Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder?
Diskutiere Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kindergartenstories höre ich hier zur Genüge:mrgreen: Manche zum Schieflachen, manche zum Verzweifeln...:?
Aber wie auch immer: jetzt macht mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #181
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Kindergartenstories höre ich hier zur Genüge:mrgreen: Manche zum Schieflachen, manche zum Verzweifeln...:?
Aber wie auch immer: jetzt macht mir mein Vater Sorgen: er macht sich nämlich jetzt Gedanken, wer in Zukunft meine zooplus-Pakete annimmt und sieht mich schon in der "Gosse" in der Abgeschiedenheit:shock:
Das "Kind" zieht aus. Das passt anscheinend nicht in sein Weltbild..
Aber das ist ja auch nicht mehr, als wenn einem mal eine Tür zuknallt oder so und solange sie die nicht alle 2 Minuten umwerfen ist ja okay. Da würde ich mich sonst auch beschweren ;D aber die leute hier im Hause bohren oft, auch mittags... Also so wie ich das beurteile sieht dene ihre Wand demnach aus wie ein schweizer Käse, aber beschwert hat sich da wohl auch noch niemand.
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #183
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Was stört dich an Mittags bohren? XD Diese Mittagsruhe gibt es schon lang nicht mehr.... =P Hab mich mal hier bei der Stadt erkundigt weil wir bei meiner Freundin etwas im Garten machen wollten =P
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #184
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ich bin eigentlich nicht der "Beschwerertyp". Aber als ich den schwarzen Grill-Qualm in der Bude hatte, hab ich dann doch mal was gesagt....:roll:
Und das Harfengeplümme der Lehrerin, die vorher da gewohnt hat, konnte ich nicht ab, das gebe ich ja zu. Aber ich hab dann immer mit Metal gekontert, da hat sie dann aufgehört:mrgreen:
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #185
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Was stört dich an Mittags bohren? XD Diese Mittagsruhe gibt es schon lang nicht mehr.... =P Hab mich mal hier bei der Stadt erkundigt weil wir bei meiner Freundin etwas im Garten machen wollten =P
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #186
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Bohren, Gerummse, Stühlerücken, laute Unterhaltungen,High-Heels Gerenne auf Fliesen, Hundegebell und so weiter stört mich nicht...Bin eigentlich sehr pflegeleicht so als Nachbar:mrgreen:
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #187
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also mich nervts schon, wenn die direkt in der Wand neben mir gebohrt wird :/ Aber das mit dem Qualm ist echt die Höhe!
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #188
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ok, Bohren ist nicht gerade angenehm, aber manchmal muss es eben sein. Dafür habe ich schon Verständnis. Und von mir aus können die Leute auch in der Mittagsruhe bohren, da bin ich eh arbeiten:mrgreen: Viel schlimmer sind wieder gerade diese Streitigkeiten von den Asies gegenüber. Sämtliche "Kevins und Nicoles" rennen barfuss auf der Strasse rum, die Mutter brüllt rum, dass wieder alle "Scheisse gebaut" haben, ein Vater von irgendeinem Kind aus der Meute ist soeben hupenderweise vorgefahren und wurde dann von der Frau mit den Worten begrüsst: was willst Du Arschgesicht schon wieder hier...:shock:
That´s Life!
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #189
sexySh33p
Punkte Reaktionen
0
Bei euch gibt es keine Mittagsruhe mehr? Bei uns gibts die noch und da gibt es einige die da auch wirklich ganz genau drauf aufpassen das da ja niemand auch nur eine Tür zu doll ins Schloss fallen lässt.
Aber 36 Pfoten (das klingt jetzt aber doch schon ganz schön viel :eusa_doh die da über den Fussboden huschen machen doch keinen Lärm
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #190
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Richtig, bei uns gibt es keine Mittagsruhe mehr. Einfach mal bei der Stadt anrufen und nachfragen.
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #191
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
36 Poten. Genau. Die hab ich hier. Mit meinen Trampelfüssen macht es 38.:mrgreen: Und wie Du schon sagtest: die "huschen" über den Boden...Von Getrampel keine Spur:eusa_think:
Und Mittagsruhe ist mir völlig wurscht. Von mir aus können die Leute da hämmern und bohren wie sie lustig sind. Ich selbst würde allerdings in der Mittagsruhe nicht handwerkern. So bin ich.....
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #192
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
So, meine schriftliche Kündigung ist fertig. Sollte ich die per Einschreiben/Rückschein verschicken?:eusa_think:
Mein Vermieter wohnt ja hier ums Eck, ich könnte sie also auch einfach in seinen Briefkasten werfen. Aber dann hab ich ja keinen "Beweis" für den Zugang...:?
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #193
seven
Punkte Reaktionen
16
Besser ist das, ja Dann biste auf der sicheren Seite!
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #194
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Danke seven, so dachte ich halt auch. Besser ist das wohl.
Ab nächsten Sonntag wird übrigens gemalert. Hab schon einen guten Freund engagiert, der sich dieser Herausforderung annehmen will:mrgreen: Das Gute ist ja, dass ich schon die Schlüssel habe.
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #195
Schnitzi
Punkte Reaktionen
0
*als stille Mitleserin oute und auch gleich mal mit Konfetti gratuliert*
Ich würde ein Einschreiben mit Rückantwort schicken. Sowas ist immer am sichersten... Und da Dein Vermieter sich ja als besonders "zuvorkommend" Dir gegenüber geoutet hat, würde ich auf Nummer sicher gehen und auch im Schreiben eine 14tägige Antwortfrist des Bestätigungsschreibens fordern.
Ansonsten alles Gute in der neuen Wohnung und viele viele viele starke Nerven für den Umzugund natürlich Erfolg!!!
[VERSTECK]Ich habs gerade hinter mir und leide etwas still mit Dir demnächst [/VERSTECK]
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #196
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Danke Schnitzi!
Ich werde dann morgen zur Post gehen und ein Einschreiben mit Rückschein abgeben.
Meine Vermieter verhalten sich ja wirklich "komisch" in letzter Zeit. Sonst waren sie immer ganz nett, aber nach meiner Beschwerde wegen dem schwarzen Grillqualm (der einzigen in 14 Jahren!) wurden sie zusehend reservierter und meinten nur, wenn es mir hier nicht mehr gefällt, soll ich halt ausziehen:roll: Ich hab denen ja auch schon meine Kündigung auf den AB gequatscht. Aber sie halten es ja nicht mal für nötig, mal zurückzurufen, wegen Klärung der Frage des Nachmieters usw.
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #197
Schnitzi
Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich auf jeden Fall diese 14tägige Frist in das Schreiben für eine Bestätigung setzen.Damit bist Du rechtlich auf der sicheren Seite und mit dem Einschreiben mit Rückantwort kannste meines Wissens auch nix verkehrt machen...
Kündigst Du für Ende November? Dann hätte das Schreiben bis Mo,den 5. September Zeit anzukommen. Eigentlich immer bis zum 3. des Monats,da der aber auf einen Samstag fällt geht da angeblich auch der 5. ...
Vielleicht haben sie irgendwas in den falschen Hals bekommen? Aber das ist ja alles auch keine Art... Ich finde Deine Beschwerde übrigens berechtigt. Man muss sich nicht die Wohnung zuqualmen lassen. Schon gar nicht, wenn der Grill mal ganz locker verschoben werden könnte.
Ich hab das auch hinter mir mit den lieben Nachbarn. Denen war barfuß laufen nachts zu laut und die Klospülung auch... Keiner von uns beiden trampelt und einhalten wollten wir auch nicht. Das war schon alles iwie komisch :? Unsere jetzigen Nachbarn sind sehr nett und bestätigen uns,dass sie uns gar nicht hören...
So kanns gehen
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #198
seven
Punkte Reaktionen
16
Tja, da lernt man den wahren Charakter der Leute kennen... solange alles nach ihren Wünschen läuft, sind sie friedlich und freundlich, aber wehe, man will mal seinen eigenen Willen durchsetzen... dann geht´s los....
Aber: Du bist bald raus da und hast ein neues Paradies mit Deinen 36 Samtpfoten Also sieh dem Ganzen gelassen entgegen... Die können Dir nix, Du hast nix falsch gemacht.... also: alles wird gut!
LG, seven
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #199
schoki43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!:026::041:
Ich finde es ja unheimlich entgegen kommend,jetzt schon den Schlüssel zu geben und erst am
1.12. Miete zu erhalten. Keine doppelte Miete,toll.
Alles Gute für den Umzug und ein Tipp: was Du die letzten 2 Jahre nicht benutzt oder
getragen hast,weg damit,und glaub mir,das ist `ne Menge. LG
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #200
sexySh33p
Punkte Reaktionen
0
Jetzt wo ich nochmal bissel was gelesen hab fällt mir so ein vielleicht haben die Vermieter auch jemanden der die Wohnung (aus der Familie) haben will und hofften nun das der Spruch einen Anstoß gibt das du wirklich ausziehst. Aber ich will hier niemanden was unterstellen aber möglich wäre es ja wenn sie sich mit einem mal so komisch verhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: