Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder?

Diskutiere Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, nice ;) hätte ich jetzt net von dir gedenkt xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #161
Ja, nice ;) hätte ich jetzt net von dir gedenkt xD

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #162
Tja, ich hab halt so meine dunklen Seiten:mrgreen:
Ich hebe regelmäßig den Altersdurchschnitt bei Konzerten:lol:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #163
So Ihr Lieben, nun könnt Ihr gratulieren! Ich habs gemacht:mrgreen: Mietvertrag ist unterkrickelt.;)

Und besser geht es gar nicht! Mietvertrag ab 1.12., aber die Schlüssel hab ich schon. Kann also schon rein zum Malern!:D

Ich glaube, heute wird ein bisschen gefeiert:eusa_dance:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #164

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dann stoße ich heute Abend auch auf dich an :)

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #165
Dankeschön!:D Ja, trink einen für mich mit!:)

Jetzt wird es tatsächlich ernst und mein und der Fellnasen-Umzug startet in Kürze.

Ist das alles uffregend:mrgreen:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #166
Uhh, auch noch ein Herzlichen Glückwunsch von mir :D
Ich bin zwar erst 14, aber ich find Umzüge auch aufregend :D Und vorallem stressig :silence:

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, Glück und was man beim Umzug noch so alles wünscht :lol:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #167
Dankeschön levty!:D

Tja, stressig wird es bestimmt. Wenn ich allein an das "Gerümpel" in meinem Keller denke, wird mir schon ganz anders:eek:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #168
GLÜCKWUNSCH :D
das ist toll, dass du die wohnung noch bekommen hast!! dann hoff ich das alle 10 neuen bewohner der Wohung gut ankommen ;)

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #169
Danke auch Dir Kiwi!:D Ja, ich war ja heute im Maklerbüro zum unterschreiben. Die Vermieter waren auch da. Aber anscheinend war ich ihnen sympathisch und sie haben sich auf die 3 Monate Kündigungsfrist eingelassen:D Und obwohl ich noch keine Kaution bezahlt habe, haben sie mir schon die Schlüssel ausgehändigt. Meine Güte, bin ich seriös!:mrgreen:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #170
Und was steht über Haustiere im Vertrag? Im besten Fall ja nichts ;D

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #171
Hab ich überlesen:p :004: Steht was von 4 Katzen, aber wurde so von der Maklerin reingeschrieben. .... Aber da die Vermieter nicht weiter nachgefragt haben und diese Wohnung uneinsehbar ist, mach ich mir da ehrlichgesagt nicht so den Kopp:mrgreen: Und man kann sie auch leicht verwechseln:mrgreen: Sind ja fast alle schwarz.:mrgreen:

Ich bin damals hier auch mit 3 Katzen eingezogen und kein Mensch hat gemerkt, dass es mehr waren, bzw. wurden....:mrgreen:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #172
Ja stimmt. Und mal ehrlich, wenns kein Mensch merkt, kanns ja auch nicht schlimm sein ;D

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #173
Meine Eltern (die wohnen ja unter mir) haben sich schonmal "beschwert", weil man nachts angeblich ab und zu "Katzengetrampel" hört:mrgreen: Aber da meine Eltern sowieso die Flöhe husten hören, nehme ich das nicht so ernst:lol:

In der zukünftigen Wohnung jedenfalls hat vorher eine Frau mit 2 kleinen Kindern und auch 2 Katzen gewohnt. Lauter kann es bei uns eigentlich nicht zugehen;)

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #174
Ja, das kann man wirklich nicht ernst nehmen ;) Katzengetrampel...:lol: Das kennt man ja, das berüchtigte Katzengetrampel, mit dem die Katzenhalter kämpfen ;D

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #175
Katzengetrampel kann ich auch nicht nachvollziehen. Allerdings hat die Bande gestern Abend beim Toben die Kratztonne umgeschmissen. Das gab schon einen Bumms, gebe ich ja zu:uups:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #176
Meine Tante hat zweimal einen riesen Bumms unten gehört...

Einmal ist Luzie Nachts von dem Bücherregal auf die Sofalehne gesprungen und das andere mal hat Naja nachts einen riesen dicken fetten Atlas vom Regal geschmissen...wie sie das geschafft hat frag ich mich heute noch :shock: Der ist so schwer...kann froh drüber sein das Luzie nicht grad unten auf dem Boden saß...die wäre platt gewesen :eusa_doh: Seit dem steht das Ding in einem verschlossenen Schrank :mrgreen:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #177
Na ja, ich hoffe mal, es wird sich niemand über "Katzenlärm" beschweren;) Zumal noch andere Katzen dort im Haus wohnen.

Aber irgendwie denke ich, dass 2 Kleinkinder mehr Lärm als meine Bande machen;) (Nichts gegen Kinder! Um Himmels willen!) Aber da hatte sich wohl auch niemand beschwert.:D

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #178
Wenn ich an meinen heutigen Arbeitstag im Kindergarten denke... ja deffinitiv.... zwei Kinder KÖNNEN mehr lärm machen :mrgreen:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #179
Die Freundin meines Bruders ist ja auch Erzieherin im Kindergarten. Die ist manchmal ganz schön genervt:mrgreen:

Da ist ja Katzengetrampel die reinste Wohltat...;)

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #180
Die Freundin meines Bruders ist ja auch Erzieherin im Kindergarten. Die ist manchmal ganz schön genervt:mrgreen:

Hehe, nunja die lustigen Situationen machen das alles wieder wett... da hät ich grad eine von heute auf Lager...abeeeeer das wäre sowas von OT ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder?

Oben