Mein Hund wurde angefahren!

Diskutiere Mein Hund wurde angefahren! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich danke euch allen und Enzo auch. :) Wir waren heute bei ihm, aber er war ziemlich vollgedröhnt mit Schmerzmitteln und ist getaumelt wie ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #41
Ich danke euch allen und Enzo auch. :)
Wir waren heute bei ihm, aber er war ziemlich vollgedröhnt mit Schmerzmitteln und ist getaumelt wie ein Boxer. Aber er konnte ein bisschen mit dem Schwanz wedeln, wenn auch nur leicht. Er wird morgen aber nur operiert, wenn seine Nierenwerte weiterhin gut sind und es kann sein, dass durch die Narkose die Nierenwerte schlechter werden. Aber ich hoffe das beste für Enzo!

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #42
Hier sind alle Daumen gedrückt, und Pfoten natürlich auch:).

Lg

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #43
Wir haben gerade den Anruf bekommen, dass er in der Nacht gestorben ist. Oh nein. :(

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #44
Oh Gott, das traf mich wie ein Schlag. Mein Beileid, fühl dich gedrückt! :056:

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #45
Ach Enzo das tut mir wirlich leid. Es doch besser aus und nun das:(. Fühle dich gedrückt wenn du magst und da dein Enzo drüben gut angekommen ist.

Lg Yvi

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #46
och man... das las sich schon so hoffnungsvoll und nun das
mein Mitgefühl & fühl dich gedrückt
Enzo komm gut an dort im Regenbogenland bei all den Anderen

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #47
Oh nein :(
Ach Gott das tut mir so leid!!
Was ist denn geschehen, wenn ich fragen darf?
Kleiner Enzo, komm gut über die Regenbogenbrücke!!
Das trifft mich auch grad echt sehr..

Traurige Grüße!

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #48
Thrombos oder so. Hab es nicht mehr genau im Kopf. Ich war und bin immernoch sehr geschockt. Das kann es nicht sein. 4 Jahre alt ist er letzten Monat geworden und gestern ging es ihm noch so gut, er hat versucht mit dem Schwanz zu wedeln. Heute sollte er operiert werden und Samstag sollten wir ihn abholen.
Vielleicht hat er auch gedacht wir sind nur noch gekommen um Abschied zu nehmen. Dann war er vielleicht so enttäuscht von uns, dass wir abgehauen sind, dass er dann keine Kraft mehr hatte. :(

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #49
Nein das denke ich nicht.
Man muss aufpassen das man das jetzt nicht vermenschlicht.
Enzo hat NIE gedacht das ihr ihn aufgebt.
Bitte rede dir das jetzt nicht ein !!

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #50
Ach Mann... Das tut mir sehr, sehr leid für euch. Ich hatte die Hoffnung gehabt, dass er es schafft. :(
Aber ich möchte Schattenseele beipflichten. Rede dir jetzt nichts ein. Ihr habt alles getan, was ihr konntet.
Ich bin sicher, dass Enzo euch dankbar für alles ist. Es wird vermutlich eine Weile dauern, bis ihr das verarbeitet habt.
Nehmt euch die Zeit. Ich wünsche euch ganz viel Kraft dafür. Die ersten Tage sind nie leicht. *seufz*

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #51
Kann es sein, dass Hunde wissen, dass sie bald sterben? Vielleicht hat er ja auch alles gegeben, damit er es durchhält, bis er uns wiedersieht und dass er dann von uns geht? Er ist gestern auch die ganze Zeit zu jedem von uns hingelaufen und hat sich vielleicht verabschiedet?

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #52
Och Mann ich habs gerade gelesen, das tut mir so Leid für euch!!
Vielleicht wusste er es, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall hat er sich bestimmt gefreut, dass ihr bei ihm wart, aber er hat sicher nicht gedacht, dass ihr ihn im Stich lasst! Ihr habt alles versucht, um ihm zu helfen und das wusste er bestimmt.

Alles, alles Gute, ich hoffe, ihr kommt darüber hinweg. Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #53
Ich habe deinen Thread hier gestern Abend gelesen, und habe noch gedacht was habt ihr für viele Schutzengel gehabt haben müsst. So ein tolles kleines tapferes Kerlchen euer Enzo- und wie ihr mit ihm gekämpft habt! Mein Leonberger wurde vor 1 Jahr von einem Auto tot gefahren, daher kann ich nachempinden wie es dir gehen muss. Es ist ein Schockerlebniss welches man verarbeiten muss. Ich bin mir ganz sicher,das euer Enzo auf euch gewartet hat, und somit heute Nacht in Frieden gehen konnte. Drück dich mal aus der Ferne und viel Kraft für die nächste Zeit :(

• Mein Hund wurde angefahren! Beitrag #54
Oh nein, ich hab das zu spät gelesen. Es tut mir so Leid.... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund wurde angefahren!

Mein Hund wurde angefahren! - Ähnliche Themen

Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Mein Hund wurde vom Zug erfasst: Hallo eliebe Community, ich besaß einen Kangal (weiblich). Ihr Name ist Prenses. Sie ist gestern weggelaufen, weil mein Bruder die Tür, die in...
Oben