- bräuchte dringend tipps Beitrag #1
kleenepueppi2609
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben hab gleich paar mehr anliegen fang einfach mal an zu erzählen 1.) mein kater interessiert sich für nicht egal ob kratzbaum spielzeug oder hatte letzten nen schönen rascheltunnel gekauft. er zeigt echt null interesse und ich hab gelesen das man mit katzenminze das spiel oder kratzbaum schmackhaft machen kann, was ich auch probiert habe aber da scheint er wohl imun zu sein. gibt es da irgendwas das er wenigstens sein kratzbaum benutzt und nicht die wand? .
2+3 würde für ihn gern ne zweite katze zulegen damit er sich wenn ich arbeiten bin nicht allein ist und jemanden zum spielen hat. nur das problem oder ist das normal? ! das er kein anderen akzeptiert? er geht echt auf alles los und fängt an zu knurren. zum anfang war er auch auf mein ex eifersüchtig und fing an zu kratzen und zu beissen was ich ihn nicht mehr abgewöhnt bekomme. :-( manchmal bin ich überfordert wenn er mich angreift
wäre echt dankbar über tipps
glg nadine
2+3 würde für ihn gern ne zweite katze zulegen damit er sich wenn ich arbeiten bin nicht allein ist und jemanden zum spielen hat. nur das problem oder ist das normal? ! das er kein anderen akzeptiert? er geht echt auf alles los und fängt an zu knurren. zum anfang war er auch auf mein ex eifersüchtig und fing an zu kratzen und zu beissen was ich ihn nicht mehr abgewöhnt bekomme. :-( manchmal bin ich überfordert wenn er mich angreift
wäre echt dankbar über tipps
glg nadine