Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder?

Diskutiere Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja genau. Was für Internet da ist ob 2000er oder 6000er oder watt es da alles gibt :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #61
Ja genau. Was für Internet da ist ob 2000er oder 6000er oder watt es da alles gibt :D

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #62
Hab gerade meinen Vermieter angerufen und mich mal erkundigt, welche Kündigungsfrist ich hier habe...
Hab das Schlottern (also seitens des Vermieters) ja durch den Telefonhörer gespürt. :p Aber mir egal. Ich will hier weg.:mrgreen:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #63
Und wie lange ist die kündigungsfrist???

Ich würde da auch weg wollen. Ich will ja schon nach einem Jahr hier aus der Wohnung raus... :(

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #64
Also ich wohne hier 14 Jahre. Kündigungsfrist 3 Monate.

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #66
Joar, das ist wirklich sher bunt.. naja, aber solange man nur streichen muss ;) Sonst sieht doe Wohnung eigentlich toll aus :)

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #67
Find ich irgendwie auch.:eusa_think: :mrgreen: Ich glaube aber, diese Alufenster muss man sich ganz genau ansehen. Wir hatten früher auch mal solche von der ersten Generation. Da hat es rund um die Fenster geschimmelt.

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #68
Huhu

ich finde die farben wirklich nicht so schlecht und wenn Streichen kannste die Wände immer. Dauert zwar bei Dunklen Wänden etwas länger aber in der regel übermahlste auch iwann mal das lila wenns sein muss. Die Räumlichkeiten find ich auch klasse schau es dir auf jedenfall Live an

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #69
Werde ich tun. :D Also ansehen.
Hab heute mal rein aus Neugierde nach der Maklerin gegoogelt, damit ich weiss, wen ich da vor mir hab. Und Ihr werdet es nicht glauben, sie hat als Hobby ihre 2 Katzen und ihren Hund. Na, wenn die sich nicht für mich einsetzt, weiss ich auch nicht:mrgreen:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #70
hihi, ja das klingt doch gut :)

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #71
Tja, das Problem wird wahrscheinlich nur die Kündigungsfrist sein:? 3 Monate..
Und die Wohnung da ist ja ab sofort frei. Also gehe ich mal davon aus, dass der Vermieter einen Mieter für "sofort" oder wenigstens möglichst bald sucht. :eusa_think:

Ich bin aber ehrlich. Ich kann echt keine 2-3 Monate doppelte Miete bezahlen....
Dazu noch Kaution und Provision...Unmöglich!:eusa_think:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #72
Meine Fresse... das ist echt übel bunt :shock: Aber eben, kannst ja streichen.

Was ich persönlich toll find ist: daß es Dusche UND Wanne gibt, aber das ist natürlich auch Geschmacksache - ich will's jdfs. nimmer missen.

Und wegen der Kündigungsfrist - wart erstmal ab und mach Dich da vorher nicht fertig. Ist doch eine ganz normale Kündigungsfrist, die mehr oder weniger jeder andere Single-Interessent auch hätte, ich glaub schon daß der Vermieter auf sowas vorbereitet ist.

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #73
Huhu

also bei uns haben wir es so geregelt das der vermieter der Neuwohnung erst im letzten Monat einen Teil der Miete verlangt hat weil wir ja Mitte oder eher gegen Ende eingezogen sind. und in der Alten wohnung haben wir dann eben weniger bezahlt oder so (weis es nimmer so gnz genau)

Sprich das einfach mit beiden vermietern ab die verstehen das sicher

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #74
Meine Fresse... das ist echt übel bunt :shock: Aber eben, kannst ja streichen.

Was ich persönlich toll find ist: daß es Dusche UND Wanne gibt, aber das ist natürlich auch Geschmacksache - ich will's jdfs. nimmer missen.

Und wegen der Kündigungsfrist - wart erstmal ab und mach Dich da vorher nicht fertig. Ist doch eine ganz normale Kündigungsfrist, die mehr oder weniger jeder andere Single-Interessent auch hätte, ich glaub schon daß der Vermieter auf sowas vorbereitet ist.

Mein Papa freut sich schon aufs Streichen:p. Dusche und Wanne...ja, hab ich hier auch. Obwohl ich vielleicht in den ganzen 14 Jahren vielleicht 3 mal gebadet habe. Immer, wenn ich eine Erkältung hatte und mir fürchterlich kalt war....Ich brauch eigentlich keine Wanne, ich dusche morgens lieber...Aber egal.

Aber ich will mich jetzt auch nicht auf diese Wohnung einschiessen, wenn es nicht klappt, bin ich dann umso enttäuschter. Erstmal ansehen und alles weitere ergibt sich dann.

Obwohl....soooo viel Platz für die Kratzbäume hatte ich noch nie:mrgreen:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #75
Ich finde die Wohnung cool ;)
Klar, ein - hm - wenig bunt ist sie, aber das lässt sich ja ändern ;) Aber sie sieht platztechnisch klasse aus, und von ´ner Badewanne würde ich mich jetzt auch nicht abhalten lassen ;)
Ich bade auch selten, aber als ich in meiner Krefelder Wohnung keine Badewanne hatte, habe ich sie dann doch vermisst ;) Schadet also nicht :D

Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

LG, seven

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #76
So, bin wieder da!:)

Aaaaalso......was soll ich sagen? Ich bin hin und wech!:mrgreen:
Die Farben, puh...da kriegt man Augenkrebs:mrgreen: und das Lila und das dunkle Blau machen die Räume so düster, aber wenn man sich das in "hell" vorstellt, könnte man was draus machen.
Die Wohnung ist aber noch viel grösser, als es auf den Bildern aussieht. :shock:
Und obwohl das Haus fast an der Hauptstrasse steht, (na ja, so ne Dorfhauptstrasse eben) ist es innen drin total ruhig. Der Eingang liegt auch in einem sehr ruhigen Seitengässchen. Und der Balkon ist der reinste Traum! Das sieht man auch nicht auf dem Foto. Der geht in so einen kleinen Innenhof raus, unten alles grün und verwildert:mrgreen: Und dazu total ruhig. Da kann man echt relaxen. Und bis auf das eine Fenster von einer anderen Wohnung, nix weit und breit! :) Und das beste ist: ich dürfte ein Katzennetz anbringen!:D

Na ja, jetzt muss ich erstmal so eine Selbstauskunft ausfüllen und dann will die Maklerin mit dem Vermieter sprechen, zwecks Termin. Sie meinte aber, sie wäre sehr zuversichtlich, dass das alles klappt, auch mit meiner Kündigungsfrist..

Die Maklerin hat schon in Gedanken aus dem kleinen Räumchen da im Wohnzimmer ein "Katzenzimmer" gemacht. So mit Catwalks und so. :mrgreen:

So langsam wird mir unheimlich:mrgreen::shock:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #77
Das hört sich doch super an!
Ich hätte aus dem kleinen "Schlafzimmer-Nebenräumchen" im Wohnzimmer wahrscheinlich einfach einen begehbaren Kleiderschrank gemacht, aber das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen ;) Ein Katzenzimmer mit Kletterparadies ist natürlich auch ´ne tolle Alternative ;)

Weiterhin daumendrückende Grüße,
seven

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #78
Danke seven!:D Die Idee mit dem begehbaren Kleiderschrank kam mir auch erst, aber was mach ich dann mit dem riesigen Schlafzimmer? Meine paar Möbel verlieren sich in diesen "Hallen". :mrgreen:

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #79
Ja prima!! Freut mich daß es Dir so zusagt! Dann drück ich mal fest die Daumen! :)
Und ich wär auch beim begehbaren Kleiderschrank gewesen... (und komme übrigens mit einer fetten Erkältung grad aus der Badewanne gekrabbelt - nein, ich will sie echt nicht missen, schon gar nicht mit Erkältung ;))

• Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #80
Dann mach daraus doch wirklich ein Katzenzimmer :) Ich würde da meinen SChreibtisch reinstellen, einen Hocker und dann jede Menge KRatzbäume und catwalks oder REgale wo sie drauf rumturnen können :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder?

Neueste Beiträge

Oben