Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder?
Diskutiere Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier wird auch gedrückt, wenn auch nur 2 Daumen und 4 Pfötchen! ;)
Nachbarn können furchtbar sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #41
Sun
Punkte Reaktionen
0
Hier wird auch gedrückt, wenn auch nur 2 Daumen und 4 Pfötchen!
Nachbarn können furchtbar sein...
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #42
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Auch Dir danke, Sun
Na ja, Nachbarn werde ich wahrscheinlich auch in einer neuen Wohnung wieder haben. Und man weiss ja nie, was oder wer einen erwartet...
Aber ich finde, nach 14 Jahren ist es langsam mal Zeit für einen Tapetenwechsel.
Und viiiiiieeel größer wäre die Bude ja auch.
Platz für den 20. Kratzbaum.....:lol:
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #43
schoki43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eben gelesen,das klingt echt gut,Katzen kein Problem,ist auch nicht sehr oft.
Und so eine grosse Wohnung,das wär doch was.
Ich drücke Daumen und Pfötchen. LG
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #44
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Danke auch Dir schoki! Jetzt muss es ja einfach klappen
Ja..ich hab ja hier so ungefähr 70 qm, ich weiss es nicht genau wegen der ganzen Schrägen.
Und ich zahle hier ca. 550 Euro.
Da in Blatzheim sind es 107 qm für 646 Euro..
Ich suche noch den Haken:eusa_think:
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #45
Sun
Punkte Reaktionen
0
Da gibt's kei Haken, das ist einfach nur viel Glück für dich!
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #46
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Huhu
Ich Oute mich mal als Stille mitleserin.
Petra villt ist es einfach die gegend das es billiger ist??
Wir Wohnen in der Stadt Salzburg ber haben ne Gegend UND nen Vermieter erwischt der Günstig ist. Villt ist es bei euch ähnlich
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #47
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Dein Wort in Gottes Gehörgang Oder da wohnten vorher Mietnomaden, die eine total vermüllte Bude hinterlassen haben und deshalb so billig....:lol:
Aber ich wohne ja hier auch auf dem Dörflein. Kein grosser Unterschied zwischen den beiden Kaffs zu erkennen:mrgreen:
Aber vielleicht wohne ich ja hier seit Jahren viel zu teuer?:eusa_think: Ich war ja mal ne Zeitlang arbeitslos und kurzfristig in H4 gerutscht. Da hat man mir ja ans Herz gelegt, mir "günstigeren" Wohnraum zu suchen. Damals war ich aber noch nicht bereit dafür...Ausserdem hätte es dann ja eine Bude von höchstens 45 qm sein müssen und zum Glück hab ich dann ja wieder Arbeit gefunden und so weit kam es nicht. Aber der ARGE-Sachbearbeiter war entsetzt, als er hörte, wieviel ich für diese Wohnung hier bezahle...:eusa_think:
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #51
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Den Haken such ich, seit ich gesehen hab, daß in der Anzeige nur die Außenfassade zu sehen ist. Das schmeckt mir persönlich nicht, allein deswegen vermute ich da innen auch einen gröberen Haken... aber wart ab, anschauen würd ich's mir auf jeden Fall Und ich hoff daß ich nicht recht hab!
Was die Nachbarn angeht - bevor ich mir meine Wohnung gekauft hab hab ich den Vorbesitzer ja noch zu den "Nachbarn" befragt, und er sagte im Haus sei's immer total ruhig, man kriegt von den anderen nix mit. Stimmt auch - absolut. Teilweise ist's schon fast unheimlich... aaaaber da wären dann noch die Gegenüber, zu denen leider mein Schlafzimmer rausgeht. Die fährt morgens um 6 ihre Kinder immer irgendwo hin. Die Kinder kann man natürlich nicht normal holen, wenn man das Auto aus der Garage geholt hat, nein man muß sich ins Auto setzen und hupen! Oder brüllen. Der eine Sohn hat jetzt seit einem halben Jahr oder so ein Mofa, fährt auch gegen 6 Uhr morgens los *rummmmrummrummmRUMMMMMröhr*. Motor aus, Radio an *rummmrummmrummmRUMMMM* Besonders schön war einmal, als wohl eine aus unserem Haus grad draußen war, und sich Frau Nachbarin über dieses *rummrummrummm* hinweg mit ihr "unterhalten" hat *gnaaaahhhhh* Und da "kann" man im wahrsten Sinne des Wortes ja nichtmal um Ruhe bitten - weil würd ja keiner hören....
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #52
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Hab den Haken nun gesehen. Die Wohnung liegt direkt an der vielbefahrenen Hauptstrasse in dem Ort und direkt nebenan befindet sich ein Restaurant....
Jetzt weiss ich, warum das so preiswert ist. War leider nix:? Hab nur von aussen geguckt, aber das hat mir gereicht...Da würde ich mich echt nicht wohlfühlen. Wohne ja seit 14 Jahren in der ländlichen Pampa und hab ehrlichgesagt keine Lust auf eine Bushaltestelle direkt vor der Tür
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #53
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
So, ich habe beschlossen, mir die Wohnung doch mal von innen zu betrachten. Wer weiss, vielleicht ist es ja genau "meine" Wohnung, wenn auch die Gegend nicht so unbedingt mein Ding ist...
Jedenfalls rief mich heute nochmal die Maklerin an und wir haben nun einen Besichtigungstermin für nächste Woche ausgemacht.
Sie sagte jedenfalls nochmal, Katzen wären kein Problem. Es wohnen wohl schon einige andere Miezen dort im Haus.
Also entweder handelt es sich um eine totale Schrottbude oder es ist ein Glücksgriff..
Am Dienstag weiss ich mehr
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #54
Hamster-Luisa
Punkte Reaktionen
0
Nur qweil in der Anzeige keine Bilder von Innen sind, muss sich janicht unbedingt das schlimmste der Welt dahinter befinden!
Also, bei unserer Anzeige für die Wohnung warn GAR KEINE Bilder dabei Und die Wohnung ist toll!
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #55
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Es gab ja letzte Woche schonmal so einen "Sammelbesichtigungstermin", den ich leider verpasst habe, weil ich die Nachricht auf meinem Handy zu spät gesehen hatte.
Aber anscheinend wollte ja dann niemand von den Interessenten diese Wohnung..:eusa_think: (Wahrscheinlich wegen der vielen Katzen, die dort im Haus wohnen:mrgreen Ich hab jedenfalls jetzt einen Einzeltermin.
Na ja, Spekulationen zwecklos, ich schaue es mir an und dann bin ich schlauer
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #56
levty
Punkte Reaktionen
0
Oh, hab's gerade erst gelesen
Hier sind auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt....*zähl* 20 Pfoten mrgreen, 14 Daumen (ja, wir sind 'ne 7-Personen-Familie...), und 12 hufe :lol:
Achso, bei den Nachbarn könnte ich auch so Storys erzählen, ganz schrecklich Aber das Thema hatten wir ja irgendwo schonmal kurz, nich?
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #57
Hamster-Luisa
Punkte Reaktionen
0
Schau dir die Wohnung an und dann bitte beriiiiichtöööööööööhn
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #58
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Berichtööööhn ist natürlich Ehrensache!
Auf was sollte ich denn besonders achten und welche Fragen sind wichtig? Meine letzte Wohnungsbesichtigung ist 14 Jahre her.:mrgreen:
Natürlich schaue ich mir den Balkon genau an, wegen der Vernetzung Dann mag ich auch ganz gerne einen Waschmaschinenanschluss im Bad oder in der Küche...
Was sonst noch?
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #59
Hamster-Luisa
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab z.B. Energietechnisch was gefragt: Fenster erneuert? Wärmedämmung? Heizung?
Kellerraum? Wäscheboden/Wäschekeller?
Kabel oder Sat?
Renovierung: Muss man nach Auszug streichen? Wenn z.b. kein Fußboden drin ist, kannst du fragen ob der noch gemacht wird...
Winerdienst? Selber schieben oder macht das ein Unternehmen? Oder im Herbst Laub fegen?? ODer Gartenpflege??
Genauso: Flur wischen? Wann? Wie oft?
Joar, das haben wir so gefragt. und wegen Haustieren, aber das ist bei dir ja schon geklärt
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #60
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Danke Hamster-Luisa! Fragen sind notiert! Auf manche wär ich im Leben nicht selbst gekommen....:uups:
Internet ist ja auch noch so ne Sache "auf dem Dorf" denke ich mal...., oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: