Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also da wo es nur wiener gibt das ist 10 km weg und das selb tierheim ist 40 km weg
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #301
also da wo es nur wiener gibt das ist 10 km weg und das selb tierheim ist 40 km weg

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Anzeige

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #302
40km? :D Ich war von mindestens dem doppelten ausgegangen. Na, da würde ich die Fahrt auf jeden Fall auf mich nehmen. Das ist ja nix.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #303
40 km ist nix die bin ich auch vorgestern gefahren nur um umsonst an Betonplatten zukommen *gg* wir fahren einen Diesel deswegen sind weitere Strecken günstiger als kurze .

Kennst du keinen der dich fahren könnte

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #304
hmm jetzt seh ich was

da sieht man kein kastriertes zwergkaninchen ? oder haben die nicht alle kaninchen auf der i-net seite?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

meine mutter fährt auch diesel:D

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #305
Chris ruf an und frage nach ...auf der seite sind nur weibchen zusehen

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #306
wollte ich nur da steht erreichbar während den öffnungszeiten und das tierheim selb macht erst um 17.00 uhr auf:?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #307
:roll: shit und wenn du mal in den kleinanzeigen in deinen Umkreis guckst als per Internet suchen ?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #308
Und ganz wichtig: Durchatmen und nichts überstürzen. Soooo dringend ist es bei dir ja noch gar nicht ;).

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #310
oh bitte nicht beim hobbyzüchter kaufen. das ist die art vermehrer die man nicht unterstützen sollte!
probier doch einfcah mal im tierheim anzurufen, da ist immer jemand da und vielleicht geht auch jemand ans telefon

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #311
ok:(schade

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #312
ich würde auch mal schätzen , daß die dort nicht unbedingt kastriert sind :(
aber ruf doch mal in dem tierheim an, die meisten Tierheime haben auf ihrer internetseite nicht alle tiere aufgeführt. ich würd einfcah mal probieren da anzurufen. hast du schon auf der seite geguckt die ich die schickte?

ich würd ja mitgucken ich weiß nur immer nicht welche orte dort bei dir in der nähe sind

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #313
so leute der mann von der kappsäge hat gerade angerufen und miot meiner mum getelt. der meinte er hat erst heute nacht um 1e das geld bekommen komisch oder ? und eer hat sie heute abgeschickt:|Irgendwie paast es nicht er hat sich 4 tausendmal entschuldigt und er weiß selber net warum erst jetzt das geld angekommen ist

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #314
ich habe vor 1 Jahr es selbst erlebt da hat eine Online Überweisung 3 Wochen in worten drei Wochen gebraucht

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #316
Weiden ist doch genauso weit von dir entfernt wie das anderen Tierheim, oder? Jetzt atme doch bitte erstmal durch, bevor du vorschnelle Entscheidungen triffst. Ich weiß, du hattest dich gefreut, aber es muss nicht heute sein.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #317
meine mum hat gerade gesgat wir fahren jetzt mal tierheim selb mal weng schaunw as die haben:D

keine angst bloß mal anschauen was sie haben:D

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #318
In welches denn jetzt?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #319
in selb da wo die frau gesagt hat, da sollen ne menge kastrierte zwergkaninchen sein mal sehen

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #320
Ui, das freut mich. Dann ganz viel Erfolg :)!

Thema:

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben