Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab den Stall jetzt mal angesehen. Wahnsinn was du in der zeit geschafft hast. Dein Ninchen sieht sehr zufrieden aus ;) Superklasse :D
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #261
Maische
Ich hab den Stall jetzt mal angesehen. Wahnsinn was du in der zeit geschafft hast. Dein Ninchen sieht sehr zufrieden aus Superklasse
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #262
Nelke
ja, dein stall sieht klasse aus!
ich muss grad über die bilder lachen, der Tunnel, der in dem gehege steht war wohl ursprünglich mal so ein heutunnel, oder?
wenn ja, mir gehts genauso, an dem ding wird bei mir rumgenagt wie die irren und jetzt sieht er total zerrupft und kahl aus...:eusa_doh:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #263
chrishappy2
Maische: danke
Nelke: ja das war ein heutunnel. Ich werde aber wieder einen neuen holen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #264
Momole
hi chris sehr schönes gehege licht würde ich auch nicht empfehlen, denn das esin der nacht dunkel ist, ist ja normal auch für kaninchen das einzige was ich machen würde ist ein bis zwei von diesen holzkötzen rausnehmen, da ich finde es sind ein bissl viele einrichtungsgegenstände. ein zwei holzklötze weniger und sie hätten mehr platz zum hopsen. aber ich muss auch noch mal sagen HUT AB wie schnell du das auf die reihe bekommen hast:clap:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #265
chrishappy2
hallo dani ja habe auch no kein licht montiert dann werde ich es weglassen danke
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
misst hätt ich da drangedacht dann hätte ich dass gehege super als vg nehmen können:roll:
dani das fällt mir so richtig schwer etwas aus dem gehege raus zu tun. 1. weil ich mir mühe gegeben habe und 2. weil ich nicht haben will dass den kaninchen nicht langweilig ist
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #266
Momole
ja das kann ich verstehen, aber platz zum laufen sollte sie schon haben du kannst die einrichtung doch immer mal auswechseln, dann haben sie immer mal was neues drin und es wird nicht langweilig manchmal ist weniger mehr
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #267
tanja1312
danie deswegen hat Männe so gross gebaut für die 2 damit sie genügend platz zum rennen und hacken schlagen haben
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #268
Momole
Off-Topic
männe ist dein mann, oder? gibts eigentlich fotos von deinem gehege?*neugierig bin
ich hab nur den eindruck, bei chris steht ein bissl viel rum für den vorhandenen platz. ich find das gehege von chris toll, nur eben ein bissl voll, ich würde einfach mal wechseln, dann steht nicht so viel auf einmal drin und man kann immer mal was anderes rausnehmen und dafür was anderes reinstellen. aber vielleicht lieg ich ja auch total falsch mit meinem eindruck. wie gesagt ich finds auf jeden fall total klasse was chris da geleistet hat.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #269
tanja1312
nee zuvoll ist nicht gut Chris sie müssen auch mal flitzen können lieber wechseln :O)
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #270
chrishappy2
ja ich versthe ees auch. ich war gerade am fenster und habe sie länger beobachtet sie flitzt da drin rum das ist wahnsinn da springt sie auf einen mal über die 3 holzstämme, schlägt sofort zur seite im tunnel an der anderen seite wieder rauf und schißt total hoch auf das hausdach. wahnsinn und etz ruht sie sich auf den dachpapp dach aus und schläft*süß*
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #271
Momole
die ist happy, weil sie so ein tolles gehege hat
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #272
chrishappy2
hoff ich *freu*
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #273
Momole
ja ganz bestimmt wenn sie da so fröhlich rumspringt und rennt, zeigt das doch ihre pure lebensfreude und wenn sie jetzt noch einen partner bekommt, flippt sie vermutlich völlig aus :lol:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #274
levty
Chris, davon bekommen wir doch sicher irgendwann mal ein Video zu sehen oder?
Ich glaube auch, dass sie sich einfach unheimlich freut
Off-Topic
Unsere Beiden sind jetzt gerade beim TA zum Kastrieren, dann haben wir noch 6 Wochen Zeit, das Gehege fertig zu machen und dann werden sie mit den Weibchen vergesellschaftet...
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #275
tanja1312
Chris das ist ein tolles gefühl was ?? Ging mir auch sehr nahe als unsere beiden in Aussengehege gezogen sind .............herrlich
Habe grad ne Frage in Haltung geschrieben weiss da wer was ??
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #276
chrishappy2
hallo sobald der partner da ist gibt es ganz viele bilder und auch videos
SOMMER ???? wir haben es gerade 7 grad:shock:
hab mir überlegt ich kann doch auf sein kleines häuschen einen buddelkiste draufstelle. 50 cm platz zwischen dachpappe und draht??
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #277
chrishappy2
morgen ist es endlich so weit ein partner kommt her. nur hoffentlich haben die so kleine kastrierte zwerkaninchen:eusa_think:und hoffentlich verstehen die sich dann
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #278
Momole
das wird schon
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #279
chrishappy2
danke danie ja ok bei dem aqua abholen hab ich auch immer gesagt hoffentlich klappt dess hoffentlich dess. und schließlich hat alles geklappt
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #280
Maische
Viel Glück und nicht vergessen wir wollen BILDER
Thema:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...