Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere bräuchte dringend tipps im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich schätze jetzt einach mal, er sit verspielt, aktiv neugierig...
da gibts bestimmt viele Katerschen, gerade in dem Alter sind sie meisten auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bräuchte dringend tipps Beitrag #21
lucian
Punkte Reaktionen
15
ich schätze jetzt einach mal, er sit verspielt, aktiv neugierig...
da gibts bestimmt viele Katerschen, gerade in dem Alter sind sie meisten auch einfach unheimlich verspielt
Das Beste is wahrscheinlich sowieso, wen du direkt ins TH fähst und dich umsiehst, die haben auf den HPs ja nur wenigge Katzen dabei und die beschreiben lsind oft auch sehr mau (also komt aufs TH an)
er ist temperamentvoll, eitel, ab und zu verspielt , dominant, besitzergreifend das ist das ich so von sein verhalten herraussagen kann und natürlich kann er auch lieb und verschmust sein.
bräuchte dringend tipps Beitrag #23
lucian
Punkte Reaktionen
15
ich denke trotzdem was verspieltes wäre gut für ihn. Daran habert es, denk ich auch.
Er kann sich nicht austoben und lässt seine Energie dannan andern sachen ab
bräuchte dringend tipps Beitrag #24
kleenepueppi2609
Punkte Reaktionen
0
ja hoffe das das alles schnell klappt mit dem kastrieren und alles er soll sich ja auch aus toben können so lang ich noch zuhause bin tob ich ganz viel mit ihm aber hab auch genug zu tun.
bräuchte dringend tipps Beitrag #25
lucian
Punkte Reaktionen
15
find es auf jeden fall klasse, dass du ihm einen spielkamerade holst
du tust ihm damit was ganz tolles
bräuchte dringend tipps Beitrag #26
kleenepueppi2609
Punkte Reaktionen
0
wollt ich schon lange nur da hab ich meine lehre verloren und musste bisse gucken das ich auch für meine müssen sorgen kann und ab jetzt gehts wieder berg auf
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen,
ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits,
ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder,
dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Welpe beißt und nichts hilft!: Hallo,
auch ich habe das schon oft gelesene Problem, dass unser kleiner Mischlingswelpe beißt. Oftmals ist es so, dass er abends seine dollen 5...