Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Auf jeden Fall :).
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Anzeige

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #342
wow ein hübscher kerl, steckt da ein bissl löwenköpfchen mit drin?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #343
ähm chris ich bin gerade ein bissl verwirrt, der sieht ja exact so aus wie der aus der ebay-anzeige, ich denk du holst eins aus dem tierheim?:eusa_think:

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #344
Hallo,

aber das ist doch der aus den Ebay Kleinanzeigen, oder? Der ist nicht aus dem Tierheim ...

LG Ida

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #345
Off-Topic
3 Doofe, ein Gedanke....

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #346
ja ein löwenköpfchen

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #347
Off-Topic
Danie: Zwei Doofe, ein Gedanke, oder??

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #348
also chris ist es der von ebay?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #350
Eeehm, Chris ?
:eusa_eh: Jaa das ist der aus'm ebay....

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #351
Off-Topic
Schwupps, offline, dann müssen wir wohl abwarten.... :(

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #352
:? ja ich liebe warten

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #353
ich hab es meiner mum gesgat weil ich und meine mum wir denken uns wenn wir nicht sagen dass er aus dem tierheim ist dann heißt es : hättet lieber einen aus denn tierheimen geholfen:(den habe ich heute mittag ihr gezeigt und sie hat gesgat ihr tut er leid also haben wir uns ihn mal angesehen er ist zu niedlich sry das s ich euch angelogen habe:(das war nicht gut ich hoff dass ich es hier nicht versaut habe ich will ja nur dass beste für meine kaninchen:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich muss jetzt erstmal schlafen und alles blöde von heute verdauen:?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #354
Chris dann fahre aber vorher zum Doc und lass gucken das der wirklich kastriert ist und gesund .Lügen bringt nix wie du grad gemerkt hast . Schreibs dir fett auf :?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #355
chris es ist doch in jedem fall deine entscheidung woher du dein kaninchen holst. wichtig ist in erster linie daß dein kaninchen nicht allein bleiben muss, aber angelogen wir hier niemand gern. mich enttäuscht das ein bissl :(

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #356
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #357
mich enttäuscht das ein bissl :(
Mhm...:(

Chris, das mit dem Lügen will ich jetzt mal nicht weiter vertiefen, aber ich rate dir auch dazu, zum TA zu gehen und das Nin durchchcken zu lassen. Nicht dass es nachher nicht kastriert ist und du hast dann Babys da hocken...

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #358
japp gebe tanja und levty recht lass ihn auf jeden fall checken.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #359
ja ich werde ihn mal zum tierarzt geben. aber glaubt ihr das kaninchen ist nicht kastriert ich glaub scho `?!

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #360
glauben ist nicht wissen chris und bevor du ungewollt nachwuchs bekommst würd ich ihn untersuchen lassen BEVOR du sie zusammensetzt

Thema:

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben