Mein Hund wurde angefahren!

Diskutiere Mein Hund wurde angefahren! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Super, das ihr euch noch mit eurer Haustierärztin in Verbindung gesetzt habt. Gute Besserung dem kleinen Enzo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #21
Super, das ihr euch noch mit eurer Haustierärztin in Verbindung gesetzt habt.

Gute Besserung dem kleinen Enzo

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #22
Mensch, da bin ich aber erleichtert... Gut, dass ihr am Ball geblieben seid.
Ich habe nur still mitgelesen und mochte gar nicht glauben, dass ihr mit einem Hund in dem Zustand wieder nach Hause geschickt wurdet.

Alles Gute für den kleinen Knuffel! Ich hoffe, er steckt die OP gut weg und kommt bald wieder auf die Beine. :001:

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #23
In welcher Klink wart ihr denn vorher? Wenn ihr nach Lüneburg gefahren seit,müßt ihr ja auch bei mir in der Ecke wohnen.
Gut das er jetzt in sicherer Obhut ist, und das es ihm bald wieder besser geht.

Lg

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #24
Hallo,

Milz eingedrückt,Blut in der Lunge,in der Blase und im Darm und mit diesen Ergebnissen
seid Ihr nach Hause geschickt worden,einfach unglaublich!
Hat die erste TK das nicht festgestellt? Das wäre ja genau so schlimm.

Auf welchen Arzt kann man sich noch verlassen?

Ich wünsche Enzo alles Gute und schnelle Besserung! LG

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #25
In welcher Klink wart ihr denn vorher? Wenn ihr nach Lüneburg gefahren seit,müßt ihr ja auch bei mir in der Ecke wohnen.

Wir waren vorher in Adelheidsdorf (Celle) und wohnen in Bergen. Es waren etwa 80 Kilometer nach Lüneburg, aber wenn es um den Hund geht, fährt man gerne diese Strecke.

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #26
Es waren etwa 80 Kilometer nach Lüneburg, aber wenn es um den Hund geht, fährt man gerne diese Strecke.

eine schöne Einstellung ;)

Freut mich das es jetzt besser geklappt hat, ganz, ganz viel glück für die OP!

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #27
Ach Mensch der kleine Kerl. Ich wünsche ihm gute Besserung!

Wie füttert ihr ihn denn derzeit? Er bekommt Babybrei? Die Dinger aus dem Gläschen? Vielleicht macht ihr ihm mit selbst pürierten Essensresten eher eine Freude? Ist auch schnell gemacht, zur Not ein wenig Kochen, dann klappt es besser!

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #28
Dann sind hier alle Daumen und Pfoten für die bevorstehende OP gedrückt! :)

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #29
Gott sei dank habt ihr das noch checken lassen!! Alles, alles Gute für den Kleinen und halte uns auf dem Laufenden!

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
LG

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #30
hui- seltsame Tierklinik vorher- ich täte dort ja später mal nachhaken?
für den Kleinen alles Gute für die OP und das er alsbald wieder richtig fit ist

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #31
Off-Topic

Also müßtest du uín Bergen Belsen wohnen oder?

sage uns bitte bescheid wie er die Op überstanden hat und ob es ihm gut geht, ok?? Super das ihr so weit gefahren seit für den Kleinen:)

Lg

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #32
Er wird heute nicht mehr operiert, weil er bisher nicht pullern war und kein Stuhl. Sie vermuten, dass es wegen den Schmerzen ist, deswegen geben sie ihm jetzt noch stärkere Schmerzmittel und wenn er dann immernoch nicht pullert, dann ist es vielleicht ein Nervenschaden und dann muss er eingeschläfert werden. :( :( :( :( :(

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #33
Haben sie ihm denn keinen Katetar geschoben? Er muss dochmal Pipi machen, sonst kann doch die Blase platzen und die Niere wird geschädigt.

Lg Yvi

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #34
Doch haben sie, aber er muss auch von alleine pipi machen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh man. Ich kann nicht mehr. Morgen sehen wir Enzo nochmal wieder und hoffentlich hat er bis dahin pipi gemacht und dann gehen wir nochmal mit ihm Gassi, damit er dann vielleicht pinkelt.

Und Enzo freut sich bestimmt, wenn er uns sieht, dass er nach Hause kann und dann muss er vielleicht eingeschläfert werden! :(

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #35
wie sieht seine Wirbelsäule aus? Wenn durch aufprall sich Hämatom gebildet hat, kommt es nun mal vor dass die Nerven brauchen bis es wieder funktioniert. Benutzt er seine Hinterbeinchen?

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #36
Ja, er kann ja normal gehen, es geht im eigentlich sehr gut und jetzt kommt der HAMMER: Enzo hat gerade ganz doll pipi gemacht und wird dann morgen wohl operiert! :)

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #37
na das hört sich doch gut an!

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #38
Ahh das super, ich hoffe das alles gut wird.

Lg Yvi

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #39
Ich drücke auch alle Daumen und Pfötchen,dass morgen alles gut geht.
Dass Enzo die OP gut übersteht !

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #40
Das klingt echt ganz gut!
Ich drücke auch fest die Daumen das die OP gut läuft.
Und Maxi drückt die Pfoten!

LG und viel Kraft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund wurde angefahren!

Mein Hund wurde angefahren! - Ähnliche Themen

Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Mein Hund wurde vom Zug erfasst: Hallo eliebe Community, ich besaß einen Kangal (weiblich). Ihr Name ist Prenses. Sie ist gestern weggelaufen, weil mein Bruder die Tür, die in...
Oben