Kaninchen nach gelungener Vergesellschaftung wieder im Streit!

Diskutiere Kaninchen nach gelungener Vergesellschaftung wieder im Streit! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So Leute, traurige Nachricht: Auch die beiden haben sich nicht verstanden. Sie hat schon wieder Bisswunden gehabt, und das von einem Männchen! Am...
  • Kaninchen nach gelungener Vergesellschaftung wieder im Streit! Beitrag #21
So Leute, traurige Nachricht:

Auch die beiden haben sich nicht verstanden. Sie hat schon wieder Bisswunden gehabt, und das von einem Männchen!
Am besten bring ich es diesmal mit einem unterwürfigem Tier zusammen. Hätte auch fast geklappt, hätt die Besitzerin nicht abgesagt. Naja, was soll man machen?

Ich versuchs weiter!

Thema:

Kaninchen nach gelungener Vergesellschaftung wieder im Streit!

Kaninchen nach gelungener Vergesellschaftung wieder im Streit! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Vergesellschaftung von Kaninchen: Kaninchen brauchen Artgenossen, so viel ist klar. Doch wie geht man vor, wenn man einem einzelnen Kaninchen wieder zu Gesellschaft verhelfen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die Vergesellschaftung von Kaninchen - Ein Leitfaden: Hallo Kaninchenfreude! Bei der Vergesellschaftung von Kaninchen gibt es einige Dinge zu beachten, die ich hier aufführen möchte. Denn oft...
Oben