Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder?

Diskutiere Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ja, aber was macht man mit einem begehbaren Kleiderschrank "mitten" im Wohnzimmer? :eusa_think: Ich glaube, die Maklerin hat recht und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #81
Ja ja, aber was macht man mit einem begehbaren Kleiderschrank "mitten" im Wohnzimmer? :eusa_think: Ich glaube, die Maklerin hat recht und ich würde daraus ein "Rückzugszimmer" für die Miezies machen, wenn mal jemand seine Ruhe haben möchte. Mit Kratzbäumen (davon hab ich ja ein paar:mrgreen:) und vielen Körbchen, Schlafplätzchen und so....

Falls das mit der Wohnung klappt, suche ich wahrscheinlich sowieso demnächst überall meine Katzen zusammen. Manchmal machen die sich ja schon hier unsichtbar....:mrgreen:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #82
Ich find die Wohnung auch so bunt total schick:uups:. Warum suchst Du nicht für Deine jetztigeWohnung einen Nachmieter?
Mein derzeitiger Vermieter hat sich im Übrigen darauf eingelassen, dass ich 3 Monate Kündigungsfrist habe und hat mir die Wohnung 3 Monate freigehalten (ich glaub ich war ihm sympatisch :D)

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #83
Warum suchst Du nicht für Deine jetztigeWohnung einen Nachmieter?
Mein derzeitiger Vermieter hat sich im Übrigen darauf eingelassen, dass ich 3 Monate Kündigungsfrist habe und hat mir die Wohnung 3 Monate freigehalten (ich glaub ich war ihm sympatisch :D)

So sind wir ja verblieben. Die Maklerin meinte ja, dass wohl so ziemlich jeder 3 Monate Kündigungsfrist hat und sie will ja mit dem Vermieter reden.;)

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #84
Huhu

Das Freut mich zu lesen das dir die Wohnung so zusagt. ich drück dir auf alle fälkle die Daumen das es was wird. und wenn dann musst du bitte Viele Bilder machen. Mir währ eine Dokumentation ganz recht. "Petras einzug in ein Neues Leben" zb

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #85
Das freut mich mit deiner neuen Wohnung und das alles so gut klappt :)

Dürften denn jetzt eigentlich alle mit, oder müssen immernoch welche "unsichtbar" bleiben?

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #86
Dürften denn jetzt eigentlich alle mit, oder müssen immernoch welche "unsichtbar" bleiben?

Natürlich kommen ALLE Miezen mit! :eusa_shhh: Und 4 hab ich ja zugegeben... Das schöne ist ja, die Wohnung ist praktisch uneinsehbar, also würde es niemand mitkriegen, dass ich mich ein wenig verzählt habe...:mrgreen:

Na ja, nun muss ich einfach abwarten, was sich ergibt. Meine Selbstauskunft hab ich heute abgeliefert, jetzt liegt es nicht mehr an mir...

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #87
Meine Selbstauskunft hab ich heute abgeliefert, jetzt liegt es nicht mehr an mir...

Also an uns auch nicht. Ich glaube hier sind genug Daumen, Pfötchen, Krallen, Flügel und Flossen gedrückt. Also mit anderen Farben stell ich mir die Wohnung super vor. Neidisch schau. Das Bad mit Wanne und Dusche. Luxus pur.

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #88
Also ich wäre ja an einer Dokureihe mit Bild und Ton interessiert. Pertra und der Umzug mit 9... eh... 4 Fellpopos Spezial :mrgreen:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #89
Also ich wäre ja an einer Dokureihe mit Bild und Ton interessiert. Pertra und der Umzug mit 9... eh... 4 Fellpopos Spezial :mrgreen:

Da schließe ich mich doch glatt einfach mal an ;)

"Petra und der Umzug mit 4 Fellpopos + " :D

Also, Petra, sobald´s losgeht, sitzt hier eine komplette TF-Community vor youtube und wartet auf Deine Doku-Folgen :003:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #90
Ihr seid ja süß!:D Und vielen Dank für das viele Drücken!

Aber ich neige im Moment eher gerade dazu, mir diese Bude schlechtzureden, damit die Enttäuschung nicht so gross ist, wenn es nicht klappt.

Die Farben sind der Horror, es ist viel zu groß und ich müsste putzen ohne Ende, ich bräuchte ein ziemlich großes Katzennetz, eine neue Küche müsste her und so...Was für eine Bruchbude das!:mrgreen:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #91
Was für eine Bruchbude das!:mrgreen:

Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Es ist ein Loch. Wer will da schon einziehen? Und wenn es doch klappt...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
lassen wir die Korken knallen. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #92
Genau!:lol:

Was meint Ihr, soll ich mich morgen mal nach dem Stand der Dinge erkundigen oder nervt das nur?

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #93
  • Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #94
Was hat denn die Maklerin gesagt?

Sie hat gesagt, ich soll ihr die Selbstauskunft schicken (was ich heute per mail gemacht habe) und sie redet dann mit dem Vermieter zwecks Termin..
Und mit einem Augenzwinkern meinte sie dann noch: das wird schon klappen;)

Boh, ist mir schlecht:mrgreen:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #95
Wenn Du die Selbstauskunft heute geschickt hast, warte bis Freitag. Auch wenn es schwer fällt. Morgen wäre glaube ich zu schnell. Ist aber nur meine Meinung.

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #96
Ich kenn mich da net so aus (weis net mal was ne Selbstauskunft ist) aber vom gefühl her würde ich auch bis Freitag warten wenn die auch noch reden müssen.

Daumen sind natürlich gedrückt

Simone *böseangug* als du geschrieben hast Paaaaaaaaarty dachte ich schon "Toll petra hat die Wohnung" und wollte schon Freudestrahlend losbrüllen :)

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #97
Simone *böseangug*

Böse zurückgug. Hast Du nicht gelesen wie Schei..e die Wohnung ist? So eine Hütte will Niemand. Petra schon gar nicht. Wir drücken gar nicht die Daumen. Usw.

In der Selbstauskunft macht man sich so ziemlich nackig. Da will der Vermieter ALLES über den eventuellen Mieter wissen.

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #98
In der Selbstauskunft macht man sich so ziemlich nackig. Da will der Vermieter ALLES über den eventuellen Mieter wissen.

Nö, war gar nicht so schlimm!:) Nur das übliche halt, persönliche Daten wie Geburtsdatum und Ort und so weiter, bisheriger Vermieter, Nettoeinkommen und eventuelle "Zahlungsverpflichtungen". Die Fragen zur eidesstattlichen Versicherung, Lohnpfändung und so weiter konnte ich ja zum Glück alle verneinen:)

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #99
Natürlich kommen ALLE Miezen mit!
Das hab ich mir schon gedacht :D
Aber ich hab überlegt ob du die Maklerin oder den Vermieter villeicht mal gefragt hast wie viele Katzen du halten dürftest und mal vorsichtig anfragst :D

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #100
Aber ich hab überlegt ob du die Maklerin oder den Vermieter villeicht mal gefragt hast wie viele Katzen du halten dürftest und mal vorsichtig anfragst :D

Nö, wer viel fragt, kriegt viele (blöde:p) Antworten. Ich hab gesagt, ich hab 4 Katzen. Punkt aus. Und die sind ja anscheinend kein Problem:mrgreen: Ich kann ja auch nix dafür, dass ich mich mit Zahlen nicht so gut auskenne! Nicht umsonst hatte ich immer ne 4 minus in Mathe:lol:

Was bringt es mir, wenn der Vermieter sagt, 3 sind erlaubt? Welche 6 sollte ich dann abgeben? :shock: Mal abgesehen davon, dass das nie im Leben in Frage käme!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder?

Neueste Beiträge

Oben