Garnelen

Diskutiere Garnelen im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey Leute, Ich habe mir ein Mikroskob angeschafft und da waren Garneleneier dabei zum selbst züchten. Hefe und Meersalz war auch dabei. Jetzt...
  • Garnelen Beitrag #1
K

Kikii

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich habe mir ein Mikroskob angeschafft und da waren Garneleneier dabei zum selbst züchten. Hefe und Meersalz war auch dabei. Jetzt meine Frage an euch wie soll ich die Garnelen in was für einer Wasser qualität aufziehen und welche Temperatur soll das wasser haben?!Was für ein Aquarium braue ich(also mit filterrung und so oder geht das auch ohene?!)
ich haoffe ihr könnt mir helfen. :D
lg Kikii

Zuletzt bearbeitet:
  • Garnelen

Anzeige

• Garnelen Beitrag #2
Hallo,

beim Mikroskop sind oft Artemien dabei, google mal, ob die es sind. Da findest du dann auch Anleitungen.

Grüße

• Garnelen Beitrag #3
danke ich werde mal nachschauen,..dachte aber es wüssten hier mehr leute über Garnelen bescheid...schade trotztdem danke ! :D
lg Kikii

Thema:

Garnelen

Garnelen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Schmetterlingsbuntbarsche und blaue Neons in 55L?: Hallo ihr lieben :) Ich habe noch den Dennerle 55L Scapers Tank daheim und würde gerne ein neues Becken einichten. Ich interessiere mich sehr für...
Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
Oben