ?? ich habe gelesen das marderschrecks sogar teilweise die marder anlocken:shock:?
tierfan: wie war bei dir die vg ?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #259
ida22
Solche Futterbälle habe ich auch zwei Stück. Ich habe auch noch nicht gehört, dass die für Kaninchen gefährlich sind; nur für kleine Nager und Meeris. Falls sie gefährlich sind, würde es mich also auch interessieren ...
Licht würde ich nicht ans Gehege anbringen. Meine werden erst in der Dämmerung so richtig aktiv. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Marder abhält.
Ich weiß ja nicht, wo und wie Dein Gehege steht, aber evtl. wäre es sinnvoll, irgendwo ein Licht zu haben, wenn Du mal im Dunkeln ans Gehege mußt. Also so ein Licht, was Du bei Bedarf einschalten kannst. Aber die ganze Nacht würde ich die Ninchen nicht "behellen".
Lg Ida
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #260
chrishappy2
ja da haben wir schon so ein scheinwerfer mit bewegungsmelder
Thema:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...